Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind Krebse treu?

Sind Krebse treu?

12. August 2008 um 13:06

Hi @ all

ich habe jetzt schon so manche Diskussion hier gelesen und kann bei meinem Krebs nicht alles bestätigen.

Bestätigen kann ich:

-sensibel
-launisch
-introvertiert

Nicht bestätigen kann ich, dass Krebse direkt mit Liebesschwüren um sich schmeissen und klammern.

Ich bin jetzt mit meinem ein gutes Dreivierteljahr zusammen und jetzt fängt er an, sich mit alten weiblichen Bekannten zu treffen. Was haltet ihr davon?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Oder wenn ihr selbst Krebs seid. Wenn ein männlicher Krebs allein mit Frauen auf Tour geht, sind sie treu?

Bin gespannt

Mehr lesen

12. August 2008 um 20:22

Tja..
muss dem auch zustimmen; was ich so erlebt habe - nein, sind sie nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 13:06
In Antwort auf fmona_12686006

Tja..
muss dem auch zustimmen; was ich so erlebt habe - nein, sind sie nicht!

Kann ich so
nicht bestätigen. War 2 Jahre mit einem Krebs zusammen und es gab nie das Problem das andere Frauen im Spiel waren.
Muss aber sagen das es zum Ende hin nur noch Streitigkeiten gab und ich seine erste Freundin war, zu der Zeit machte er sich an eine andere ran, aber so wie er sagte: nur um zu testen ob er bei so einer Chance hätte...

Aber reden tun Krebse nicht wirklich gerne, darauf hast du dich sicher schon eingestellt. Ob jemand treu ist oder nicht, hängt denke ich vom Typen ab, aber nicht vom Sternzeichen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 13:25
In Antwort auf eireen_11898232

Kann ich so
nicht bestätigen. War 2 Jahre mit einem Krebs zusammen und es gab nie das Problem das andere Frauen im Spiel waren.
Muss aber sagen das es zum Ende hin nur noch Streitigkeiten gab und ich seine erste Freundin war, zu der Zeit machte er sich an eine andere ran, aber so wie er sagte: nur um zu testen ob er bei so einer Chance hätte...

Aber reden tun Krebse nicht wirklich gerne, darauf hast du dich sicher schon eingestellt. Ob jemand treu ist oder nicht, hängt denke ich vom Typen ab, aber nicht vom Sternzeichen.

Jetzt ist mein
Beitrag verschwunden arrrrrgh.

also nochmal:

Da hast du Recht. Alles kann ein Sternzeichen bestimmt nicht abfangen. Interessiere mich a bissl für Astrologie und habe viel gelesen. Von der Typologie trifft sehr viel zu aber eben nicht alles. Dafür hat schliesslich jeder seine eigene Persönlichkeit.

Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es wenige Frauen gibt, die es tolerieren, wenn ihr Partner allein mit anderen Frauen weggeht. Oder???

Lg

14. August 2008 um 0:48

Bin krebs...
...und treu. Selbst als es in einer vergangenen Beziehung extrem gekrieselt hat und ich jemanden kennen lernte bin ich treu geblieben. Ich war auch mit zwei Krebsen zusammen und es gab nie solche Probleme.
Es geht aber auch anders. Krebse sind nachtragend. Ein Krebs kann natürlich auch fremdgehen und das schlimmer als manche andere, doch ich denke dass das meistens in den jungen Jahren passiert oder wenn er verletzt ist und Fremdgehen als Mittel zur Rache benutzt.
In deinem Fall würde ich sagen, dass das eher harmlose Treffen sind. Krebse sind sentimental und legen viel Wert auf gute alte Freunde. Du kannst ihm vorschlagen mal mit ihm zu einem dieser Treffen zu gehen, aber bitte nicht unter Druck setzen...
LG

14. August 2008 um 9:58

WAS??
Wie hastn das gemacht??
Verrat mir den Trick ;D

Bei dem hier is ein Wunder wenn er mir mal erzählt was ihn bedrückt. Ich krieg das meist erst raus, wenn ich angepisst frag warum er mich die ganze Zeit blöd anmacht und ob er nich gleich die Freundschaft beenden will

14. August 2008 um 11:26
In Antwort auf cilka_12720437

Bin krebs...
...und treu. Selbst als es in einer vergangenen Beziehung extrem gekrieselt hat und ich jemanden kennen lernte bin ich treu geblieben. Ich war auch mit zwei Krebsen zusammen und es gab nie solche Probleme.
Es geht aber auch anders. Krebse sind nachtragend. Ein Krebs kann natürlich auch fremdgehen und das schlimmer als manche andere, doch ich denke dass das meistens in den jungen Jahren passiert oder wenn er verletzt ist und Fremdgehen als Mittel zur Rache benutzt.
In deinem Fall würde ich sagen, dass das eher harmlose Treffen sind. Krebse sind sentimental und legen viel Wert auf gute alte Freunde. Du kannst ihm vorschlagen mal mit ihm zu einem dieser Treffen zu gehen, aber bitte nicht unter Druck setzen...
LG

Ich kann..
nur davon sprechen was ich erlebt habe: 2 krebse, einer um die 40 und einer um die 20. Haben beide ihre Frau bzw. Freundin betrogen ..
Der eine (der 20jährige) hat seine Freundin von anfang an mit mir betrogen (3 jahre lang). Ich muss dazu sagen das ich nicht wusste das er ne Freundin hatte, bzw. erst sehr spät erfahren habe, sonst hätte ich mich nicht darauf eingelassen aber später waren eben einfach gefühle da..
Jedenfalls habe ich die erfahrung gemacht das sie nicht treu sind - egal welchen alters..

LG
Candy

14. August 2008 um 14:56

Jaaa...
dieses "dir erzähl ich dinge die ich vorher noch nie jemanden erzählt habe" kenne ich auch.. das hat meiner auch gesagt. aber ob das auch so stimmt? ich bin da inzwischen bei meinem krebs eher skeptisch. denn sagen kann man immer viel.. ohne es wirklich so zu meinen.

LG

17. August 2008 um 15:38

In der regel sind krebse treu!!!!
in der regel sind krebse treu es seiden sie lieben nicht ehrlich genug oder sind unglücklich.bin krebs und war auch nicht immer treu.allerdings haben mir meine seitensprünge nie was gebracht und ich habe mich nie besser gefühlt.ansonsten kann es auch gut sein das dein krebs nicht den krebs auslebt sondern seinen aszendenten der sich aus geburts DATUM,ZEIT und ORT errechnen lässt.einfach mal nachschauen vielleicht passt er ja eher auf seinen aszendenten.

17. August 2008 um 15:42

Nicht auf alle reduzieren!!!
die frage sind krebse treu beantwortest du mit nein sind sie nicht!!ich denke das auch ein widder ein stier oder andere sternzeichen treu und untreu sein können.also nicht auf alle reduzieren.

30. Oktober 2010 um 13:15

Der Krebs ist Untreu
Da muss ich dir vollkommen recht geben habe auch so meine Erfahrungen gesammelt

30. Oktober 2010 um 17:53

Ich als krebs...
muss sagen wenn ich zu 150% liebe dann bin ich auch treu..ich habe ein bekannten der krebs ist und seit 3monaten gerade in einer beziehung ist und er lieb auch zu 150%und der ist auf jedenfall treu.aber wie gesagt es muss wirklich liebe sein.

7. November 2010 um 19:55

Also ich als krebs
bin treu, aber ich muss richtig lieben.

7. November 2010 um 22:29

Ich als krebs(frau)...
..bin 100% treu, auch in Krisen. Aber ich beobachte in der Umgebung/Bekanntenkreis des öfteren dass Krebsmänner untreu sind

8. November 2010 um 23:38

Krebse sind treu, wenn...
.. sie richtig lieben - dann gibts keinen anderen. Ich nehm wenn ich richtig liebe andere nicht mal richtig war, das sind "Menschen", ohne Geschlecht - und somit auf keinen Fall interessant. Kann mich dann auch mit Leuten treffen, auf die ich mal stand und sie sind komplett uninteressant.

Wenn ich aber nicht 100% liebe ODER wenn ich unglücklich bin, weil es in der Beziehung nicht läuft und zuviel "Schaden" angerichtet wurde bei mir, dann schau ich - und dann bin ich auch mehr oder minder offen. Selbst wenn ich mich dann auch nicht einfach so meine Beziehung beenden würde...

Ist also bei mir ähnlich wie bei anderen Krebsen, die hier geantwortet haben...

11. Dezember 2010 um 19:35
In Antwort auf terri_12240010

Ich als krebs...
muss sagen wenn ich zu 150% liebe dann bin ich auch treu..ich habe ein bekannten der krebs ist und seit 3monaten gerade in einer beziehung ist und er lieb auch zu 150%und der ist auf jedenfall treu.aber wie gesagt es muss wirklich liebe sein.

150%???
Wenn Du 150% schreibst, wieviel ist das? Gehst Du von 100% als dem absoluten Maximum aus, was ja normal wäre, dann gibt es einfach keine 150%, nichtmal 101%! Du kannst ein Glas auch nicht mit 1,5 Ltr füllen, wenn nur 1 Ltr rein gehen! Das nur mal so nebenbei bemerkt.

LG Rhett

13. Dezember 2010 um 17:28

Ich kopiere
hier mal einige textpassagen deiner Frage mit rein, um besser antworten zu können.
Ich bin eine Schützin und mit einem Krebs zusammen. Ich kenne auch noch andere Krebsmänner.
Alles in allem finde ich die Krebse überaschend . Sie sind das Eine und auch das Andere.

Sensibel....das kann ich bestätigen und besonders feinfühlig sind sie.

Launisch= kann ich nicht bestätigen. Alle Exemplare die ich kenne, sind fröhliche Gesellen und aufheiternt. Wir Schützen sind launischer !

Introvertiert= nur am Anfang. Wenn sie einen Menschen erst einmal richtig kennen und einschätzen können, sind sie sehr offenherzig. Wenn es krieselt schauen Krebes gerne in sich hinein, ob es ihnen gut damit geht. Sie können also sehr gut ihr eigenes Seelenleben einschätzen.

"...Nicht bestätigen kann ich, dass Krebse direkt mit Liebesschwüren um sich schmeissen und klammern...."

Das kann ich auch nicht bestätigen.
Wo steht das denn geschrieben, das Krebse so sein sollen ?

Wenn er sich nur mit der weiblichen Bekannten trifft, hätte ich damit kein Problem.

Die Krebs die ich kenne, sind treu...

16. Dezember 2010 um 19:22

Ahhhhh....
jetzt wird mir einiges klar. Im Zusammenhang mit deinem anderen Thema frischt er nicht umsonst alte weibliche Bekanntschaften auf. Ich glaube fast, den biste los...tschuldige, aber wenn man die andere Geschichte dazunimmt....hmmmm!!!

3 Jahre macht er es nicht und kurz vor eurem Streit fängt er an sich mit alten Bekanntinnen zu treffen? Oder danach? Sehr verdächtig!

17. Dezember 2010 um 19:23
In Antwort auf monica_12762887

Ahhhhh....
jetzt wird mir einiges klar. Im Zusammenhang mit deinem anderen Thema frischt er nicht umsonst alte weibliche Bekanntschaften auf. Ich glaube fast, den biste los...tschuldige, aber wenn man die andere Geschichte dazunimmt....hmmmm!!!

3 Jahre macht er es nicht und kurz vor eurem Streit fängt er an sich mit alten Bekanntinnen zu treffen? Oder danach? Sehr verdächtig!

Wer lesen kann...
Hier die Diskussion ist uralt, hatte im anderen Thema schon geschrieben, dass meine Sorgen diesbezgl. absolut unbegründet waren....Aber egal, Thema ist meinerseits eh durch

7. Januar 2011 um 19:55

Ich schätze...
sie sind weder wirklich immer treu noch stets untreu. Es kommt auf die Beziehung an.
Mein Krebsmann ist in seiner letzten Beziehung einmal fremd gegangen, weil es kaputt war.
Er hatte viele weibliche Bekannte, die er auch mal heimlich getroffen hat und deswegen hab ich ihn gebeten sie nicht mehr zu treffen, was er dann von allein auch irgendwann gelassen hat.
Mein Krebsmann wirkt sehr treu und ist anhänglich und lieb. Ich glaube ihm im Moment einfach, aber ich würde nicht behauten, dass er nie zur Untreue im Stande wäre. Das finde ich bei Männern eh sehr schwierig..

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 9:48

Offenbare ihm deine Gefühlswelt
Ich denke du solltest ihm nahelegen, wie du dich dabei fühlst, dass dich das verletzt, verunsichert, Ängste bereitet, weil er dir eben viel bedeutet. Der Krebs Mann fühlt sich auf der emotionalen Ebene eher schuldig oder verpflichtet dir gegenüber treu zu sein, statt auf Vorschriften zu hören.
Und wenn er Kompromissbereitschaft von deiner Seite her erlebt (du sagst ihm dass du ihm vertraust) ist er auch gerne bereit dir entgegenzukommen und wird mit der Zeit wahrscheinlich diese Freundschaften verebben lassen. Krebse halten gerne an alten Dingen und somit kann es gut sein, dass dein Freund halt noch Freundschaften mit Verflossenen pflegt, um den alten Zeiten willen.
Solange er keine Gefühle mehr für sie hat, musst du dir keine Sorgen machen, dann ist er treu.

(Bin selber Krebs, Mutter, Bruder und Partner ebenfalls )

30. Dezember 2015 um 14:55

Ja
Das mit den Liebesschwüren dauert sehr lang .. Ich als Skorpion schmeiße eher jetzt schon damit rum und ärgere mich darüber wenn es so wenig von meinem Partner kommt.. :P

Das mit dem treffen ist auch kein Problem. Krebse halten gerne ihre Freundschaften aufrecht. Es kommt halt nur darauf an was gemacht wird usw. Aber wenn er dir selbst davon erzählt bräuchtest du keine Angst haben

Mein Freund kommt auch sehr gut mit Frauen klar und das sehe ich nicht als Problem.. wenn er es mir nicht erzählen würde und ich es von wem anders erfahren muss dann schon.

Also mach dir keine Sorgen, frag ihn auch einfach mal wie es war und schau wie er reagiert und was er so erzählt..

Frühere Diskussionen
Komm mit stiermann nicht weiter
Von: oli_12341926
neu
27. Dezember 2015 um 21:30
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen