Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind Schützefrauen wählerisch???

Sind Schützefrauen wählerisch???

10. Januar 2012 um 10:10 Letzte Antwort: 14. Februar 2012 um 13:33

Hallo alle zusammen,

dies betrifft hauptsächlich uns Schützefrauen aber wenn andere auch noch was dazu beitragen können könnt ihr gerne mit diskutieren .

Folgendes ich bin jetzt seit 2 Jahren Single, die ersten 2 Monate hab ich mich nur verkrochen, weil ich so starken Liebeskummer habe. Meine beste Freundin hat mich dann später wieder mit unter die lebenden zurück geholt .

So nun folgendes. Ich genieße seit her mein Singleleben weil es irgendwie toll ist das man von manchen Männern so begehrt wird. Also nicht falsch verstehen ich nehme keinen mit für nen ONS. Trotzdem möchte ich irgendwie den "einen" an meiner Seite haben. (Ist ja schon der erste wiederspruch in sich, genieße das single dasein und möchte doch nen freund haben. naja) Aber kein Mann ist MIR gut genug.An jedem hab ich was auszusetzen. Und das sind manchmal echte kleinigkeiten z.b. mir gefällt sein lebensstil nicht oder der ist zu klein, dick, brille, könnte viele solcher sachen aufzählen.

Ist das normal? Ich hab mal gelesen das der Schütze sehr sein Single dasein genießt und sich dann wieder schwer an jemanden binden kann. Stimmt das so? Habt ihr da ähnliche erfahrungen gemacht?

Aktuelles Beispiel was alle meine Freunde nicht verstehen könnnen ist ein Mann SZ Fisch der mir echt den Hof macht, lädt mich zum essen ein bei sich. Versucht mir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Vom Charakter her ist er eigentlich "der Mann" für mich.
Was mich aber wieder an ihm stör ist das er so klein ist. ich bin 1,65 und er 1,70. Schon nicht groß für einen Mann (finde ich). Er ist ein dreiviertel jahr älter als ich aber sieht trotzdem aus wie 20, dabei ist er 28, wird jetzt 29. Mir fehlt auch das männliche an ihm. Wenn man ihn sieht denkt man "och ist der niedlich", aber das kernige fehlt mir halt . Genieße die Zeit mit ihm aber sobald es intimer wird, richtung an ihn ran kuscheln blocke ich alles direkt ab. Meine freunde meinten ich hätte einfach nur angst wieder verletzt zu werden.

Also ist das typisch Frau oder typisch Schütze oder bin ich einfach nur balla balla?

LG

Rose

Mehr lesen

11. Januar 2012 um 19:51

Ja
ich bin auch Schütze und sehe teilweise mich .
Ich bin auch sehr kritisch für mich kommt auch kein kleiner Mann in frage bin 1,70 und auch die kleinigkeiten kann ich bestätigen
Ich bin auch glücklicher Single seit 1 1/2 Jahren , diesen wiederspruch kenne ich auch abends feht mir schon mal ein Mann zu kuscheln
Jedoch kommt nicht der erstbeste in Frage da ich doch eine gewisse Vorstellung habe .
Und jetzt ist es soweit seit einer Woche ist ein Mann in meinem Leben der ganz viele Eigenschaften hat die bei mir punkten
Aber ich finde es vollkommen Ok
Du kaufst dir doch auch nur einen Pullover der dir gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2012 um 17:21

,...wählerisch
nee, also ganz und gar nicht,...es kommt aber wieder drauf an, wie man es definiert,.....

wenn ich nun schreibe, dass ich schon immer auf "große männer stand und stehe", bin ich wohl nicht hin- und hergerissen,...das ist einfach so.
ansonsten muss ich mit dem gegenstück reden können, muss mich geistig austauschen und neugierig bleiben,..ganz wichtig!
er muss meine tausend fragen beantworten können und "mitziehen",...der gedankenstoff muss auf einer ebene liegen.

so,...das wars schon,....aber vielleicht ist das auch "wählerisch" oder arrogant?,..

lg






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2012 um 19:46

Ziemlich normal
Hallo,
du kannst beruhigt sein, du bist ganz bestimmt nicht balabala. Auch ich sehe mich hier wieder. Zwar finde ich den Größenunterschied von euch eigentlich gar nicht der Rede wert und kann für eine Beziehung nicht entscheident sein. Aber ich denke der Gute ist einfach nicht der Richtige für dich, es hat ganz einfach nicht klick gemacht bei dir. Ich selbst war nach einer Entdäuschung 3 (!!!) Jahre unantastbar und habe mich bestenfalls anhimmeln lassen, um dann die netten Herren wieder abzuwimmeln, sobald sie etwas "einforderten". Das Herzerl vergibt man mit dem Alter nicht mehr so schnell, aber das denke ich ist ein normales Ding. Man lernt, hat schon seine Erfahrungen gemacht und möchte nicht wieder die dieselben Fehler machen. Also, mein Rat den ich dir geben kann, genieße die Zeit mit dem kleinen "Einssiebziger", aber wenn du nicht zu mehr bereit bist, würde ich ihm das auch direkt sagen. Auch Männer werden nicht gerne verletzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2012 um 13:33
In Antwort auf lica_12535967

Ja
ich bin auch Schütze und sehe teilweise mich .
Ich bin auch sehr kritisch für mich kommt auch kein kleiner Mann in frage bin 1,70 und auch die kleinigkeiten kann ich bestätigen
Ich bin auch glücklicher Single seit 1 1/2 Jahren , diesen wiederspruch kenne ich auch abends feht mir schon mal ein Mann zu kuscheln
Jedoch kommt nicht der erstbeste in Frage da ich doch eine gewisse Vorstellung habe .
Und jetzt ist es soweit seit einer Woche ist ein Mann in meinem Leben der ganz viele Eigenschaften hat die bei mir punkten
Aber ich finde es vollkommen Ok
Du kaufst dir doch auch nur einen Pullover der dir gefällt

Der Pullover-Spruch ist klasse!!
hahaha.. .ich bin auch schütze und ob man es glaubt oder nicht...ich steh auch auf große männer...unter 1,80 kommt mir keiner ins haus )

Ich z.B. bin extreeem wählerisch!! ...und zum anderen hab ich das gefühl ein gespür dafür zu haben, immer die zu wollen, die ich nicht haben kann...aber das phänomen ist glaub ich nicht sternzeichenabhängig

habe bis vor 5 wochen eine beziehung gehabt, bei der mir am anfang klar war, das es der richtige ist...gleicher freundeskreis...family versteht sich...das ganze drum herum war einfach perfekt. aber der schütze macht sich schnell die gedanken, ob das wirklich das wahre ist oder ob es nicht doch noch was besseres gibt...

ja und das ende des liedes: ich habe die beziehung beendet, da ich der meinung war, dass es noch nicht alles sein kann...

zur info: ich bin 28...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen