Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind Krebse nicht eifersüchtig ?

Sind Krebse nicht eifersüchtig ?

1. November 2011 um 23:22 Letzte Antwort: 14. Dezember 2011 um 17:03

Hallo, ich bin neu hier und frage auch gleich mal.

Mein Ex (seit einem halben Jahr) ist Krebs und Asz: Fische( glaube ich) und wir haben immer mal wieder Kontakt. Der Zufall hat nun ein bißchen geholfen,dass ihm der Verdacht kam, ich hätte einen Verehrer. Ich habe das natürlich prompt bestätigt.
Nun spricht er mich immer mal wieder auf "D." an und gibt mir "kluge" Tipps und Ratschläge "Ziehe dann das Rote an, mit dem großen Ausschnitt"....Er fragt was wir unternommen haben usw...als würde er es gut finden, dass ich nun nicht mehr allein bin.
Er hat auch nicht geprüft ob das mit "D" überhaupt stimmt, sondern ist gleich davon ausgegangen, das es eben so ist.

Nun meine Frage: Sind denn Krebse gar nicht eifersüchtig ?
Ich meine, ich kenne das so, wenn eine Ex von vor 6 Monaten einen anderen hat, dann ist man doch trotzdem noch eifersüchtig oder ???
Oder zeigt er es bloß nicht ?

Mehr lesen

3. November 2011 um 6:53

Doch, sind sie..
hangt nur davon ab wie wichtig ihm die beziehung im ganzen so war.
Als mich vor einigen Jahren mein damaliger krebs verlassen hat dachte auch.. Bis er konkurenz gesehen hat
Da war er schneller zuruck als ich gucken konnte .. Aber ich weiss das die krebse eifersucht gerne fur sich behalten und nicht nach aussen zeigen

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2011 um 11:29
In Antwort auf ileen_12373437

Doch, sind sie..
hangt nur davon ab wie wichtig ihm die beziehung im ganzen so war.
Als mich vor einigen Jahren mein damaliger krebs verlassen hat dachte auch.. Bis er konkurenz gesehen hat
Da war er schneller zuruck als ich gucken konnte .. Aber ich weiss das die krebse eifersucht gerne fur sich behalten und nicht nach aussen zeigen

Lg

Und wie ....
....wenn ich an mein bruder denke würde ich glatt sagen die wariante nicht zeigen is besser denn wenn sie es zeigen (kommt natürlich drauf an wie sehr sie es zeigen) hilft keine vernuft mehr, da hilft nur noch in deckung gehen und warten bis sie sich von allein beruhigen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2011 um 12:33

Doch sie sind eifersüchtig
es kommt auf den Ernst der Lage an und natürlich in wie weit er noch gefühlsmäßig bei dir ist.
Einige Krebse werden zu ganz flinken Krabblern, wenn sie merken, dass es was zu verlieren gibt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2011 um 15:58

Ich kenne da so ein exemplar,
dass felsenfest von sich behauptet, überhaupt nicht und niemals nie nicht eifersüchtig zu sein...
völlig sternzeichenunabhängig sind solche menschen meiner meinung nach die schlimmsten
das sind nämlich die, die dann plötzlich wegen irgendetwas latent verstimmt sind, und du weißt nicht mal, warum

außerdem neigt das mir bekannte exemplar dazu, selber gerne mal auf ziemlich plumpe und durchschaubare weise andere menschen eifersüchtig machen zu wollen - wahrscheinlich um eine reaktion zu entlocken, aus der hervorgeht, dass einen das doch wahnsinnigst stört

...ist schon manchmal ein wenig seltsam, der

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2011 um 16:14

Nöööööööö...........
..........dafür bist du ja da wie man merkt aber bei meinem *spezialfall* würde das zutrefffen... is noch garnicht solang her da hat er mich angesehen das ich auf der stelle tot umgefallen wäre (hab ein anderen kumpel der sich total verändert hat mit großen augen angeguckt ) seine reaktion darauf willst du bestimmt nicht wissen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2011 um 23:56
In Antwort auf luana_12057764

Ich kenne da so ein exemplar,
dass felsenfest von sich behauptet, überhaupt nicht und niemals nie nicht eifersüchtig zu sein...
völlig sternzeichenunabhängig sind solche menschen meiner meinung nach die schlimmsten
das sind nämlich die, die dann plötzlich wegen irgendetwas latent verstimmt sind, und du weißt nicht mal, warum

außerdem neigt das mir bekannte exemplar dazu, selber gerne mal auf ziemlich plumpe und durchschaubare weise andere menschen eifersüchtig machen zu wollen - wahrscheinlich um eine reaktion zu entlocken, aus der hervorgeht, dass einen das doch wahnsinnigst stört

...ist schon manchmal ein wenig seltsam, der


das würde ich auch so sehen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2011 um 11:22


Hallo ingri24,

ich verstehe - ehrlich gesagt - Deine Frage nicht so ganz... Hab ich das richtig verstanden: ihr seid seit einem halben Jahr getrennt, habt also keine Beziehung mehr? Warum sollte er eifersüchtig sein, wenn Du jetzt einen neuen Freund hast? Das Leben geht doch weiter, auch für einen Krebs... Oder vermutest Du "Gefühlsreste" bei ihm? Und warum ist es Dir offenbar so wichtig, dass er eifersüchtig ist?

Kann nur für mich sprechen: mein Ex und ich sind beide Krebs, nun seit 3 Jahren getrennt, aber dass wir uns gegenseitig Rat in Beziehungsfragen geben, kommt schon manchmal vor... Aber Eifersucht ist da nicht mehr! Sie ist bei mir am stärksten, wenn ich den betreffenden Menschen sehr liebe...

Hth, cancermoon

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2011 um 15:02


..ironie is aber eher das was du veranstaltest.. mir erzählen krebse ticken nicht mal im ansatz gleich und jetzt sowas...ich hau mich weg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2011 um 22:11

Ja ja ...
....jetzt rausreden hat man da noch töne

und die gemeinsamkeit haben komischerweise alle krebse die ich kenne bestimmt nur zufall mein fall vergisst lieber sein gutes benehmen...gibt es sowas auch oder hat der sein sternzeichen verwechseld

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. November 2011 um 16:50

Mhhh
aber wie äußert es sich denn,wenn er eifersüchtig wäre...gar nicht ? Er ist Asz. Fische

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. November 2011 um 23:28

Krebse sind tierisch eifersüchtig
aber so wie es bei dir klingt seit ihr nun ein halbes jahr auseinander und ich muss dir sagen, er hat abgeschlossen. so kann ich nur reden, wenn die andere person mir als freund noch wichtig ist und ich nur das beste für sie möchte. er will das es dir gut geht aber empfindet für dich nur noch freundschaft. sorry

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2011 um 11:59

Eifersucht
Also ich selber bin Krebs und sehr eifersüchtig, aber meinem Ex würde ich das nie sagen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Dezember 2011 um 17:03

Nun
ich bin mit der Zeit ein offener Krebs geworden, der durch seine ganzen Beziehungen mit Feuerzeichen heute "abgehärteter" ist. Also eine offene Ehe z.B. könnte ich mir sehr gut vorstellen, aber ich will meine "Konkurentinnen" auf keinen Fall sehen oder kennenlernen. Denn wenn diese besser aussieht, geistreicher, erfolgreicher o.a. ist, dann werde ich eifersüchtig. Bei Frauen die ich "schlechter" bewerte als mich selbst, bin ich null einfersüchtig. Außerdem muss mich mein Partner spüren lassen, dass ich seine "Königin" also sozusagen die Beste überhaupt bin.

Früher war ich fast krankhaft eifersüchtig und habe damit viel kaputt gemacht und war auch oft unfair (Rache usw.)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club