Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Sind Krebsmänner kompliziert?

Letzte Nachricht: 9. Januar 2013 um 9:56
I
isolde_12655442
27.08.12 um 21:01

Was könnt ihr über Krebsmäner sagen!?
Sind sie kompliziert?
Selber bin ich Waage....vielleicht liegt es daran...dass ich die Krebse nicht verstehe

Mehr lesen

F
faraj_12150909
28.08.12 um 12:27

Das hat mit dem Krebsmann an sich
nichts zu tun. Nach den Binsenweisheiten der Zuckerwürfel-Astrologie vertragen sich Waage und Krebs nicht, da sie die gleiche Qualität (Dynamik) haben und somit im Zodiak im Quadrat, also einem spannungsreichen und hemmenden Aspekt zueinander stehen.

Doch das ist, im Sinne der Partnerschaftsastrologie, nur ein klitzekleiner Mosaikstein in einem Partnerschaftshoroskop. Es werden dabei lediglich die Sonnenzeichen (die "Sternzeichen") der beiden Beteiligten verglichen. Das hat mit ernsthafter Astrologie nix zu tun.

Lieber Gruß
manubrius

Gefällt mir

A
an0N_1195382199z
04.01.13 um 1:53

Ist zwar etwas laenger her dein beitrag
Aber ich geb meinem senf trotzdem mal dazu. Ich kann jetzt nicht von beziehungrn reden,da ich noch nie mit einem krebsmann zusammen war,aber mein bruder und meine cousine z.B.sind beides krebse.
Ich persönlich finde krebse unglaublich kompliziert und vor allrm wahnsinnig anstrengend. Mein bruder zum beispiel hat krasse stimmungsschwankungen von der einen sekunde auf die andere. Ohne irgendeinen grund. Sie sind sehr selbsbewusst und denken sie wuessten alles, und jeder wuerde sie toll finden. Sie halten sich fuer den mittelpunkt der erde. Ausserdem sind sie unglaublich eifersüchtig und wenn man sie einmal verletzt,verletzten sie dich auf dieselbe art und weise,wenn nicht sogar schlimmer ,um es dir heimzuzahlen, obwohl sie es im nachhinein meist bereuen, eigentlich sind sie herzensgute menschen,aber aufgrund solcher charakterzuege komme ich unglaublich schlecht mit ihnen klar. Vielleicht liegt es auch daran ,dass ich widder bin und somit zwei komplett unterschiedliche charaktaere aufeinsnder prallen.
Es ist aber ein wunder dass ich und mein bruder eine gute beziehung haben, trotz unterschiedlicher eigenschaften.
Mit meiber cousine komme ich zum beispiel gar nicht klar. Spaetestens nach zwei tagen halte ich sie nicht mehr aus und der streit ist schon vorprogrammiert...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
isolde_12655442
06.01.13 um 18:20

Nicaa92...genau so sind sie
Nicaa92-ich kann nur unterschreiben was du geschrieben hat...genau si sind sie.....anstrengend...launisch ohne Grund...sehr oft verletzt...auch ohne Grund und wenn sie verletzt wurden geben sie immer zurück
Für mich als Waage eine Katastrophe

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
harvie_12695800
09.01.13 um 9:56
In Antwort auf faraj_12150909

Das hat mit dem Krebsmann an sich
nichts zu tun. Nach den Binsenweisheiten der Zuckerwürfel-Astrologie vertragen sich Waage und Krebs nicht, da sie die gleiche Qualität (Dynamik) haben und somit im Zodiak im Quadrat, also einem spannungsreichen und hemmenden Aspekt zueinander stehen.

Doch das ist, im Sinne der Partnerschaftsastrologie, nur ein klitzekleiner Mosaikstein in einem Partnerschaftshoroskop. Es werden dabei lediglich die Sonnenzeichen (die "Sternzeichen") der beiden Beteiligten verglichen. Das hat mit ernsthafter Astrologie nix zu tun.

Lieber Gruß
manubrius

Ja, Genau.....
viele Denken (und dass ist der Fehler) im Vorfeld nur das Sternzeichen zu vergleichen krebs und Waage passt nicht BASTA !!!! Leider stimmt das nicht ich kenne einige die über 5 Jahre zusammen sind -wo man denkt passt eigentlich nicht wenn man aber den Aszedent und die Häuser Konstelation anschaut kommt plötzlich ein anderes Ergebnis heraus. Also immer alle Faktoren vergleichen.
gruß....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige