Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind sie sich bewusst

Sind sie sich bewusst

2. April 2009 um 17:40

Hallo!
Sind sich Jfm eigentlich bewusst oder merken die das echt nicht, dass sie uns mit ihrem Verhalten eigentlich verletzen???

Mehr lesen

2. April 2009 um 17:51

Huhu
welches verhalten meinst du?
Ich war mal mit einem Jungfrau-mann zusammen. ohhh gott....das war was..
ich bin sehr ordnungsliebend und er hatte so ne macke immer alles grade zu rücken. wenn man uns gesehen hätte, hätte man sicherlich gesagt: "Oh gott! zwei jungfrauen! das passt ja!"
jedoch war er SEHR eifersüchtig und besitzergreifend. aber drei jahre haben wir es immerhin geschafft!

spielst du darauf an?

Liebe Grüße
fruchtzwerg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 17:55
In Antwort auf jano_12968647

Huhu
welches verhalten meinst du?
Ich war mal mit einem Jungfrau-mann zusammen. ohhh gott....das war was..
ich bin sehr ordnungsliebend und er hatte so ne macke immer alles grade zu rücken. wenn man uns gesehen hätte, hätte man sicherlich gesagt: "Oh gott! zwei jungfrauen! das passt ja!"
jedoch war er SEHR eifersüchtig und besitzergreifend. aber drei jahre haben wir es immerhin geschafft!

spielst du darauf an?

Liebe Grüße
fruchtzwerg

Nein....
eher auf das Verhalten "Rückzug" und dieses nicht wissen, woran man bei denne ist, weil sie nicht über ihre Gefühle reden...Für mich als Zwillingsfrau ne Qual...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 18:26
In Antwort auf julia_12756803

Nein....
eher auf das Verhalten "Rückzug" und dieses nicht wissen, woran man bei denne ist, weil sie nicht über ihre Gefühle reden...Für mich als Zwillingsfrau ne Qual...

Ohja
diese jfms....entweder ist meiner ein totales rätsel der Mauern um seinem herzen erichtet oder er ist wirklich auf dem Stand eines 16-jährigens stehen geblieben.

nun denn am telefon ist er sehr redefreudig und wenn wir uns alleine treffen mag er nie so schnell gehen schmust sich an ect.neulich hatten wir dann nach einem halben jahr die aussprache warum er den plötzlichen rückzieher gemacht hat...nun den eindeutige antwort immernoch nicht da er nicht über gefühle redet.

naja er woltle an dem abend so gut wie gar nicht gehen.doch dann tage später lügt e rmich wieder an?ich ignoeriere ihn und er kommt an?ich verstehe das auch nicht mehr.aber merken tut er das auch nicht.soviel dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 18:29
In Antwort auf julia_12756803

Nein....
eher auf das Verhalten "Rückzug" und dieses nicht wissen, woran man bei denne ist, weil sie nicht über ihre Gefühle reden...Für mich als Zwillingsfrau ne Qual...

Also...
wenn ich mich vor jemandem zurückziehe ist mir das schon bewusst das es nicht die feine Art ist.
Es ist mir dann einfach egal.
Denn dann bedeutet mir diese Person nicht so viel und es gibt wichtigere Dinge um die ich mich
in dem Moment kümmern möchte.

Ich ziehe mich nicht einfach so zurück wenn ich Interesse an jemandem habe oder wenn mir jemand
wichtig ist, denn dann möchte ich ihn ja nicht verletzen.

Jungfrauen können bei Desinteresse sehr kühl, distanziert und oberflächlich sein.

Vielleicht ist das bei anderen Jungfrauen anders, bei mir ist es jedenfalls so.

Zwillinge mag ich sehr gerne - freundschaflich.
In einer Beziehung gibt es zu viele Diskussionen und jeder möchte Recht haben - der Merkur halt.

Mach dich doch einfach selbst ein bisschen rar!!!

Entweder kommt er dann schneller als du gucken kannst, oder du suchst dir einen Waagemann

Viel Glück!




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 18:41

Hmmm...
solche und solche Meinungen also bis jetzt. Danke erstmal dafür. Ich habe nicht mit ihm geredet...da er ja derzeit keine Zeit hat "angeblich" also sollte ich ihm mein Anliegen per Sms schreiben..Er voll ungeduldig..(is dass normal für JFM???) Wo ich dann meine mega lange Sms verfasst habe, kamen in der Zeit 3 Sms, dass ich es doch ma sagen solle und dann eine trotz reaktion: Dann will er s nicht wissen. Hab meine SMS dann abgeschickt und da kam 20min später, er macht sich Gedanken iund wird mir bescheid geben und ich solle gut schlafen. Ist keine besondere SMS, aber da kommt mal kein fordern oder genervt sein rüber...Doch worpber muss er nachdenken...Es gibt 2 Möglichkeiten, will ich das oder will ich das nicht.. ????????????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2009 um 12:49

Eine frage an dich briefmich nicht
ich bin Sternzeichen Krebs,mein Aszendent ist Skorpion.heißt das ich habe da bessere Chancen als andere ihn doch irgendwie zu bekommen?
denn seitdem ich ihn komplett ignoriere lässt er sogar seine große Leidenschaft DRK sausen bsw sagt zu er kommt und kommt dann nicht...
was würdest du mir raten?

liebste grüße sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2009 um 17:18
In Antwort auf jill_12304692

Also...
wenn ich mich vor jemandem zurückziehe ist mir das schon bewusst das es nicht die feine Art ist.
Es ist mir dann einfach egal.
Denn dann bedeutet mir diese Person nicht so viel und es gibt wichtigere Dinge um die ich mich
in dem Moment kümmern möchte.

Ich ziehe mich nicht einfach so zurück wenn ich Interesse an jemandem habe oder wenn mir jemand
wichtig ist, denn dann möchte ich ihn ja nicht verletzen.

Jungfrauen können bei Desinteresse sehr kühl, distanziert und oberflächlich sein.

Vielleicht ist das bei anderen Jungfrauen anders, bei mir ist es jedenfalls so.

Zwillinge mag ich sehr gerne - freundschaflich.
In einer Beziehung gibt es zu viele Diskussionen und jeder möchte Recht haben - der Merkur halt.

Mach dich doch einfach selbst ein bisschen rar!!!

Entweder kommt er dann schneller als du gucken kannst, oder du suchst dir einen Waagemann

Viel Glück!




Der ist echt gut
"Jungfrauen können bei Desinteresse sehr kühl, distanziert und oberflächlich sein."

Das Probelm ist nur das du den Satz mal umdrehen musst. Weil JF das zu 99,999% immer sind .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2009 um 23:16

Genau
DRK = Deutsches Rotes Kreuz.es ist erstaunlich was mein jfm und ich gemeinsam haben vom gleichen Humor,gleiches Hobby,gleichen Beruf bis hin zur selben lieblings Süßigkeit bis hin wie wie am liebsten usneren Kaffee mölgen.also so einiges.

mit Skorpionen kann schon was dran sein,denn meine Sternzeichen Kombi zieht automatisch immer JFMs an.meine beste freundin ist ebenfalls jff.und so einige kandidaten die mich eben auch interessant finden.Vielleicht liegt es ja wirklich ein wenig an der Kombi.

nunja ob ich ihn dahin bekomme weiß ich nicht.er verhält sich so komisch heute so morgen so weiß nichtw as er will und ist überhaupt sehr sensibel und ängstlich.wenn man als außenstehender keine ahung von jfms hat würde man denken auf den geistigen stand eines teenagers stehen geblieben ...

lieste grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen