Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Sind schützemänner fremdgeher ?brauche dringend eine skorpion frau

Letzte Nachricht: 12. August 2013 um 21:21
A
an0N_1190422499z
06.01.13 um 21:57

Also zu mir bin skorpion frau und habe mich ein bisschen in einen schützemann verguckt . Angeblich soll skorpion und schütze ya nicht passen hat jemand vielleicht Erfahrungen gemacht als skorpion frau?
Das erste was mir aufgefallen ist als ich das Sternzeichen über schütze las das die nicht nur eine frau wollen sondern gleich alle -.- hier in den Foren hab ich auch öfter mitbekommen das die schützen fremdgeher sind !!!
Den schützen den ich kenne zeigt mir schon stark Interesse deswegen weiss ich nicht ob ich glauben soll das skorpion und schütze nicht passen vielleicht gehöre ich ja zu den 1000Frauen die er auch im Kopf hat. Ach ich weiss auch nicht er zeigt mir mal volle Interesse dann wieder nicht !!!!
Nochmal hat jemand Erfahrung mit einem schütze Mann am besten wäre es wenn mir eine skorpion frau helfen würde danke in voraus
Jasmin

Mehr lesen

S
simcha_12916933
21.01.13 um 11:19

Hallo ich bin kein Skorpi, sondern eine Schützin..

Den ersten Rat den ich dir gebe, gehe nicht zwingend davon aus, dass immer alles stimmt, was du im Forum liest.
Probiere es trotzdem aus, mach dich nicht verückt. Du wirst dich sonst immer fragen, ob es nicht doch geklappt hätte, mit euch. Verlass dich auf dein Bauchgefühl.

Die Schützen die ich kenne, sind tatsächlich sehr offene Menschen. Ich würde nicht sagen, dass sie fahrlässig auf Beutezug gehen, aber sie nutzen gerne das, was sich eben ergibt.

Ich kenne aber auch Schützen, die würden niemals eine andere Frau ansehen, nicht mal im geringsten.

Also, versuche es JAAAA skorpion und Schütze geht gar nicht....aber weißt du, ich bin mit einem Krebs zusammen. Soll ja auch nicht gehen. Und mir wurden immer schlechte Prognosen gegeben.....aber er holt mir seit nun schon fast 2 Jahren die Sterne vom Himmel....so long....also versuche es, auch wenn es nicht für immer ist, eine schöne Zeit ist mit einem Schützen immer drin.

Gefällt mir

A
an0N_1195521099z
23.02.13 um 9:06

Hallo Jasmin
ich bin zwar kein Skorpion, aber mein Element ist auch Wasser, bin Krebs .
Ich finde, dass diese ganzen Märchen über einen bestimmen können. Es kann doch nicht sein, dass alle Schützen fremdgeher sind! Ich würde an deiner Stelle nicht mehr so viel über sein Sternzeichen lesen und ihn einfach selber kennenlernen. Wer weiß, vielleicht ist er ja ein richtig treuer Mensch. Also, verbau dir das nicht und lies dir diesen Quatsch nicht durch!

Ich bin auch seit 1 Jahr mit einem Schützen zusammen und er ist richtig treu zu mir. Man sagt ja, dass Schützen und Krebse auch ein richtiges No-Go ist, aber er ist total verliebt in mich und tut einfach ALLES für mich.

Schützen sind richtig tolle Menschen, mit denen du SEHR vieles erleben, lachen (...) kannst.

Wünsch dir weiterhin noch viel Glück!!

Sonnenblume094

Gefällt mir

P
pepita_11928481
11.03.13 um 12:52

Also ich bin eine reine Skorpionfrau
und habe mich auch in einen Schütze Mann verguckt...er ignoriert mich zur Zeit!!! -und ich mache dasselbe mit ihm-mal schauen was raus kommt!!!

Habe mit meiner Mutter gesprochen (reiner Schütze) und ich muss sagen: SIE IST SOWAS VON TREU!!!
...und ich denke zum fremdgehen gehören immer zwei

Kannst ja mal meine Geschichte lesen...vielleicht kommt Dir da was bekannt vor und wir können uns gegenseitig helfen???

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1248157199z
11.04.13 um 14:33

Huhu
Ich bin fisch und auch seit über 2 Jahren mit einem schützen zusammen
Das treu sein oder auch nicht hat was mit Charakter zu tun und nicht mit dem Sternzeichen ... Totaler Blödsinn
Mein schütze ist nämlich auch einer von den treuen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
ndidi_12533955
12.04.13 um 9:11

Wenn schütze und skorpion nicht passt,...
wäre ich niemals sieben jahre mit meiner allerersten großen liebe zusammengewesen,...

meiner meinung nach, ist das "freiheitsstreben des schützen" in dieser beziehung schon deutlich, aber, wenn die frau schütze ist, würd ich sagen ist es was anderes als umgekehrt!

ich denke, ein skorpionmann kann einer schützin helfen, bodenständiger und vor allem auch intensiver zu werden
ob einer skorpionfrau es schafft einen schützen zu nageln steht ín den sternen

schütze ob frau oder mann, wollen nicht "alle" sondern einen freund für alle fälle, das stimmt
jemand der nur fürs kuscheln bereit ist und sonst nichts auf die beine bekommt, ist wohl nicht unbedingt der/die richtige/n.

hier muss geistiger stoff vorhanden sein, der sich aber auch immer nur in erfahrungswerten wiederspiegelt und auch ausgetauscht werden will.
skorpione sind ja schon ein wenig beladen mit problemen, die sie selbst herstellen,..sozusagen problemlöser, denen es im grunde um "tieferes"geht, was gelüftet werden will, oder?

aber lass dich da mal nicht nur vom sz verunsichern, ac, mond, mars, venus und zuletzt auch merkur sind total wichtig im geburtshoroskop,...

"fremdgehen" tut eigentlich jedes sz, das unzufrieden ist oder?

du könntest dich aber im skorpionforum umlesen, obs da so eine verbindung gibt, mit skorpionfrau und schützemann,.

wünsch dir viel glück,.

Gefällt mir

P
pepca_12938964
28.04.13 um 21:20

Hallo
Naja, klar ist Charakter wichtiger als Sternzeichen, aber ich denke ein Schütze ist nur treu, wenn es auch harmoniert. Und d.h. vieles. Nicht eifersüchtig sein und viel Freiraum lassen, das mag zwar auf viele Frauen zutreffen.
Aber wie geht er mit Stress um, was sagt er, würde er ein Seitensprung denn gestehen, hat der Mann ein moralisches Gewissen? Mir hat nämlich der Schützemann gesagt, er würde wahrscheinlich kein Seitensprung gestehen, auch wenn als seine Meinung zu einem Film, in dem es darum ging. Ich habe nicht das Gefühl, dass Schützemänner so hohe Moral in puncto Wahrheit haben. Großer Unterschied, Untreue kann viele treffen oder viele begehen, aber kein schlechtes Gewissen zu haben oder sich zur Wahrheit verpflichtet fühlen, ich finde das vieeeel schlimmer, wenn man nicht mal Ehrlichkeit zwischen 2 Menschen stehen kann.
Also solltest du schauen, wie er zu dir passt. Wo kannst du Kompromisse schließen und bei welchen Themen nicht.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1190422499z
12.08.13 um 21:21

Nööö schön lange nicht mehr nach einer woche war er schon sooooooo langweilig das ich mir dachte mit einer elteren dame auf der strasse hätte ich bessere gesprächsthemen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige