Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Sind Löwen wirklich soooo unentschlossen???

Letzte Nachricht: 24. Februar 2012 um 17:17
P
priya_12268843
22.02.12 um 19:04

o.k Leute ich bins mal wieder. Falls noch jemand meinen Eintrag von letztes Jahr November/Dezember kennt: Ja es ist der gleiche!! Ich glaube die Vorgeschichte kann ich mir sparen denn da ist nichts allzu spannendes passiert. 2x getroffen und das wars. Hätte er nicht wieder Anfang Januar mit mir Kontakt aufgenommen,hätten wir wohl jetzt noch funkstille. Nun zu meinem Problem: Grosser Pluspunkt für ihn; er meldet sich fleissig jeden Tag. Ok,schön! Nun der FETTE Minuspunkt: auf mich kommt er extrem unentschlossen rüber OBWOHL wir weder über beziehung noch sonst was geredet haben. (Ich dachte ich lass das jetzt mal so vor mich hinplätschern)

Der Mann ist Verwirrung pur! Mal schickt er mir herzchen aber dann sind wir 2 tage später laut ihm "Bekannte". Ich schlag am Samstag ein Treffen vor, er geht begeistert darauf ein nur um mir ein paar Tage später zu sagen dass es wohl doch nicht klappt (ohne nen grund zu nennen, nur rumgedruckse). Er macht anzügliche witze nur um sie dann paar sekunden später sofort wieder zurückzunehmen. Er erzählt von mir von einer anderen Frau im Chat, nur um mich dann paar Sekunden später anzurufen und zu fragen ob ich denn jetzt beleidigt sei....

Ich mein; ich will doch gar keine beziehung mit ihm oder ähnliches.Das einzige ist; ich mag ihn schon und wir verstehen uns auch bombastisch aber was soll diese unentschlossenheit?? Ich habe ihm weder die pistole auf die brust gesetzt noch mir verbindliche aussagen zwecks gemeinsamer zukunft gewünscht!

Mehr lesen

L
lelia_11906534
24.02.12 um 8:18

Das hat nichts mit Unentschlossenheit zu tun .Ich denke das er in dir wirklich eine sehr gute Bekannte sieht. Löwen flirten gerne und dazu gehört auch diese Neckerei Er testet wahrscheinlich ein wenig wie weit er mit seinen Aussagen bei dir gehen kann...wie z.b. das mit der anderen Frau im Chat ..er wollte bestimmt nur deine Reaktion abwarten. Hättest du ihm eine Eifersuchtsszene gemacht, hätte er sich wahrscheinlich mal wieder zurückgezogen.
Löwen haben sehr oft sehr viele gute Freunde vom anderen Geschlecht, nicht zuletzt weil sie halt auch sehr gerne diese Flirtspielchen spielen ohne das eine ernste Absicht dahinter steckt. Das sorgt meistens für reichlich Verwirrung bei manchen Leuten weil viele nicht wissen wie sie das einordnen sollen .

Gefällt mir

P
priya_12268843
24.02.12 um 12:50
In Antwort auf lelia_11906534

Das hat nichts mit Unentschlossenheit zu tun .Ich denke das er in dir wirklich eine sehr gute Bekannte sieht. Löwen flirten gerne und dazu gehört auch diese Neckerei Er testet wahrscheinlich ein wenig wie weit er mit seinen Aussagen bei dir gehen kann...wie z.b. das mit der anderen Frau im Chat ..er wollte bestimmt nur deine Reaktion abwarten. Hättest du ihm eine Eifersuchtsszene gemacht, hätte er sich wahrscheinlich mal wieder zurückgezogen.
Löwen haben sehr oft sehr viele gute Freunde vom anderen Geschlecht, nicht zuletzt weil sie halt auch sehr gerne diese Flirtspielchen spielen ohne das eine ernste Absicht dahinter steckt. Das sorgt meistens für reichlich Verwirrung bei manchen Leuten weil viele nicht wissen wie sie das einordnen sollen .

Hey
natürlich sieht er in mir eine sehr gute bekannte und das ist auch o.k so! NUR er möchte die ganze zeit ein treffen mit MIR (glaub mir; bei den letzten 2 treffen wars ein wenig mehr wie kaffee trinken ) und wenn ich 1 vorschlage wird begeister zugesagt und dann wieder abgesagt?? dieses hick hack nervt einfach!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lelia_11906534
24.02.12 um 14:56
In Antwort auf priya_12268843

Hey
natürlich sieht er in mir eine sehr gute bekannte und das ist auch o.k so! NUR er möchte die ganze zeit ein treffen mit MIR (glaub mir; bei den letzten 2 treffen wars ein wenig mehr wie kaffee trinken ) und wenn ich 1 vorschlage wird begeister zugesagt und dann wieder abgesagt?? dieses hick hack nervt einfach!!

Das kenn ich nur zu gut ... ich habe auch schonmal öfter unbedingt einen "guten" Freund sehen wollen..hab mich tierisch gefreut und dann hatte ich doch keine Lust mehr und hab abgesagt. Spätestens einen Tag danach hab ich mich allerdings meistens darüber aufgeregt das ich abgesagt hatte
Warum, ich das getan habe ?? Hmm...weil ich in diesem einen Moment etwas anderes für wichtiger gehalten habe oder einfach nur keine Lust mehr hatte
Kurzum...nicht alles was ein Löwe macht ist klasse, geschweige denn logisch oder nachvollziehbar Ein Löwe "kämpft" manchmal an verschiedenen Fronten gleichzeitig und "tanzt" auf mehreren Hochzeiten und dann muss er manchmal halt kurzfristig das Eine absagen um sich dem Anderen zu widmen. Das würde er aber niemals machen wenn er verliebt wäre ...denn dann würde er alles stehen und liegen lassen für sein Herzblatt

Gefällt mir

Anzeige
P
priya_12268843
24.02.12 um 17:17
In Antwort auf lelia_11906534

Das kenn ich nur zu gut ... ich habe auch schonmal öfter unbedingt einen "guten" Freund sehen wollen..hab mich tierisch gefreut und dann hatte ich doch keine Lust mehr und hab abgesagt. Spätestens einen Tag danach hab ich mich allerdings meistens darüber aufgeregt das ich abgesagt hatte
Warum, ich das getan habe ?? Hmm...weil ich in diesem einen Moment etwas anderes für wichtiger gehalten habe oder einfach nur keine Lust mehr hatte
Kurzum...nicht alles was ein Löwe macht ist klasse, geschweige denn logisch oder nachvollziehbar Ein Löwe "kämpft" manchmal an verschiedenen Fronten gleichzeitig und "tanzt" auf mehreren Hochzeiten und dann muss er manchmal halt kurzfristig das Eine absagen um sich dem Anderen zu widmen. Das würde er aber niemals machen wenn er verliebt wäre ...denn dann würde er alles stehen und liegen lassen für sein Herzblatt

Wow
sehr gute einschätzung der lage! danke dir

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige