Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind Schütze-Männer ehrlich..?

Sind Schütze-Männer ehrlich..?

20. September 2007 um 16:17

oder heucheln sie einem was vor? Hab zur Abwechslung mal nen Schützen kennengelernt. ICh bin Jungfrau und wir verstehen uns echt toll. Kenne ihn nun seit ca. 4 Wochen und haben auch jeden Tag Kontakt. Ich hab ihn sehr gern und möchte auf jeden fall mit ihm zusammen sein so wie er auch mit mir. Das kuriose ist das er mich bereits in der 2. Woche gefragt hat, wie meine Gefühle zu ihm sind. und gestern hat er mir geschrieben das er mich lieb hat. Darauf hab ich aber nichts erwidert weil ich denke, das es einfach noch zu früh ist, dafür oder? Ich finde sowieso er ist so übermütig. Er fing sogar schon mit einem Kinderwunsch an, den er mit mir hat. Wie gesagt, ich hab ihn wirklich sehr gern, nur will ichs langsam angehen, bevor ich wieder ne Pleite erlebe. Sex hatten wir übrigens auch schon, von daher gibts jetzt auch keine Probleme von wegen Sex und hopp oder so.
Würd mich freuen wenn ihr mal dazu antworten würdet. Also kann ich ihm glauben was er mir sagt?
Liebe Grüße
Sternchen

Mehr lesen

26. September 2007 um 17:10

Schützemänner
HI,
Ich kann mir nicht vorstellen das er Schütze ist. Das passt doch gar nicht. Schütze will seine Freheiten und net da gleich Kinder. Ich habe einen Schützen 25 Jahre, und bis ich ihm vorm Altar schleppe dauert es noch ein Jahrhundert. Es ist immer mit Entscheidungen so zwiespaltig. Aber wenn er sich für was entscheidet zieht er es durch. Ich kenne viele Schützen, die langjährige Beziehungen hatten und auf einmal Schluss weil die anderen Partner ihre Freiheiten einschränken versuchten. Es war Feierabend und die haben nicht mal nach langjähriger Beziehungen eine Träne vergossen. Die nächste war gleich parat. Außerdem kenne ich einige Schützen ( Freundeskreis, Familie, Bekannte ) die seit 15 Jahren bis 70 Jahren noch freiheitsliebend in Discos und Bars und überall abhängen. Sie haben trotzdem ne Familie die sie sehr lieben aber FREIHEIIIIIIITTTTTT und Unabhängigkeit geht über alles nö ?
Das sind nur meine Erfahrungen die ich dir mitteilen wollte. Entscheiden musst du. ich bin schon über seit 2 Jahren selben mit meiner eigenen Entscheidung eigentlich fällig, leider blick ich schon durch und habe einiges durchschaut, aber ich glaube die Liebe ist stärker. Man muss halt wie allgemein im Leben Grenzen setzen und aber auch nicht nur Herz sondern doch den Verstand einsetzen, sonst landet man wie viele in der Klapse. Am Ende hat man alles mitgemacht aus Liebe und die eigene GEsundheit und Ego sind hin.

Bussi Bussi alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 21:57

Hey du!
ich kann keine privat nachricht schreiben. vlt schickst du mir deine email adresse, wenn dich das nicht stört, dann schick ich dir dort die nachricht was ich gerade abschicken wollte.

viele liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2007 um 19:55

Bin Schütze und habe einen geheiratet
Mein Mann wollte mich nach dem 2ten Treffen bereits fragen ob ich ihn heiraten will (Schütze/AC Zwilling)....soviel zum Thema Freiheit. Aber dazu nochwas...ich bin auch Schütze und ich brauche Freiheit und gestehe meinem Partner alles zu, was ich auch machen würde, d.h. er hat ebenfalls viel Freiraum. Ehrlichkeit...ja...ehrlich sind Schützen bis auf die Knochen, es sei denn der AC wäre ein eher unehrlicher.
LG Mickey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 10:13
In Antwort auf luksa_12929591

Schützemänner
HI,
Ich kann mir nicht vorstellen das er Schütze ist. Das passt doch gar nicht. Schütze will seine Freheiten und net da gleich Kinder. Ich habe einen Schützen 25 Jahre, und bis ich ihm vorm Altar schleppe dauert es noch ein Jahrhundert. Es ist immer mit Entscheidungen so zwiespaltig. Aber wenn er sich für was entscheidet zieht er es durch. Ich kenne viele Schützen, die langjährige Beziehungen hatten und auf einmal Schluss weil die anderen Partner ihre Freiheiten einschränken versuchten. Es war Feierabend und die haben nicht mal nach langjähriger Beziehungen eine Träne vergossen. Die nächste war gleich parat. Außerdem kenne ich einige Schützen ( Freundeskreis, Familie, Bekannte ) die seit 15 Jahren bis 70 Jahren noch freiheitsliebend in Discos und Bars und überall abhängen. Sie haben trotzdem ne Familie die sie sehr lieben aber FREIHEIIIIIIITTTTTT und Unabhängigkeit geht über alles nö ?
Das sind nur meine Erfahrungen die ich dir mitteilen wollte. Entscheiden musst du. ich bin schon über seit 2 Jahren selben mit meiner eigenen Entscheidung eigentlich fällig, leider blick ich schon durch und habe einiges durchschaut, aber ich glaube die Liebe ist stärker. Man muss halt wie allgemein im Leben Grenzen setzen und aber auch nicht nur Herz sondern doch den Verstand einsetzen, sonst landet man wie viele in der Klapse. Am Ende hat man alles mitgemacht aus Liebe und die eigene GEsundheit und Ego sind hin.

Bussi Bussi alles Liebe

Hallo verelli
das tut mir sehr leid, das mit deinem Schützemann. Er hat dich nicht verdient. Männer sind bescheuert.
Ich werde meinen Schützemann jetzt endgültig, glaub ich, den Laufpass geben.
Seit mehreren Tagen kommt nicht mehr großartig irgendwas von seiner Seite, auch keine großen Gefühlsbekundungen, oder so. Ist mir jetzt egal. ich meld mich nicht mehr, wenn er dicht macht, kann ich das schon lange! Mit Jungfrauen spielt man nicht!
Ganz liebe Grüße zurück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 15:42

Hallo
So jetzt sag ich auch nochmal was: Das hat ich vorher noch nie erwähnt, aber ich denke es ist ein großer Punkt: Er hat ein Kind und noch ne Freundin, und er hält mich nur hin bzw. hat mich hingehalten. Er kann sich nicht entscheiden und das soll ein Schütze sein? Das alles wußte ich vorher nicht. Auf sowas hab ich echt kein Bock. WEnn ich in jemanden verliebt bin, kann ich auch Entscheidungen treffen. So.
Liebe Grüße, Sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2016 um 12:27

Schütz man
ich habe ein Schütz man kennengelernt. und ich bin Löwe
kenne ihm schon lange.

wir haben uns getroffen mehr mal es war sehr schön... und er möchte mich weiter hin Kennenlernen. er mag wie ich denke er möchte eine feste Beziehung und so weiter..

Aber was ich einfach nicht verstehen kann ist wir schriben er kommt immer nach einer stunde on.. dann schreibt er kurz und knapp... und wir telefonieren nicht. ich möchte gerne mit ihm reden aber will ihm nicht immer fragen und wegen treffen auch nicht will das er mir das sagt... aber wenn man eine Person Interesse hat dann will man doch die person Hören und sehen oder??

was soll ich nun machen denkt ihr er will nur Freundschaft??
oder nur spaß ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 15:26

Antwort
Ich denke nicht dass er lügt. Er empfindet das in dem Moment so. Schützen sind extrem begeisterungsfähig, das macht ja auch Ihren Charme aus. Ich könnte da stundenlang zuhören, sie triefen vor Optimismus, sind irgendwie immer unter Strom. Leider begeistern Sie sich für vieles, ihre Zeit reicht gar nicht aus für ihre Pläne. Warts ab was passiert...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich weiß nicht wo ich beim Waagemann stehe
Von: lilia_12551775
neu
8. Mai 2016 um 23:19
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club