Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind löwe-männner im ehrlich oder schneicheln sie gerne weil sie ihr ego puschen wollen??

Sind löwe-männner im ehrlich oder schneicheln sie gerne weil sie ihr ego puschen wollen??

18. August 2012 um 20:30 Letzte Antwort: 16. September 2012 um 9:03

Huhu ihr Lieben!!

meine Frage steht ja bereits im Totel

Wenn Löwen einen gern haben (und wir haben eine länger bestehende "Fern-Freundschaft". Er lebt in Spanien)....

ist es ehrlich gemeint....,

-wenn er sagt er vermisst mich, er findet mich toll, er sagt immer tequiero(weiss nicht, ob er damit meint, er liebt mich oder mag mich)

wir kennen uns seit einem jahr(im urlaub kennengelernt) und haben fast jeden abend kontakt seitdem und letztens kam er mich für 10 tage besuchen und wir waren hier so was wie n paar.

-er sagte, er möchte das so weiterführen mit mir
-er hatte beim abschied sogar tränen in den augen
-er meinte ich soll ihn besuchen, er möchte mich zu seiner familie bringen
-er vermisst mich, findet mich toll...etc etc
-ihm gefällt der sex
-er hatte mich auch gefragt wie s in meinen beziehungen war und wie ich so in beziehungen bin
-er hat hier auch alles für mich getan, mich sozusagen wie ne königin behandelt

und so weiter und so weiter...

seitdem er gegangen ist, hab ich das gefühl er meldet sich ein bisschen weniger als sonst... ist er unsicher? war ihm das zuviel?

ehrlich...da ich ihn nicht einschätzen kann, hab ich mich gefühlsmäßig zurückgehalten und eigentlich nur ihn sprechen lassen. aber ich bin dann immer unsicher wenn einer aus heiterem himmel mit hätscheleien und tätscheleien kommt...ich will mir sicher sein, dass man es ehrlich meint...vorher kann ich mich gefühlsmäßig weder äussern noch öffnen...

woran merke ich, obs nur spanischer charme ist oder ob es mehr von seiner seite aus ist? ich meine...wie soll das denn weitergehen?? bin ich vielleicht ein zeitvertreib oder zucker für sein ego`? oder machen löwen keine halben sachen??? wie soll ich mi ihm umgehen?

daaanke

Mehr lesen

9. September 2012 um 10:05

Ach
Ja Löwen sind in der Regel sehr ehrlich... allerding neigen sie zur Übertreibung, damit sie ihre Beute besser erlegt bekommen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2012 um 9:03

Fernbeziehungen
sind ja immer schwierig - egal welches Tierkreiszeichen. Wichtig wäre hier die Frage, wenn es zu einer festen Beziehung käme (die Löwen früher o. später auf jeden Fall anstreben!) wo würdet ihr leben? In Spanien oder wo? Kläre einfach alle Fragen für dich selbst, die man/frau immer vor so einem wichtigen Schritt klärt.

Sicher meinen Löwen das ernst, was sie dem anderen sagen. Löwen sind zu großen, überdimensionalen Gefühlen fähig - solange sie geschätzt und erwidert werden ist alles in Ordnung. Wenn ein Löwe/Löwin sich verliebt, dann erlebt der/die andere etwas, was er wahrscheinlich noch nie erlebt hat. Wenn Löwen etwas machen, dann immer überdimensional - sie sind die Könige des Tierkreises.

Hat der Löwegborene sich einmal für einen Partner entschieden können ihn im Prinzip nur zwei Dinge von seiner Entscheidung abbringen: Untreue (da genügt oft bereits der begründete Verdacht!) und mangelnde Loyalität.

Dass er dich seiner Familie vorstellen will, würde ich allerdings nicht überbewerten - Löwen nehmen gerne nette Menschen mit dorthin. Das ist nicht unbedingt ein Maßstab, so wie bei manchen anderen Tierkreiszeichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen