Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind Skorpionmänner eher direkt wenn es um Liebe geht?

Sind Skorpionmänner eher direkt wenn es um Liebe geht?

7. Oktober 2011 um 14:26 Letzte Antwort: 16. Dezember 2011 um 18:52

Wenn ihnen eine Frau gefällt, tun sie dann alles, um sie zu kriegen?

ich weiss, dass ein Skorpionmann in mich verliebt ist:
Er hat mich sehr viel gefragt über Familie, Hobbys etc.

aber er verhält sich seeeehr komisch. Manchmal ignoriert er mich und beleidigt mich einbisschen und manchmal schaut er mich die ganze zeit an mit seinen glitzernen Augen

mir ist auch aufgefallen, dass er seit er mich kennt immer mit Frauen, die wie ich aussehen flirtet

Ich weiss jetzt nicht genau woran ich bei ihm bin. ist er interessiert oder nicht? wieso geht er nicht weiter mit mir?

er ist übrigens 18 Jahre jung und er ist eher der offene Typ. Jeder mag ihn, er ist sehr beliebt, sehr direkt, laut
aber wenn er mit mir redet ist er ziemlich ruhig, was mich sehr stutzig macht
ich bin dagegen das genaue Gegenteil: die ruhige, steht nicht gern im Mittelpunkt etc etc.

bin auch Skorpionin

Mehr lesen

7. Oktober 2011 um 22:35

Hihiiiiii.....
wasn das fürn Assi-Foto?

Vielleicht isser ja auch nur scharf auf Dich, weil er mein, Du würdest im "lesbischen Peitscheninferno" mitspielen?

Sorry, vermutlich zu viel Coupling geguckt......

Tut mir leid, aber such Dir mal ein anderes Probilbild, vielleicht nimmt man Dich dann auch mal ernst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Dezember 2011 um 18:52

Skorpion-Männer ...
sind immer ganz direkt und sie haben einen großen Stachel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest