In Antwort auf faraj_12150909
Das hat mit dem Krebsmann an sich
nichts zu tun. Nach den Binsenweisheiten der Zuckerwürfel-Astrologie vertragen sich Waage und Krebs nicht, da sie die gleiche Qualität (Dynamik) haben und somit im Zodiak im Quadrat, also einem spannungsreichen und hemmenden Aspekt zueinander stehen.
Doch das ist, im Sinne der Partnerschaftsastrologie, nur ein klitzekleiner Mosaikstein in einem Partnerschaftshoroskop. Es werden dabei lediglich die Sonnenzeichen (die "Sternzeichen") der beiden Beteiligten verglichen. Das hat mit ernsthafter Astrologie nix zu tun.
Lieber Gruß
manubrius
Ja, Genau.....
viele Denken (und dass ist der Fehler) im Vorfeld nur das Sternzeichen zu vergleichen krebs und Waage passt nicht BASTA !!!! Leider stimmt das nicht ich kenne einige die über 5 Jahre zusammen sind -wo man denkt passt eigentlich nicht wenn man aber den Aszedent und die Häuser Konstelation anschaut kommt plötzlich ein anderes Ergebnis heraus. Also immer alle Faktoren vergleichen.
gruß....
Gefällt mir