Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind Löwen immer so?

Sind Löwen immer so?

13. Februar 2011 um 22:08

Hallo zusammen,

hatte dieses WE ein Date mit einem Löwe-mann, der für mich, "neutral" gesehen ein doch recht komisches Verhalten an den Tag legte für ein erstes Date.
Wie soll ich das beschreiben etwas "grosskotzig", unhöflich, nicht galant, nach dem Motto:

- ich koenne froh und dankbar sein dass er zu dem Date gekommen waere (trafen uns auf halber Distanz, für beide 50 Minuten Fahrt, und er war total müde wegen zu wenig Schlaf in der Vornacht)
- vorab meinte er 'Ich bin es wert dass du ne Stunde fährst!!",
- er meinte mitten im Essen, ob ich da gerade an meinem Messer geleckt hätte (was gar nicht stimmte, habe gute Tischmanieren)
- als ich ihn bat mir vom anderen Tisch die Karte zu geben (denn ich sass in der Ecke und es war für ihn einfacher aufzustehen) sagte er: Nö hast du überhaupt Bitte gesagt (was ich hatte), er stand dann doch auf...
- er meinte mehrmals während dem Essen, ich sei bestimmt ne Nervensäge, würde mich nur cool geben,...
- nach dem Essen war er noch mit Freunden verabredet. Ich hab's dann gleich getan und bin mit Freunden die in der Stadt wohnen ausgegangen. Er meinte dann, ich ruf dich gleich an (hatte aber eher das Gefühl er wollte sehen ob ich wirklich noch ausging, oder das nur "vorgelogen" hatte um mich interessant zu machen). Er rief dann auch nach ner Stunde an, die Musik war total laut, also wusste er ja dass ich in ner Kneipe war, und er meinte dann nur: Hat mich gefreut dich zu treffen, ich ruf dich an.

Ich habe ihn die Rechnung im Restaurant bezahlen lassen, denn erstens bin ich der Meinung dass der Mann, als Gentleman, das erste Date zahlt und die Frau selbstverständlich das zweite, und ausserdem hatte er dermassen ne grosse Klappe, dass das meine Quittung für sein Verhalten war.

Ich musste das ganze Date über nur schmunzeln, weil ich mir dachte was ist das denn für ein Typ. Am Ende meinte er noch so, bist du überhaupt gross (er ist 190, ich bin aber auch 172) und welche Augenfarbe hast du? So nach dem Prinzip, passt du überhaupt in mein Profil?

Sind bzw geben sich Löwen immer so rauhe Schale, grosse Klappe, schlecht erzogen, lol??

Mehr lesen

14. Februar 2011 um 20:38

Oh, Gott
Nein, Löwenmänner sind auf gaaaaaar keinen Fall so. Mein Mann is auch Löwe so wie ich und ein absoluter Gentleman. <<Das>> was Du gedatet hast ist ein absolute Mir fehlen die Wörte.

Löwenmänner sind sehr selbstbewusst und können ganz schnell arrogant und überheblich wirken, weil sie von sich selbst so überzeugt sind. Aber wenn sie eine Frau umgarnen dann fühlst Du Dich wie eine Göttin, denn dieser Man wird versuchen Dir jeden Wunsch von den Augen zu lesen. Er ist sehr spendabel und liebt teure und ausgefallene Geschenke zu machen sowie eine Frau in schicke Restaurants auszuführen.

Ich kann nur für ihn hoffen, dass er dieses Verhalten als provokative Masche nimmt um Frauen aus der Reserven zu locken. Vielleicht ist er kein Ekel sondern nur ein Doofman.

Liebe Grüße

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 9:00
In Antwort auf leonina345

Oh, Gott
Nein, Löwenmänner sind auf gaaaaaar keinen Fall so. Mein Mann is auch Löwe so wie ich und ein absoluter Gentleman. <<Das>> was Du gedatet hast ist ein absolute Mir fehlen die Wörte.

Löwenmänner sind sehr selbstbewusst und können ganz schnell arrogant und überheblich wirken, weil sie von sich selbst so überzeugt sind. Aber wenn sie eine Frau umgarnen dann fühlst Du Dich wie eine Göttin, denn dieser Man wird versuchen Dir jeden Wunsch von den Augen zu lesen. Er ist sehr spendabel und liebt teure und ausgefallene Geschenke zu machen sowie eine Frau in schicke Restaurants auszuführen.

Ich kann nur für ihn hoffen, dass er dieses Verhalten als provokative Masche nimmt um Frauen aus der Reserven zu locken. Vielleicht ist er kein Ekel sondern nur ein Doofman.

Liebe Grüße

Leonina

Rehallo
also ich finde das oberwitzig.
Er hat mich seit dem Date jeden Tag angechattet, aber immer so nach dem Motto dass er nach fünf Minuten schon wieder keine Zeit hat. Glaube auch dass das nur ne Masche ist, weil am Ende des Dates zum Beispeil 'tätschelte' er mir mehrmals den Arm.
Ich muss aber sagen, dass ich sein Verhalten wenn er so ist, einfach spiegele. Gestern meinte er zum Beispiel, ob ich nicht mit meinem Lover im Restaurant wäre obwohl er ja weiss dass ich Single bin wie er, und ich habe dann nur gefragt ob seine Freundin schon schlafen würde.

Aber dennoch kontaktiert er mich bisher täglich.
wie verhält man sich da. Darauf eingehen und mitspielen, oder versuchen ihn mal was weicher zu klopfen?? Denn das ist alles nur Show, keine Ahnung warum, der Typ ist kein Kind 32 und Arzt, sieht gut aus, hat das eigentlich nicht nötig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 18:16

Spass draus machen
ja also er war nicht nur doof bei dem Date,...

Gestern hab ich den Spiess mal umgedreht, hab ihn angechattet, ihm ne Frage gestellt, er hat geantwortet, dann hab ich 10 Minuten nix geschrieben, und dann einfach: so ich lass dich mal, muss, jetzt weg. Und hab ihm gar nicht die Gelegenheit gegeben mir zu antworten, da war ich schon offline.. lol

Keine Ahnung was er damit bezweckt, er macht den Eindruck als würde er nichts anbrennen lassen, aber ich gebe mich weiter gelassen, fin bin gelassen. Ich finde sein Verhalten interessant, bei jedem anderen wäre ich auch gegangen, weiss nicht wieso nicht bei ihm.... Jedenfalls hab ich mich nicht von ihm unterbuttern lassen, vielleicht zieht dass ihn ja gerade an, denn im Moment sucht er mehr den Kontakt als ich. Jetzt werde ich ihn mal was ärgern, online bleiben auch wenn ich nicht zu Hause bin, dann wird er mich wohl mal anchatten und gar keine Anwort erhalten

Mal sehen wie es weiter geht....bin auch schon ganz gespannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen