Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind Krebsdamen "Playa"?

Sind Krebsdamen "Playa"?

14. September 2015 um 17:34





Ich beschäftige mich mit der Frage ob Krebsdamen gerne auf mehreren Platten gleichzeitig kochen oder ob sie wenn dann den Tunnelblick kriegen?

Also konkret wenn eine Krebsdame Anspielungen auf eine gemeinsame Zukunft macht ist das ernst gemeint? Also bedeutet es wirklich was oder könnte sie das theoretisch auch mehreren Kerlen gleichzeitig sagen um sich alles offen zu halten?

Mehr lesen

15. September 2015 um 22:37

Hm..
Ich kann da natürlich nur für mich sprechen, aber wenn ich Anspielungen auf eine gemeinsame Zukunft mache, dann muss es mir schon sehr sehr ernst sein.

Gerade was das Thema Liebe anbelangt, sind wir gänzlich unserem Herzen erlegen.

z.B. bin seit einiger Zeit wieder Single.. natürlich war ich in der Beziehung absolut treu, weil alles andere nicht in Frage gekommen wäre. Aber sowie die Beziehung vorbei war, bekam ich plötzlich Unmengen E-Mails, Sms, etc. von durchwegs sympathischen, ansprechenden Menschen, die mich gerne wieder mal sehen würden.

Selbstverständlich reagiere ich auf die Nachrichten, dazu bin ich einfach zu nett, als dass ich die einfach ignorieren würd.

ABER ich hatte mich vor ein paar Jahren unsterblich in jemanden verliebt. Es sollte damals einfach nicht sein, aber ich habe einige Zeit nachdem meine letzte Beziehung vorbei war wieder Kontakt aufgenommen, einfach deshalb weil ich sie niemals vergessen konnte.

Sie war bislang die einzige, wo ich das Gefühl hatte, das ist sie! Ich versuche ihr das auch ganz dezent zu vermitteln, dass sie die einzige ist, die mich interessiert.

Aber wie gesagt, naürlich schreibe ich anderen Menschen zurück, wenn sie schreiben. Aber für mich gibts nur 1nen Menschen der mich interessiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2015 um 20:55

Ich hab da eher..
.. den tunnelblick.. also wenn ich an einem ernsthaftes interesse habe u mich mit ihm date.. ich date mich auch nie mit 2 oder mehreren männern gleichzeitig..

kann aber natürlich nur für mich persönlich sprechen!

wenn ich anspielungen auf eine gemeinsame zukunft mache, dann nur, wenn ich den mann date u ich mir eine gemeinsame zukunft auch evtl mit ihm vorstellen könnte.. mit einer gemeinsamen zukunft meine ich hausbau, kind, heirat.. anderen themen, welche die zukunft betreffen, kann ich auch nur so fragen, um mir eine meinung einzuholen..

für mich gibts wie gesagt immer nur einen mann.. was jedoch nicht bedeutet, dass ich anderen nicht antworte, wenn sie mir schreiben.. aber den einen welchen, den behandle ich bevorzugt wie meine nummer 1 eben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich helfe mit exakten Antworten intuitives Einfühlungsvermögen!!!
Von: silje_12286339
neu
17. September 2015 um 14:06
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen