Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind skorpione kleinlich bzw nachtragend

Sind skorpione kleinlich bzw nachtragend

29. Dezember 2010 um 2:18

Alsooo... Wenn man einen skorpi gekränkt bzw mit seinem verhalten genervt hat, und er darauf kontakt abbricht... Sollte man dann die iniative ergreifen, und ihn darauf ansprechen oder tun, als sei nix gewesen, und warten, bis er sich wieder meldet? Und was tun, wenn sowas schon öfters vorgekommen ist? Liegt es in der natur von skorpionmännern kleinlich und nachtragend zu sein?

Mehr lesen

30. Dezember 2010 um 7:45


ich kann nur aus meiner ehfahrung schreiben....also meiner ist ein richtiger sturkopf...wenn ich total zickig war ...meldet er sich überhaupt nicht...bis ich mich melde und mich für mein verhalten endschuldige,dann geht er aber auf mich ein und erklärt mir was ihn dazu veranlasst hatt sich nicht zu melden.sie mögen es nicht wenn man nervt.ich war schon tausendmal zickig und habe mich mit ihn gestritten..er hat mir aber immer wieder vergeben...daran kann ich auch sehn das er mich mag....den skorpione die nicht lieben hätten den kontakt schon längst abgebrochen..das ist denen sonst zu nervig...natürlich kommt es auch darauf an was du gemacht hast.....du darst nicht sein vertauen missbrauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 14:39


Genau soooo sind die

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 14:44
In Antwort auf shanna_12673604


Genau soooo sind die


Man was können die motzen wenn die sauer sind, und wir was in frage stellen....aber auch irgendwie süss...man weiss dann aber auch das wir denen nicht egal sind....manschmal kommt das bei denen so rüber...besonders wenn sie sehr viel arbeit haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 15:39
In Antwort auf shanna_12673604


Man was können die motzen wenn die sauer sind, und wir was in frage stellen....aber auch irgendwie süss...man weiss dann aber auch das wir denen nicht egal sind....manschmal kommt das bei denen so rüber...besonders wenn sie sehr viel arbeit haben...

Mädels.....
das ist nicht typisch Skorpion, sondern typisch @rsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 15:43
In Antwort auf janet_12704215

Mädels.....
das ist nicht typisch Skorpion, sondern typisch @rsch!

Man
sollte vor allen Dingen bedenken, daß die TE ihren Skorpi bislang nur über Email-Kontakt und nicht persönlich kennt. (Siehe Beitrag weiter unten)! Und wenn sie sich im wahren Leben ständig auch so benimmt, hätte ich anstelle des Skorpis auch schon keine Lust mehr, sie überhaupt kennen zu lernen.

Guten Rutsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 15:49
In Antwort auf asya_12525814

Man
sollte vor allen Dingen bedenken, daß die TE ihren Skorpi bislang nur über Email-Kontakt und nicht persönlich kennt. (Siehe Beitrag weiter unten)! Und wenn sie sich im wahren Leben ständig auch so benimmt, hätte ich anstelle des Skorpis auch schon keine Lust mehr, sie überhaupt kennen zu lernen.

Guten Rutsch!


autch.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 16:30
In Antwort auf asya_12525814

Man
sollte vor allen Dingen bedenken, daß die TE ihren Skorpi bislang nur über Email-Kontakt und nicht persönlich kennt. (Siehe Beitrag weiter unten)! Und wenn sie sich im wahren Leben ständig auch so benimmt, hätte ich anstelle des Skorpis auch schon keine Lust mehr, sie überhaupt kennen zu lernen.

Guten Rutsch!

Oh verdammt.........
hab ich leider selber grad erst bemerkt .......

Vielen Lieben Dank für den Hinweis, justin.....

Du hast vollkommen Recht, da erspart sich jeglicher Kommentar. Donnerwetter, ich bin immer wieder überrascht, in was für Sphären hier manche Damen schweben....

Dir auch einen guten Rutsch und Alles Gute fürs Neue Jahr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 17:01
In Antwort auf shanna_12673604


autch.......

Nein, nicht gerade autsch.....
aber schon bisschen strange so ein Benehmen, oder?

Das sind Erziehungsmaßnahmen, die Dein Spätzchen da an Dir absolviert. Du wirst in dem Moment bestraft für etwas, das ihm nicht gepasst hat!
Isses Mädchen/Frauchen böse gewesen oder hat gar nicht nach des Herrens Gusto reagiert/gesprochen, usw. dann herrscht erstmal Schweigen. Funkstille bis zum abwinken......Bis das Kindchen sich entschuldigt für sein empörtes Benehmen ihm gegenüber, dann is wieder alles gut, gell?

Ich als Laie nenne so etwas "emotionale Erpressung"......sowas hört man auch immer wieder gerne von Eltern, die das ständig mit ihren Kindern machen, ganz schreckliche Sache finde ich.......und die Kinners praktizieren das dann meist in ihrem späteren Leben ebenso, weil sie es eben nicht anders kennen..... schlimme Sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 18:39


erstmal danke für die antworten ihr habt recht
keine ahnung in welcher gestörten pahse ich da war, jetzt bin ichs sicher nicht mehr
ich fands toll nen mann aus krakau kennenzulernen.... und ganz uninteressant war er ja auch net, aber scheiß drauf
ich bin wassermann aszendent schütze, im mond waage... ich steigere mich immer in sachen rein, die unrealistisch sind
danke nochmal und guten rutsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club