Wenn schütze und skorpion nicht passt,...
wäre ich niemals sieben jahre mit meiner allerersten großen liebe zusammengewesen,...
meiner meinung nach, ist das "freiheitsstreben des schützen" in dieser beziehung schon deutlich, aber, wenn die frau schütze ist, würd ich sagen ist es was anderes als umgekehrt!
ich denke, ein skorpionmann kann einer schützin helfen, bodenständiger und vor allem auch intensiver zu werden
ob einer skorpionfrau es schafft einen schützen zu nageln
steht ín den sternen
schütze ob frau oder mann, wollen nicht "alle" sondern einen freund für alle fälle, das stimmt
jemand der nur fürs kuscheln bereit ist und sonst nichts auf die beine bekommt, ist wohl nicht unbedingt der/die richtige/n.
hier muss geistiger stoff vorhanden sein, der sich aber auch immer nur in erfahrungswerten wiederspiegelt und auch ausgetauscht werden will.
skorpione sind ja schon ein wenig beladen mit problemen, die sie selbst herstellen,..sozusagen problemlöser, denen es im grunde um "tieferes"geht, was gelüftet werden will, oder?
aber lass dich da mal nicht nur vom sz verunsichern, ac, mond, mars, venus und zuletzt auch merkur sind total wichtig im geburtshoroskop,...
"fremdgehen" tut eigentlich jedes sz, das unzufrieden ist
oder?
du könntest dich aber im skorpionforum umlesen, obs da so eine verbindung gibt, mit skorpionfrau und schützemann,.
wünsch dir viel glück,.
Gefällt mir