Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Krebs / Sind Krebse schüchtern?

Sind Krebse schüchtern?

28. September 2015 um 15:21

Ich (Skorpion) habe schon vor längerem ein Auge auf einen Krebsmann geworfen. Leider gibt es da ein paar Probleme.. Wir kennen uns eig nur durch unseren gemeinsamen Freundeskreis und seid wir uns kennen ist es so dass einer unserer gemeinsamen Freunde in mich verliebt ist, dass ich diese Gefühle nicht erwidere hab ich schon mehrfach deutlich gemacht, geändert hat sich allerdings nichts er läuft mir weiter hinterher wie ein kleiner Hund der mich beschützen will. Das nervt mich mitnerweile schon arg und ich zeige das auch, dass hat natürlich auch der Krebs mitbekommen.
Wenn er sich jetzt nicht mehr getraut auf mich zu zugehen kann ich das schon nachvollziehen. Dumm nur das ich brutal schüchtern bin wenn mir etwas wichtig ist. Bevor ich etwas dummes sage lass ich es dann lieber komplett. Vor allem wenn wir alleine sind kommt da meistens kein Wort von keinem von uns. Wenn wir aber mal feiern sind und schon ein bisschen getrunken haben ist es so witzig mit ihm wir flirten und reden endlos dummes zeug. Oder wenn Andere in der Gruppe dabei sind reden wir hin und wieder auch miteinander und verstehen uns auch gut nur eben allein klappt das nicht. Ist er auch so schüchtern oder was hat das zu bedeuten? Inzwischen weiß auch sein bester Freund von meinen Gefühlen, der konnte mir da aber gar nicht helfen da das Thema Frauen bei meinem Krebsmann wohl sehr schwer anzusprechen ist. Scheinbar bin ich ihm zu dünn aber das hilft mir auch nicht weiter weil soo dünn bin ich nun wirklich nicht. Er gab mir zwar den Rat einfach mal mit ihm über meine Gefühle zu sprechen aber wie bitte soll ich das machen wenn ich mit ihm nicht mal über belangloses Zeug reden kann? Wir kennen uns jetzt seid fast 2 Jahren da kann ich doch nicht einfach aus dem nichts mit sowas anfangen?

Ich weiß ich steh mir selbst im Weg aber ich wäre über jeden Rat und Hilfe mega dankbar.

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen