Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind Skorpion Männer treu und ehrlich?

Sind Skorpion Männer treu und ehrlich?

21. Dezember 2008 um 18:36

Hallo zusammen
Bin seid 5 Wochen mit einem Skorpion Mann zusammen!! Manchmal verhält er sich eigenartig! Wenn man über Gefühle spricht, weicht er aus, oder gibt nur zur Antwort was soll ich denn dazu sagen!!
Ich weiss, dass er sehr gerne flirtet mit anderen Frauen, das gibt er auch zu!!
ich traue ihm nicht besonders und dazu kommt das ich eifersüchtig bin und nicht gut klar komme, wenn er in Gegenwart, von mir mit anderen flirtet, meistens mit jenen Frauen die er kennt!!

Wer hat Erfahrungen mit Skorpion Männer gemacht, oder kennt sich gut aus mit diesen Sternzeichen!!
Passen eigentlich Zwilling und Skorpion zusammen??

Vielen Dank für eure Antworten

Elfe

Mehr lesen

21. Dezember 2008 um 19:06

Wie merke..............
oder sehe ich es denn, wie ernst sie es meinen??

Wie verhält er sich denn??

Kannst du mir als Skorpion Mann einen Tipp geben??

lg

Gefällt mir

22. Dezember 2008 um 10:31

Hi Mako
nun habe ich wieder mal ne Frage an dich (und das zum Montag )...
du schreibst: "Wobei ich tatsächlich denke oft wußten sie es eben selbst nicht, wie du siehst fragt sie ja hier auch nach...sie fragen immer nach und es ist egal was du sagst und tust..sie erkennen es nicht"

Nun ist es doch so, dass wenn ich z.B. von Anfang an davon ausgehe, dass ich nun die besondere Frau für meine Skorpion bin...dann bin ich es doch schon mal nicht . Weil jeder sieht doch das Besondere im anderen auf seine Art und Weise. Wenn er es mir dann sagt, dann freue ich mich schon darüber, aber sobald ich das für mich verinnerliche, fang ich an mich dementsprechend ein wenig zu verändern (Eitelkeit, Stolz, was auch immer....liegt nun mal in der Natur des Menschen) und bin dann nicht mehr authentisch und somit auch nicht mehr das Besondere für ihn.
Will damit sagen, sobald sie erkennt oder ihm glaubt dass sie die "eine" besondere Frau für ihn ist, fängt sie an sich zu verändern...unbewusst.

Weiss nicht, ob du meine verworrenen Gedankengänge verstehst, aber besser kann ich es net ausdrücken.
Also ich freue mich darüber, wenn ich sowas gesagt bekomme, aber was soll ich damit machen? Dass er mich liebt und ich ihn, erkenne ich und er ja aus vielen (kleinen oder auch grossen) Taten, Worten, Gesten und so. Und deshalb ist es für mich eh klar, dass Untreue und überhaupt Vertrauensbruch schon mal ausgeschlossen sind.
Bedeutet es für euch viel, dass die Frau akzeptiert, dass sie das besondere für euch ist. Ich beziehe mich aber immer darauf, dass die beiden schon zusammen sind und in Bezug auf wer wen liebt und so alles geklärt ist und keine Fragen mehr offen sind.

Oro71

Gefällt mir

22. Dezember 2008 um 13:46

Ok
jetzt hab ich auch verstanden was du meinst mit dem " dass sie das akzeptiert" ... Und dass du mit uns Krebsen Geduld haben musst, weisst ja eh ..da wird lieber 5 mal drumherum gefragt (was wir eh schon wissen) blos um ganz sicher zu gehen, dass nix falsch verstanden wird.
Bei mir bezieht sich das zum Glück nur auf Worte (die ja eh Schall und Rauch sind, wenn man das mal so sieht).

Was deine Frage betrifft: ja ich seh das ähnlich...mann muss erst selbst an einem bestimmten Punkt angelangt sein, um zu wissen was einen selbst ausmacht...erst dann kannst du wissen, was du willst/suchst. Wenn du in dem Punkt dann Kompromisse machst, betrügst du dich selbst (Soviel zu deinen abgehobenen Vorstellungen ).
Aber auch wenn du noch net an dem Punkt bist, kann das Richtige vor dir stehen und es geht trotzdem schief.

Werde dir aber jetzt wieder kein Danke für deine Erklärungen (die du übrigens sehr gut iformuliert hast - echt net leicht) schreiben...du weisst ja warum... .

Hab noch ne kleine Anmerkung: falls ich mich nicht irre, sind wir genau die Gegenstücke zueinander...mal sehen, ob du drauf kommst was ich meine

Oro71

Gefällt mir

22. Dezember 2008 um 14:24

Hallo Elfe
wenn du irgendwo in ein fremdes land kommst und du vorhast für längere zeit dort zu leben , was machst du eigentlich als erstes ?? richtig, du fängst die sprache , die dir fremd ist , zu lernen um es zu verstehen zukönnen... nichts anders verhält man sich wenn man auf einen menschen trifft, mit dem man im kontakt bleiben möchte und mit ihm eine gemeinsame zukunft aufzubauen ....

vielleicht hilft dir dieses lied , auf frage was sich ein skorpionmann wünscht....
http://de.youtube.com/watch?v=zlhJC9RGaXw

achte genau auf den text , antwort verbirgt sich drin...




Gefällt mir

22. Dezember 2008 um 21:16

Musik
es ging nur um den text lieber donni , und manchmal denke ich wirklich dass die skoropionbetonte menschen einfach in ihrer schnelligkeit das wahre nicht erkennen

oder stehst du vielelicht auf schlampen die sich durch die betten wühlen , auf die frauen für die stil eine mathematische unbekannte ist ??
oder auf die frauen die keine ehre haben , ihre partner auf jedem tritt und schritt betrügen , und dann reumutig wie ein hund zu ihren männer angekrochen kommen ???

oder die ihre sorgen und problemchen allen anderen erzählen nur nicht ihrem partner / schwören auf männerfreundschaften um sich als frau begehrt zu fühlen ??

oder so karrieregeil sind dass alles wichtiger ist als der mann zur hause ...
oder so unsicher sind dass sich jedem beliebigen mann hingeben nur um nicht alleine zu sein ??


hinhören lieber donni, auf sich den text wirken lassen ....
mein sohn ist so alt wie du , und ich sage es dir ehrlich ich bin mächtig stolz auf ihn . möchtest wissen warum ? weil er als skorpionmann sich ganz genau die mädchen anschaut , nicht welche körbchengröße sie haben , sondern was sie im hirn haben , ob sie mit 18 jahren aussieht wie eine verbrauchte schlampe , ob sie sich auf ihn freut wenn er bei ihr ist oder kaum ist er weg , sie sich ins nachtleben stürzt um sich als ach so unwiderstehliche frau zu bestätigen ...
ob sie fähig wäre die zukunftigen kinder eine gute mutter zu sein , ob sie fähig ist wenigstens ein gescheites essen auf den tisch zu bringen als nur das frass aus dem mc ?

schonmal von musik die aus dem universum kommt ?

Gefällt mir

22. Dezember 2008 um 21:47

Siehst du
solche überheblichkeit was manche skorpionmenschen von sich geben finde ich menschneverachtend , warum kann man sich nicht mit einem freuen , nur weil man nicht aus oberen schichten kommt , sondern einen ungewöhnlichen weg im leben gemacht hat und geschaft hat ...

dafür , das er mut gehabt hat , trotz seienr kindheit , trotz allen mist der er im leben gemacht hat , auch dahinter zu stehen , darüber offen zu reden und zu stehen , finde ich ihn sehr sympatisch ....

wie wärs mal mit hinter der maske zu schauen und nicht so oberflächlich , einfach den stempel aufzudrücken ...

Gefällt mir

22. Dezember 2008 um 22:04

@sili
was wäre ein skorpion ohne diese überheblichkeit ??? auch nur eine maske liebe sili , nur eine maske , mehr ist es nicht ....nicht nur manche menschen , sondern alle menschen , dich und mich inbegriffen , oder würdest du sagen , du gehst durch die gegend ohne irgendeine maske ??

jeder spielt mit dem was er hat , es ist nur die frage ob der gegenüber dieses spiel erkennt ....

menschen verachten sich gegenseitig , aber auch nur weil sie nicht im stande sind das wahre zu erkennen...

Gefällt mir

22. Dezember 2008 um 22:39

Wegen dem Spiel?
Jeder Mensch trägt sie , auch du gehörst zur der gattung homo sapiens , dadurch unterscheidest du dich von allen anderen lebewesen auf diesem planeten .

wenn ich dein profil anschaue und das bild betrachte , was seh ich ? ganz genau , eine maske , eine gottesanbetterin ( Mantis religiosa ) . was sagt das über dich aus ? was sagt es uns , mir wenn ich mir das anschaue ? möchtest du so unauffällig sein wie sie in der natur vorkommt ? kommt es aus deinem innerem , das verhalten nach der paarung den männchen zu verspeissen ? entspricht das deiner seele ? auch wenn du jetzt sagst, es war zufällig dass ich dieses bild gewählt hab, stimmt es auch nicht , weil dein unterbewusstsein sich schon längst entschieden hat für dieses bild , weil es dir und deiner maske entsprach , weil es dein wesen ist der sich damit identifizieren kann und möchte ... wie du siehst oder liest , auch wenn du felesnfest davon überzeugt bist das du keine maske trägts weil es falsch ist , tust du es doch , wie alle menschen ....
erklärung genug ? oder möchtest du noch tiefer gehen
auch dir ein schönen gruss

Gefällt mir

22. Dezember 2008 um 22:52

Irgendwann
wirst du es auch begreifen liebe sili , kein mensch hält sich irgendein lebenwesen als haustier wenn man sich nicht damit identifizieren könnte , egal aus welcem grund es auch sein könnte.... für mich soll es dir nicht leid tun , ich bin aus dieser phase schon längst heraus ....

lg

Gefällt mir

25. Dezember 2008 um 13:52

Ich würde sagen: ja, aaaaber

Wie schon erwähnt wurde, sind Sk meiner Meinung nach nur dann 100% treu wenn sie die Richtige/den Richtigen gefunden haben, alles andere sind nur

Gefällt mir

25. Dezember 2008 um 15:46
In Antwort auf zelda_12068091

Hallo Elfe
wenn du irgendwo in ein fremdes land kommst und du vorhast für längere zeit dort zu leben , was machst du eigentlich als erstes ?? richtig, du fängst die sprache , die dir fremd ist , zu lernen um es zu verstehen zukönnen... nichts anders verhält man sich wenn man auf einen menschen trifft, mit dem man im kontakt bleiben möchte und mit ihm eine gemeinsame zukunft aufzubauen ....

vielleicht hilft dir dieses lied , auf frage was sich ein skorpionmann wünscht....
http://de.youtube.com/watch?v=zlhJC9RGaXw

achte genau auf den text , antwort verbirgt sich drin...




Bushido
Wenn ich mir so seine ersten Zeilen so durch lese,

Ich hörte von den meisten Frauen,
Ich hab es nich ernst gemeint

von den meisten Frauen
Ich hätte ein Herz aus Stein

wie kann ein Mann schmerzen zeigen
wenn er garnichts fühlt

bei ner Schlampe
wird ein Mann doch automatisch kühl

entsteht in mir der Eindruck, als sei er selber keinen Deut besser. Denn sowie es scheint, schleppt er ja auch nur eine nach der anderen ab um dann danach zu sagen, Pech Alte warst eh nicht die richtige.
Zudem wir sowieso in einer total verquerten Welt leben. Da plädieren die Frauen einerseits für Gleichberechtigung, aber andererseits sollen sie auch das kleine Heimchen zu Hause am Herd sein? Du kannst von einem Menschen nicht verlangen, das er sich so verhällt wie du es von ihm erwartest. Du kannst nur schauen ob du mit dieser Art zurecht kommst, ob es das ist womit du leben kannst oder ebend auch nicht.
Außerdem wird für einen schlechten Jäger stets der Wald leer sein und vielleicht sollte er dann, wenn ihm dies so missfällt mal sein Revier wechseln.
Nur was gedenkt er mit seinem Song zu ändern? Sollen sich jetzt die Frauen für ihn ändern? Warum fängt er nicht zuerstmal bei sich selber an?
Ich will jetzt nicht verallgemeinern, aber ich denke mal das es auch an dieser Hip-Hop Kultur liegt, das da viele denken sie sind die Oberchecker und sein Lied im eigentlichen nur diese Subkultur widerspiegelt. Da diese auch ein gewisses Gangster Image mit beinhaltet. Im eigentlichen nur ne große Fresse und nichts dahinter. Womit ich nicht sagen will, das bei Androhung von Gewalt diese auch in die Tat umgesetzt werden sollte, eher im Gegenteil. Denn das was ich kann, das weiß ich für mich, aber ich weiß auch das ich das nie einsetzen darf. Und diese Grenze kennen die wenigsten, dieser Jungs. Nur sollte er dann doch mal eins aufs Dach bekommen kann man sich fast sicher sein, das dann demnächst, seine große Schwester vor einem steht. Sicherlich mag das ein Klischee sein, aber leider spiegelt es auch nur allzugut die Realität wieder. Zum Glück bisher nicht meine.
Lange Rede kurzer Sinn, aber im eigentlichen hat dieses Lied für mich keinen Tiefgang und ist nur vorpupertierendes Gerede. Und ich glaube nicht, das er ein Mensch ist, der für die inerenn Werte einer Frau plädiert, sondern auch eher nach dem Aussehen geht.

Gefällt mir

25. Dezember 2008 um 15:49

Also
für mich ist das nur Geräusch und auf Dosenmucke stand ich noch nie.

Gefällt mir

25. Dezember 2008 um 18:31
In Antwort auf sami_12509986

Bushido
Wenn ich mir so seine ersten Zeilen so durch lese,

Ich hörte von den meisten Frauen,
Ich hab es nich ernst gemeint

von den meisten Frauen
Ich hätte ein Herz aus Stein

wie kann ein Mann schmerzen zeigen
wenn er garnichts fühlt

bei ner Schlampe
wird ein Mann doch automatisch kühl

entsteht in mir der Eindruck, als sei er selber keinen Deut besser. Denn sowie es scheint, schleppt er ja auch nur eine nach der anderen ab um dann danach zu sagen, Pech Alte warst eh nicht die richtige.
Zudem wir sowieso in einer total verquerten Welt leben. Da plädieren die Frauen einerseits für Gleichberechtigung, aber andererseits sollen sie auch das kleine Heimchen zu Hause am Herd sein? Du kannst von einem Menschen nicht verlangen, das er sich so verhällt wie du es von ihm erwartest. Du kannst nur schauen ob du mit dieser Art zurecht kommst, ob es das ist womit du leben kannst oder ebend auch nicht.
Außerdem wird für einen schlechten Jäger stets der Wald leer sein und vielleicht sollte er dann, wenn ihm dies so missfällt mal sein Revier wechseln.
Nur was gedenkt er mit seinem Song zu ändern? Sollen sich jetzt die Frauen für ihn ändern? Warum fängt er nicht zuerstmal bei sich selber an?
Ich will jetzt nicht verallgemeinern, aber ich denke mal das es auch an dieser Hip-Hop Kultur liegt, das da viele denken sie sind die Oberchecker und sein Lied im eigentlichen nur diese Subkultur widerspiegelt. Da diese auch ein gewisses Gangster Image mit beinhaltet. Im eigentlichen nur ne große Fresse und nichts dahinter. Womit ich nicht sagen will, das bei Androhung von Gewalt diese auch in die Tat umgesetzt werden sollte, eher im Gegenteil. Denn das was ich kann, das weiß ich für mich, aber ich weiß auch das ich das nie einsetzen darf. Und diese Grenze kennen die wenigsten, dieser Jungs. Nur sollte er dann doch mal eins aufs Dach bekommen kann man sich fast sicher sein, das dann demnächst, seine große Schwester vor einem steht. Sicherlich mag das ein Klischee sein, aber leider spiegelt es auch nur allzugut die Realität wieder. Zum Glück bisher nicht meine.
Lange Rede kurzer Sinn, aber im eigentlichen hat dieses Lied für mich keinen Tiefgang und ist nur vorpupertierendes Gerede. Und ich glaube nicht, das er ein Mensch ist, der für die inerenn Werte einer Frau plädiert, sondern auch eher nach dem Aussehen geht.

Lange rede , kurze Sinn...
Wenn Du und Donni alles eh besser und schöner machen könnt, dann macht es einfach , statt sich hier in einem Frauenforum zu tummeln und sich für was besseres haltet... zeigt einfach allen Frauen , was ach so tolle Kerle ihr seid. Aber , nein , man hackt nur an den anderen herum ... Zeigt doch allen was in euch so steckt , welche Inspiration und welche Tatkraft in euch ist..Zeigt doch was für Führerqualitäten ihr habt , auch wenn es nur eine Subkultur in unserer Gesellschaft ist. Wie immer Taten als nur leere Hüllen (Worte) ....

in diesem Sinne frohe Feiertagen , mit eueren Frauen ....

Gefällt mir

25. Dezember 2008 um 19:36
In Antwort auf zelda_12068091

Lange rede , kurze Sinn...
Wenn Du und Donni alles eh besser und schöner machen könnt, dann macht es einfach , statt sich hier in einem Frauenforum zu tummeln und sich für was besseres haltet... zeigt einfach allen Frauen , was ach so tolle Kerle ihr seid. Aber , nein , man hackt nur an den anderen herum ... Zeigt doch allen was in euch so steckt , welche Inspiration und welche Tatkraft in euch ist..Zeigt doch was für Führerqualitäten ihr habt , auch wenn es nur eine Subkultur in unserer Gesellschaft ist. Wie immer Taten als nur leere Hüllen (Worte) ....

in diesem Sinne frohe Feiertagen , mit eueren Frauen ....

Bin schon längst dabei
alles besser zu machen

Ja, wünsche dir auch frohe Feiertage mit deinem Freund....

Gefällt mir

25. Dezember 2008 um 19:54
In Antwort auf sami_12509986

Bin schon längst dabei
alles besser zu machen

Ja, wünsche dir auch frohe Feiertage mit deinem Freund....

Danke
für deine Wünsche an mich, ich traure um einen Freund , einen sehr guten Freund ....die kerze hab ich für ihn angezündet und wünsche ihn auf seiner reise , dass ihn die engel begleiten....

Gefällt mir

25. Dezember 2008 um 20:23

Link
vielen dank für den link!
das video ist soooo toll.

lg
guinevra

Gefällt mir

25. Dezember 2008 um 22:38
In Antwort auf zelda_12068091

Danke
für deine Wünsche an mich, ich traure um einen Freund , einen sehr guten Freund ....die kerze hab ich für ihn angezündet und wünsche ihn auf seiner reise , dass ihn die engel begleiten....

das tut mir sehr leid...
..auch wenn wir nicht immer einer meinung waren, ich fühle mit dir..........schicke dir und deinem freund sehr viel kraft.........

Gefällt mir

25. Dezember 2008 um 22:42
In Antwort auf zelda_12068091

Lange rede , kurze Sinn...
Wenn Du und Donni alles eh besser und schöner machen könnt, dann macht es einfach , statt sich hier in einem Frauenforum zu tummeln und sich für was besseres haltet... zeigt einfach allen Frauen , was ach so tolle Kerle ihr seid. Aber , nein , man hackt nur an den anderen herum ... Zeigt doch allen was in euch so steckt , welche Inspiration und welche Tatkraft in euch ist..Zeigt doch was für Führerqualitäten ihr habt , auch wenn es nur eine Subkultur in unserer Gesellschaft ist. Wie immer Taten als nur leere Hüllen (Worte) ....

in diesem Sinne frohe Feiertagen , mit eueren Frauen ....

so kenne ich dich nicht.......
.....ich hoffe und wünsche dir, dass alles wieder gut wird......

Gefällt mir

26. Dezember 2008 um 0:58
In Antwort auf ferun_11927533

das tut mir sehr leid...
..auch wenn wir nicht immer einer meinung waren, ich fühle mit dir..........schicke dir und deinem freund sehr viel kraft.........

Danke Bella
Menschen kommen und Menschen gehen , Reisenden soll man nicht aufhalten , was einem bleibt sind schöne Erinnerungen...

Danke nochmals für die Kraft...

Gefällt mir

26. Dezember 2008 um 1:05
In Antwort auf ferun_11927533

so kenne ich dich nicht.......
.....ich hoffe und wünsche dir, dass alles wieder gut wird......

Der Welt
wimmelt nur von Menschen ,die alles besser wissen und können , die immer und überall meinen , ohne sie wären wir (die Durschnittlichsterbliche) so arm und hingeschmissen worden , wir könnten unseres erbarmliches Dasein ohne ihren Meinungen und Überzeugnungen nicht überleben. Ja, große Worten , nur was verbirgt sich wohl dahinter

Ja , alles wird gut und alles wird anders....mein Optimismus ist wohl unerschütterlich...

Schöne Feiertage Bella ....

Gefällt mir

11. Mai 2015 um 14:02
In Antwort auf zelda_12068091

Hallo Elfe
wenn du irgendwo in ein fremdes land kommst und du vorhast für längere zeit dort zu leben , was machst du eigentlich als erstes ?? richtig, du fängst die sprache , die dir fremd ist , zu lernen um es zu verstehen zukönnen... nichts anders verhält man sich wenn man auf einen menschen trifft, mit dem man im kontakt bleiben möchte und mit ihm eine gemeinsame zukunft aufzubauen ....

vielleicht hilft dir dieses lied , auf frage was sich ein skorpionmann wünscht....
http://de.youtube.com/watch?v=zlhJC9RGaXw

achte genau auf den text , antwort verbirgt sich drin...




Hallo ratlose,
ich weiß, es ist länger her, aber kannst Du Dich noch daran erinnern, welches Lied das war? Das Video ist auf YouTube leider nicht mehr verfügbar.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bitte um eure einschätzung....
Von: bennet_992941
neu
10. Mai 2015 um 12:28
Passt das?
Von: praise_11973915
neu
9. Mai 2015 um 19:45
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen