Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind Skorpione berechnend?

Sind Skorpione berechnend?

6. Mai 2008 um 8:53

guten morgen...

an alle skorpies bzw diejenigen mit erfahrungen..

sind skorpione berechnend ? also testen sie "absichtlich"?

konkret: ich bin mit einem skorpion-mann zusammen. und seit ein paar tagen hab ich nichts mehr gehört. das problem, ich bin ziemlich schnell ungeduldig und wohl diejenige die sich öfter meldet. er sagt, er brauch eben auch mal freiraum uns so (also cih bedränge ihn jetzt nich so, dass ich tägl mehrmals anrufe oder so).. jedenfalls zurück zur frage: ich frage mich jetzt natürlich: warum ? will er testen ob ich es aushalte ? soll ich ihn anrufen ? oder warten ??

danke euch schonmal.. cih bin echt ganzs chlimm ungeduldig !!!

Mehr lesen

6. Mai 2008 um 9:39

Oh man(n)...
ich danke dir !
tut gut mit einer gleichgesinnten zu sprechen !

also nochmal was zu unserer beziehung !
es war schonmal fast schluss... hatten aber dann ein gutes gespräch und wir haben uns darauf geeinigt es langsam weiter zu machen ! nach diesem gespräch war er wie ausgewecselt..
er hat sich super oft gemeldet und die schönsten dinge geschrieben und gesagt.. dass er sich bei mir fühlt als würde er nach hause kommen und so...
naja und jetzt.... ich verstehs eben einfach ncih.. vielleicht noch was zur unfo:
in letzter zeit hab cih viel um die ohren (family) und ich meinte, es würde mir helfen, wenn er sich einfach zwischendurch meldet (im prinzip so wie er es vorher getan hat) und er meinte, dass er das schlecht haben kann, wenn ich ihm so was sage und dass ihn das unter druck setzt und er das dann cniht gerne macht...
darf man skorpies sowas nciht sagen ? ist es das ?
und das heißt ich soll jetzt auf jeden fall warten bis er sich meldet ? oder soll cih "nachgeben" und mcih melden so dass er von dem "auftrag" sich zu melden "frei" ist ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 10:38

Hallo cassiopeia67
Ich habe voriges Jahr im November auch einen Skorpion kennengelernt. Die Chemie stimmte von der ersten Sekunde an.Haben uns 2x getroffen und es war der Himmel auf Erden. Tägliche Emails, SMS, skype-Kontakte. Dann verlor er seinen Job und ist abgetaucht, seit mitte Januar. Habe ihm einmal eine mail geschrieben, sehr sachlich, das ich über den abbruch traurig bin und gerne wüsste wie er zu mir steht. Natürlich keine Antwort. Dann einen Weg gefunden, mit ihm in Verbindug zu bleiben. Bekam täglich sein Tageshoroskop, welches ihm zeigen sollte, wie er sich am Besten verhalten soll. Hatte sich bedankt und auch genauso gefühlt und freute sich über die tägliche mail. Im April habe ich dann wieder eine mail geschrieben, aus dem Bauch heraus. Ich glaube damit habe ich ihn überfordert. Denn seitdem habe ich keine Lesebestätigung mehr bekommen. Seit ca. 1 Woche bekommt er gar keine mails mehr von mir. Ich ziehe mich nun zurück und lasse ihn in Ruhe. Meinst du, er kommt nochmal irgedwann auf mich zu? Ich glaube an diese Liebe und habe unendlich viel Geduld.
LG
aludroc62

6. Mai 2008 um 12:29

Soll ich ??
Danke cassopeia!!
meinst du denn ich soll ihn jetzt anrufen? Ohne Vorwurf natürlich????

6. Mai 2008 um 13:17

Danke...
Deine Antwort hilf mir wieder ein bischen weiter. Warten kann ich endlos. Andere Männer haben bei mir keine Chance. Ich bin eh sehr wählerisch. Deine Antwort klingt für mich auch nicht hart. Ich war mir nur nicht ganz sicher, denn meine Gefühle sagen mir genau das, was Du gerade bestätigt hast. Ein Skorpion kennt nur schwarz oder weiss. Und da er zu mir noch kein Nein gesagt hat, aber auch kein Ja sagen kann, sagt er lieber nichts. Zur Zeit lebe ich mein Leben weiter, sogar ziemlich gut, aber manchmal kommen meine Gefühle zu ihm hoch und ich werde schon mal sehr traurig. Auch das werde ich durchstehen. Ab und zu mal brauche ich einfach nur etwas Mut von anderen.
LG
aludroc62

6. Mai 2008 um 14:13
In Antwort auf aludroc62

Danke...
Deine Antwort hilf mir wieder ein bischen weiter. Warten kann ich endlos. Andere Männer haben bei mir keine Chance. Ich bin eh sehr wählerisch. Deine Antwort klingt für mich auch nicht hart. Ich war mir nur nicht ganz sicher, denn meine Gefühle sagen mir genau das, was Du gerade bestätigt hast. Ein Skorpion kennt nur schwarz oder weiss. Und da er zu mir noch kein Nein gesagt hat, aber auch kein Ja sagen kann, sagt er lieber nichts. Zur Zeit lebe ich mein Leben weiter, sogar ziemlich gut, aber manchmal kommen meine Gefühle zu ihm hoch und ich werde schon mal sehr traurig. Auch das werde ich durchstehen. Ab und zu mal brauche ich einfach nur etwas Mut von anderen.
LG
aludroc62

Help
jetzt hab ich ihn angerufen,icg war ganz nett, hab zwischendrin gefragt ob zwischen uns aber alles ok is, er meinte: najaaaaaa! Und Laß uns heute abend noch mal Tel! Ich fragte ob es daran liegt dass ich gesagt hab, melde dich, er meinte: wahrscheinlich schon!
Will er Schluß machen? Kriege Grad die mega-Krise!!!!! Bitte sagt was dazu!!!

6. Mai 2008 um 14:30
In Antwort auf finjo

Help
jetzt hab ich ihn angerufen,icg war ganz nett, hab zwischendrin gefragt ob zwischen uns aber alles ok is, er meinte: najaaaaaa! Und Laß uns heute abend noch mal Tel! Ich fragte ob es daran liegt dass ich gesagt hab, melde dich, er meinte: wahrscheinlich schon!

Nee...
Ich schätze er will einfach nochmal darüber nachdenken. Du solltest etwas Geduld haben. Warte einfach ab ob er dich anruft oder nicht. Wenn nicht, dann braucht er anscheinend noch seine Zeit.

6. Mai 2008 um 15:00
In Antwort auf alana_12542581

Nee...
Ich schätze er will einfach nochmal darüber nachdenken. Du solltest etwas Geduld haben. Warte einfach ab ob er dich anruft oder nicht. Wenn nicht, dann braucht er anscheinend noch seine Zeit.

Worüber
glaubst du will er Nachdenken? Was gibt es denn darüber nachzudenken?eigtl is doch gar nix! Ich verstehe es einfach nich, es kommt mir so inkonsistent vor! Mal so mal so!
es war ja schonmal fast Schluß, damals hatten wir uns unter anderem darauf geeinigt, dass er nich wieder gleich Schluss machen wird wenn es inzukunft mal schwierig wird! Und wie schon beschrieben,war er in letzter Zeit Soo toll, u Sachen gesagt, dass er manchmal drüber nachdenkt wie schön es Wäre Bzw er sich nach sehnt, dass ich mit ihm u seinen Kindern endlich Ausflüge machen könnte u so ( zur info, die Kinder wissen noch nichts, es sie ja erst ihre Mutter verloren haben u ich auch echt junger bin als er, 10jahre).... Sagt ein skorpie solche Sachen einfach so?
eigtl hat er auch gesagt, dass mit mir alles anders ist,positiv, und meist wie er es sich erträumt hat! Können skorpie damit umgehenoder macht ihnen sowas angst u wollen Flüchten?

6. Mai 2008 um 15:03
In Antwort auf finjo

Worüber
glaubst du will er Nachdenken? Was gibt es denn darüber nachzudenken?eigtl is doch gar nix! Ich verstehe es einfach nich, es kommt mir so inkonsistent vor! Mal so mal so!
es war ja schonmal fast Schluß, damals hatten wir uns unter anderem darauf geeinigt, dass er nich wieder gleich Schluss machen wird wenn es inzukunft mal schwierig wird! Und wie schon beschrieben,war er in letzter Zeit Soo toll, u Sachen gesagt, dass er manchmal drüber nachdenkt wie schön es Wäre Bzw er sich nach sehnt, dass ich mit ihm u seinen Kindern endlich Ausflüge machen könnte u so ( zur info, die Kinder wissen noch nichts, es sie ja erst ihre Mutter verloren haben u ich auch echt junger bin als er, 10jahre).... Sagt ein skorpie solche Sachen einfach so?
eigtl hat er auch gesagt, dass mit mir alles anders ist,positiv, und meist wie er es sich erträumt hat! Können skorpie damit umgehenoder macht ihnen sowas angst u wollen Flüchten?

Hallo finjo,
habe eine wesite über Skorpione gefunden, die Dir vielleicht hilft, seinesgleichen besser zu verstehen. Hat mir wesentlich mehr Verständnis eingebracht.
http://www.achim-lorenz.de/sternzeichen/skorpion.h-tm

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 10:54
In Antwort auf finjo

Help

SKORPIONE KENNEN NUR SCHWARZ ODER WEISS!
...dieser Satz ist absolut passend!
Ja oder Nein-absolut konsequent-Liebe Nein-oder bis in den Tod-so einen Partner zu finden ist schwer,wenn ein Skorpi liebt,dann bis auf den Grund deiner Seele,es wird wie im Märchen-pure Magie-Aber bis ein Skorpi sich öffnet(ganz)kann es seeeeeehhrrr lange dauern-für den Partner ist diese Tiefe erst nach längerem Zusammenleben sichtbar-wenn es öberflächlich ist,verabscheut er es/beendet die Beziehung,da es sehr schwer ist,vom Partner,den er mitgenommen hat auf seine Reise enttäuscht oder verlassen zu werden wegen oberflächlichen Dingen/irdischen Dingen.
Ruf ihn nicht an-lass ihm Zeit-hat er sich für dich entschieden,dann meldet er sich-laber ihn nicht mit ermüdendem oberflächlichem(Discogeschwatze)zu,ansonsten hast du keine Chance-sorry ist aber so!
ABER:ES WIRD DIR UNHEIMLICH VIEL ERKENNTNIS GEBEN!
LG

2. Juli 2008 um 14:58
In Antwort auf aludroc62

Hallo finjo,
habe eine wesite über Skorpione gefunden, die Dir vielleicht hilft, seinesgleichen besser zu verstehen. Hat mir wesentlich mehr Verständnis eingebracht.
http://www.achim-lorenz.de/sternzeichen/skorpion.h-tm

LG

Danke
Habe gerade ein wenig bei euch gestöbert und dabei einen sehr wichtigen Satz gefunden.

"Aber keine Antwort ist in skorpionischer Hinsicht besser als du denkst: ein NEIN hätte er sofort bekannt gegeben"

Danke, dieser kleine Satz hat mir unwahrscheinlich weitergeholfen.

Viele liebe Grüße
Tina

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper