Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind Löwen stur? Oder gehen einen Weg auch wenns weh tut??

Sind Löwen stur? Oder gehen einen Weg auch wenns weh tut??

26. August 2010 um 18:26 Letzte Antwort: 29. August 2010 um 18:46

Hmm, war mit meinem Löwen bis vor einem Jahr zusammen. Insgesamt ging die Beziehung so 1 1/2 Jahre und sie war traumhaft. Der Löwe trug mich ( und meinen Sohn ) auf Händen. Wir konnten nie genug voneinander bekommen. Dann in kurzer Folge zwei, drei Streitigkeiten, bei denen ich ihn auch sehr sehr verletzt hab. Dann- mit einem Knall- alles aus. Er wollte keinen Kontakt mehr und reagierte stur auf wirklich gaaaarnix!! Im März kamen dann manchmal Antworten. Siehe da, er lebte also noch. Ein Treffen im Mai-auch sehr entspannt und schön. Ich sagte ihm dann aber auch klar, das ich es gern nochmal versuchen will. Er lehnte daraufhin ein erneutes Treffen ab. Meldete sich aber immer wieder auf meine Mails. Auch auf welche, die sehr eindeutig waren. Zum Geb. bekam ein Päckchen mit einem sehr langen Brief von mir-per Post zugeschickt. Keine Antwort. Dann gestern ein Anruf: Danke, aber bringt alles nix. Ich verabschiedete mich dann und bedankte mich für die schöne Zeit, die ich mit ihm verbringen durfte. Wenn ich mir nicht so sicher wäre, das das nur alles irgendein Selbstschutz ist...Was meint Ihr...
Hatte jetzt vor, mich nicht mehr zu melden

Mehr lesen

26. August 2010 um 20:05

Lass ihn...
...wenn es ihm so geht wie mir, dann handelt er gut.
Ich wurde auch sehr verletzt von einer lieben Person. Die Liebe hört bei mir nicht auf, aber ich kann dann auch nicht mehr mit dieser Person zusammen sein. Die Enttäuschung ist zu groß.
Ich würde mich aufgeben für meine Liebe und vermisse das dann bei meinem Partner. Und dann in der Beziehung bleiben, quält mich auch.
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2010 um 18:46


Hallo du
Ich denke mit deinem Selbstschutz liegst du gar nicht so falsch.
ich kenne das von mir und auch von anderen Löwen. Wenn wir tief verletzt werden dann beenden wir eine Beziehung ...auch wenn es uns sehr weh tut und wir die Person "eigentlich" noch lieben. Wir unterdrücken bzw ignorieren diese Gefühle allerdings um uns selbst vor weiteren "Verletzungen" zu schützen.
Und in 99,99 % aller Fälle bleiben wir auch bei dieser Meinung und werden eine auf diese Art beendete Beziehung nie wieder aufleben lassen. Unverständlich für viele andere Sternzeichen..das weiß ich sehr gut..aber es ist nunmal so und wir können da selbst eigentlich nix für..wir sind halt so. Mag sein das ihr irgendwann Freunde werden könnt aber mehr wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr werden .
Und das hat nichts mit Sturheit zu tun..ein Löwe erträgt es ganz einfach nicht verletzt zu werden und reagiert dann nunmal ziemlich krass auf so etwas .

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram