In Antwort auf lelia_11906534

Das hat nichts mit Unentschlossenheit zu tun .Ich denke das er in dir wirklich eine sehr gute Bekannte sieht. Löwen flirten gerne und dazu gehört auch diese Neckerei
Er testet wahrscheinlich ein wenig wie weit er mit seinen Aussagen bei dir gehen kann...wie z.b. das mit der anderen Frau im Chat ..er wollte bestimmt nur deine Reaktion abwarten. Hättest du ihm eine Eifersuchtsszene gemacht, hätte er sich wahrscheinlich mal wieder zurückgezogen.
Löwen haben sehr oft sehr viele gute Freunde vom anderen Geschlecht, nicht zuletzt weil sie halt auch sehr gerne diese Flirtspielchen spielen ohne das eine ernste Absicht dahinter steckt. Das sorgt meistens für reichlich Verwirrung bei manchen Leuten weil viele nicht wissen wie sie das einordnen sollen .
Hey
natürlich sieht er in mir eine sehr gute bekannte und das ist auch o.k so! NUR er möchte die ganze zeit ein treffen mit MIR (glaub mir; bei den letzten 2 treffen wars ein wenig mehr wie kaffee trinken
) und wenn ich 1 vorschlage wird begeister zugesagt und dann wieder abgesagt?? dieses hick hack nervt einfach!!
Gefällt mir