Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind Schütze Männer so?

Sind Schütze Männer so?

6. Januar 2018 um 18:55

Hallo
habe vor 4 Wochen einen Schützemann kennengelernt. Er ist sehr charmant, nett, großzügig, aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben fast täglich Kontakt per mail oder Telefon und 3 Dates zun Essen. Er ist sehr zurückhaltend und ich vermisse noch das vielbeschriene Feuer dieses Feuerzeichens, obwohl er bereits von zukünftigen Unternehmungen spricht. ich selber bin eine Widder-Frau, vielleicht etwas ungeduldig . Nun hat er aus beruflichen Gründen zweimal ein Date abgesagt, weil er seine Ruhe brauchte. Der Job macht ihn krank. Ich war etwas enttäuscht, denn ich hoffte, er könne auch bei mir entspannen. So ganz verstehe ich das alles nicht. 
Kennt das Verhalten jemand?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Sind Schütze Männer so?
Von: soulsister
neu
6. Januar 2018 um 18:54
Sind Schütze Männer so?
Von: soulsister
neu
6. Januar 2018 um 18:53
WasserMann und Steinbock-Frau
Von: pastelcandy
neu
6. Januar 2018 um 16:25
Diskussionen dieses Nutzers
Skatkarten
Von: soulsister
neu
21. Mai 2018 um 11:39
Skatkarten
Von: soulsister
neu
20. Mai 2018 um 19:58
Schütze Mann , sind alle so?
Von: soulsister
neu
6. Januar 2018 um 18:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper