Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind löwe-männer gefühlskalt

Sind löwe-männer gefühlskalt

11. Juli 2010 um 17:03

halli hallo...wie sind löwe männer????
sind sie gefühlkalt...das behauptet nähmlich meine i-net bekannschaft,die ich vor 3wochen kennengelernt habe...
mir kommt es so vor als wolle er nur flirten,kein telefonieren oder treffen...irgendwie komisch!
jede sms is auch anders,mal total oberflächlich mal schreibt er was liebes...daraus werd ich nicht schlau....sind löwen alle so????

Mehr lesen

11. Juli 2010 um 18:51


Löwen sind absolut nicht gefühlskalt, ok, ich relativiere mich, zumindest der Löwe-Mann den ich kenne, ist das ganz und garnicht. Ich hatte knapp 10 Jahre lang eine Beziehung mit ihm, nach der Trennung vor 4 Jahren sind wir die besten Freunde geworden und sind es heute noch und ich denke das wird sich auch niemals ändern. Er ist ein sehr feinfühliger und auch sensibler Mann. Sie sind stolz und stur zeitweise, aber nicht gefühlskalt. Höchstens vielleicht, wenn sie sich nicht die Bohne für einen anderen Menschen interessieren. Aber ansonsten sind es sehr warme, liebevolle Menschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 21:30

Das kommt mir bekannt vor!
hallo nienchen4..

ich habe eine frage, hast du deine i-net bekannschaft zufällig bei finya kennengelernt? wenn ja, kommt er aus HH? und ist 41 Jahre?

lg chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 22:03
In Antwort auf ihab_11864272

Das kommt mir bekannt vor!
hallo nienchen4..

ich habe eine frage, hast du deine i-net bekannschaft zufällig bei finya kennengelernt? wenn ja, kommt er aus HH? und ist 41 Jahre?

lg chris

Hallo
nein...finya sagt mir überhaupt nichts.Er ist erst 30Jahre und kommt aus der Nähe von Dresden...
liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 22:16

Hm...
Hallo Nienchen,

ich bin zwar kein Löwe, aber auch schon etwas im Netz unterwegs und habe dabei auch schon 2 mal einen Löwe-Mann kennengelernt (den aktuellen "Fall" nicht mitgerechnet) und die waren bisher immer enorm schnell mit Vorschlägen für ein Treffen. Telefoniert habe ich mit keinem der beiden und es in keinem Fall bereut - eher, daß die Treffen nicht so schnell realisiert werden konnten, wie sie angedacht waren. Geworden ist bei beiden nicht mehr als ein netter Abend - zu einer Wiederholung kam es dann doch nicht mehr, aber es waren durchaus sehr positive Erfahrungen...Bisher hatte ich sie so eingeschätzt, daß sie sehr zielstrebig sind, wenn sie etwas ins Visier gefaßt haben...und als gefühlskalt würde ich sie auch nicht bezeichnen wollen...

Meine aktuelle Bekanntschaft habe ich dabei noch nicht mitgerechnet...da war oder bin ich ja auch noch etwas irritiert, aber wir schreiben ja erst seit gestern überhaupt - vorher war es nur die Sympathiebekundung...

Worüber schreibt ihr denn und habt ihr das Thema "Treffen" schon mal angerissen?

lg Schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 6:24
In Antwort auf randi_12731476


Löwen sind absolut nicht gefühlskalt, ok, ich relativiere mich, zumindest der Löwe-Mann den ich kenne, ist das ganz und garnicht. Ich hatte knapp 10 Jahre lang eine Beziehung mit ihm, nach der Trennung vor 4 Jahren sind wir die besten Freunde geworden und sind es heute noch und ich denke das wird sich auch niemals ändern. Er ist ein sehr feinfühliger und auch sensibler Mann. Sie sind stolz und stur zeitweise, aber nicht gefühlskalt. Höchstens vielleicht, wenn sie sich nicht die Bohne für einen anderen Menschen interessieren. Aber ansonsten sind es sehr warme, liebevolle Menschen.


Stimmt
Ich bin Löwe undich habe auch so etliche in der Familie und im Bekanntenkreis und ich kann dir auch nur sagen das Löwen alles andere als gefühlskalt sind Vorrausgesetzt der Mensch interessiert sie .
Ich denke mit deiner Vermutung triffst du den Nagel auf den Kopf : er will nur flirten...spielen....deswegen schreibt er mal so, mal so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen