Hm..
Ich kann da natürlich nur für mich sprechen, aber wenn ich Anspielungen auf eine gemeinsame Zukunft mache, dann muss es mir schon sehr sehr ernst sein.
Gerade was das Thema Liebe anbelangt, sind wir gänzlich unserem Herzen erlegen.
z.B. bin seit einiger Zeit wieder Single.. natürlich war ich in der Beziehung absolut treu, weil alles andere nicht in Frage gekommen wäre. Aber sowie die Beziehung vorbei war, bekam ich plötzlich Unmengen E-Mails, Sms, etc. von durchwegs sympathischen, ansprechenden Menschen, die mich gerne wieder mal sehen würden.
Selbstverständlich reagiere ich auf die Nachrichten, dazu bin ich einfach zu nett, als dass ich die einfach ignorieren würd.
ABER ich hatte mich vor ein paar Jahren unsterblich in jemanden verliebt. Es sollte damals einfach nicht sein, aber ich habe einige Zeit nachdem meine letzte Beziehung vorbei war wieder Kontakt aufgenommen, einfach deshalb weil ich sie niemals vergessen konnte.
Sie war bislang die einzige, wo ich das Gefühl hatte, das ist sie! Ich versuche ihr das auch ganz dezent zu vermitteln, dass sie die einzige ist, die mich interessiert.
Aber wie gesagt, naürlich schreibe ich anderen Menschen zurück, wenn sie schreiben. Aber für mich gibts nur 1nen Menschen der mich interessiert.
Gefällt mir