Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind Krebse nicht eifersüchtig?

Sind Krebse nicht eifersüchtig?

31. Oktober 2006 um 20:03 Letzte Antwort: 14. August 2007 um 22:23

Ich hätte gerne mal gewußt ob Krebse nicht eifersüchtig sind, denn irgendwie kann ich darüber nirgendwo was lesen.

Kenne jetzt ca. 4 Monate einen "doppelten" Krebs und er behauptet er sei nicht eifersüchtig?!

Seine Familie sei das Wichtigste, trotzdem hat er schon etwa 6 Monate eine Geliebte.Würde seine Familie allerdings nie verlassen.

Kann man ihm das glauben bzw. ist das typisch für einen Krebs?

Mehr lesen

31. Oktober 2006 um 20:08

Krebs und eifersucht
hallo

ob eifersüchtig oder nicht hängt nicht wirklich was mit dem sternzeichen zusammen.
ich bin auch mit einem krebs-mann zusammen und der meinte am anfang der beziehung auch er sei nicht eifersüchtig, es ist es aber mit zunehmender liebe und länger der partnerschaft!

ich kenne 2 krebs-männer die trotz beziehung fremd gehen und ihre familien nie verlassen würden.

einer ist verheiratet, der andere hat eine freundin die ebenfalls verheiratet ist.

gruss
luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2006 um 20:24

Doch,
aber es kommt darauf an,in welchem bereich. normalerweise können krebse die leistung anderer im beruflichen bereich würdigen und akzeptieren und verhalten sich loyal. im bereich der liebe hingegen sind sie sehr eifersüchtig. allerdings nur auf der ebene von gefühlen. also, eine krebsfrau stört es nicht, wenn ihr mann einer andern hinterherschaut, aber wenn sie den leisen verdacht hegt, dass er gefühle hat für eine andere, dann rastet sie aus. so ist das jedenfalls leider bei mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2006 um 20:49
In Antwort auf teresa_12472187

Krebs und eifersucht
hallo

ob eifersüchtig oder nicht hängt nicht wirklich was mit dem sternzeichen zusammen.
ich bin auch mit einem krebs-mann zusammen und der meinte am anfang der beziehung auch er sei nicht eifersüchtig, es ist es aber mit zunehmender liebe und länger der partnerschaft!

ich kenne 2 krebs-männer die trotz beziehung fremd gehen und ihre familien nie verlassen würden.

einer ist verheiratet, der andere hat eine freundin die ebenfalls verheiratet ist.

gruss
luna

@Luna...
Hallo,

Wie ist das mit diesen 2 Krebsen?Behaupten sie auch, daß sie glücklich seien?
Glaubst du das?

Meinst du sie können 2 Frauen gleichzeitig lieben?
Den Krebs den ich kenne behauptet dieses.

LG,
Upso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2006 um 15:56

...
familie ist sehr wichtig für krebse!! und wenn ihnen ein mensch etwas bedeutet ist er auch ein wenig eifersüchtig! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2006 um 17:31

Hmm...
Also hab mal gelesen Krebse seien ziemlich eifersüchtige Wesen, jedoch kann man diese Menschen ja auch nicht alle in einen Topf werfen, ist bei anderen Sternzeichen ja dasselbe.
Und ja das Familie ihm das wichtigste ist, stimmt allerdings.
Krebse sind sehr familienorientiert und häuslich.
Is doch ne schöne Eigenschaft
Oder nicht^^
Grüßle,
Schuschuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2006 um 20:04
In Antwort auf mina_12758409

Doch,
aber es kommt darauf an,in welchem bereich. normalerweise können krebse die leistung anderer im beruflichen bereich würdigen und akzeptieren und verhalten sich loyal. im bereich der liebe hingegen sind sie sehr eifersüchtig. allerdings nur auf der ebene von gefühlen. also, eine krebsfrau stört es nicht, wenn ihr mann einer andern hinterherschaut, aber wenn sie den leisen verdacht hegt, dass er gefühle hat für eine andere, dann rastet sie aus. so ist das jedenfalls leider bei mir.

Ich bin auch eine krebsfrau
bei mir ist das genau so... eifersüchtig kan ich auch werden, aber ich zeige das oftmals nicht, weil ich selber weiß, dass man bei so was sein partner verlieren kann.
Dann gewähre ich meinen Expartnern den freilauf und zuhause schmolle ich dann manchmal. Wenn mir das aber zuviel wird suche ich dann doch ein gespräch mit den partnern, wenn ich den verdacht habe, er hätte eine andere- aber nur wen n ich merke, dass er sich von mir disztanziert.
Ich kann sowie so schlecht meine Gefühle zeigen. Wenn der Partner dann was merkt, dass was nicht mit mir stimmt und mich drauf anspricht, rede ich dann auch.
Also kann ich es verstehen, dass man was verwirrt ist, wenn man nicht genau weiß, wie Krebse ticken. Aber nicht alle Krebse sind gleich.
Ich kann zwar meine Gefühle nicht so zeigen, bin aber ganz tief drine ein emotionaler und sehr liebevoller mensch, nahe am wasser gebaut und manchmal auch für überraschungen gut

@upso2: ich würde nicht sagen, dass Krebse untreu sind. Ich bin ein sehr treuer krebs. Mir ist zwar auch schon mal passiert, dass ich mich mit einem anderen Mann getrofen habe, obwohl ich in einer beziehung war, aber auch nur dann, weill ich ich unglücklich in der beziehung war.
Aber bevor ich was anderes anfange, als was ernsteres mit was neues beginne, ändere ich erst mal die andere, bevor ich eine neue Akte öffne.
Weil ich sonst ein schreckliches schlechte gewissen habe und so was gehe ich gerne aus dem weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2007 um 13:28
In Antwort auf elicia_12053625

@Luna...
Hallo,

Wie ist das mit diesen 2 Krebsen?Behaupten sie auch, daß sie glücklich seien?
Glaubst du das?

Meinst du sie können 2 Frauen gleichzeitig lieben?
Den Krebs den ich kenne behauptet dieses.

LG,
Upso

@upso2
nein, sie sind nicht glücklich sagen sie!!! ob das stimmt oder ob sie das nur sagen um die frauen rumzubekommen weiss ich nicht, so genau kenne ich die beiden nicht.

ich denke schon, dass man 2 menschen gleichzeitig lieben kann, nur nicht in der selben art oder gleich stark.

grüsse
luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2007 um 10:08

Bin krebs
und kann dir eins sagen wenn ich verliebt bin und es gibt ein grund währe ich sehr eifersüchtig! würde auch niemals ein mann teilen und bei kinder hört der spass auf!!! die sind an erster stelle!!!
aber die menschen sind ja nicht alle gleich!!!
egal welches sternzeichen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2007 um 17:00
In Antwort auf teresa_12472187

@upso2
nein, sie sind nicht glücklich sagen sie!!! ob das stimmt oder ob sie das nur sagen um die frauen rumzubekommen weiss ich nicht, so genau kenne ich die beiden nicht.

ich denke schon, dass man 2 menschen gleichzeitig lieben kann, nur nicht in der selben art oder gleich stark.

grüsse
luna

Kreble
ich bin krebs aszendent waage und gar nicht eifersüchtig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2007 um 15:33
In Antwort auf elicia_12053625

@Luna...
Hallo,

Wie ist das mit diesen 2 Krebsen?Behaupten sie auch, daß sie glücklich seien?
Glaubst du das?

Meinst du sie können 2 Frauen gleichzeitig lieben?
Den Krebs den ich kenne behauptet dieses.

LG,
Upso

Ja, natürlich
kann man zwei menschen lieben. krebse sind immer ehrlich sich selbst gegenüber, weas gefühle betrifft. alle leute sind in verschiedene leute gloeichzeitig verliebt, aber sie wollen es nicht und sagen dann dinge wie: nein, also mit dem und dem habe ich abgeschlossen. oder: nein, den kann ich nicht mehr lieben, denn das war nur ein traum.
der krebs ist da ehrlich und denkt: ich liebe den, aber auch den dort. und dann bin ich noch in den und den verliebt. und meine grösste liebe war der und der, aber mit dem bin ich ja nicht zusammen.
glücklich ist er dabei nur, wenn eine liebe gefunden hat, wenn auch vileeicht nicht die grösste liebe seines lebens, so doch eine grosse ist, die seine andern lieben verblassen lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2007 um 23:40


Ich weiß,das Krevbese(bin ich auch)ihre familie sehr mögen,und auch sehr auf die familie angewiesen sind....,und ich weiß auch,dass krebse in bestimmten situationen auch eifersüchtig sindAlso ich sag nur einfachas ist typisch...das steht auch immer in der astrologie so(mit der familie),,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2007 um 22:23

Na ja
hallo ich bin auch krebs prinzipiell schon ein bissi aber wenn einmal ein grund da war dann sehr eifersüchtig jedoch kommts imer am aszendent auch an l.g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook