Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Sind Steinböcke hübsch?

Letzte Nachricht: 9. September 2007 um 1:18
S
suha_12825244
17.01.07 um 9:38

Hab mal gelesen Steinböcke sind im allgemeinen hübsch! Ich hatte auch mal einen hübschen Steinbock Freund deshalb stimmt diese Aussage vieleicht? Oder wie seht ihr das?? LG

Mehr lesen

F
finja_12050589
17.01.07 um 11:42

Maybe
auch wenn man das sicher nich verallgemeinern kann, hab ich bis jetzt auch nur hübsche steinböcke getroffen. also jeder auf seine weise hübsch..

Gefällt mir

G
gratia_12737643
18.01.07 um 8:09

JA!!
Also mein Steinbock ist sehr hübsch - ich für mich denke er ist der Hübscheste den es gibt
LG

Gefällt mir

Q
quy_12458599
19.01.07 um 21:55

.
mein mutter: steinbock
--> hat früher gemodelt

mein ex-freund: steinbock
--> hat schon als handyhintergund bei fremden mädels gedient, bekam nicht selten liebesbriefe und wurde oft extremst von wildfremden frauen angebaggert (einmal fragte sogar eine, ob sie in fotografieren darf)

eine freundin von mir: steinbock
--> 1,77m groß, wunderschöne augen, lange beine - einfach nur hübsch!

ich würde sagen: ja, steinböcke sind hübsch!

lg

Gefällt mir

Anzeige
Z
zareen_12839705
21.01.07 um 17:40

...
Joa, finde ich auch. Ist Kate Moss nicht auch einer?
Steinbock-Männer finde ich aber teilweise ein wenig arrogant (zumindest wirken sie so). Kann sein, dass das nur Fassade ist.

Gefällt mir

J
jovita_12368285
23.01.07 um 12:45

WAS FÜR EINE FRAGE?
HALLO,

KANN MIT DIESER FRAGE NICHTS ANFANGEN.

JEDER AUF DIESER ERDE IST FÜR JEMAND ANDEREN HÜBSCH.

Gefällt mir

L
lyndi_12679588
23.01.07 um 16:26

Auch wenn mein Freund....
... ( Steinbock ) wirklich ein kleiner "Schuß" ist, kann ich das oben genannte überhaupt nicht bestätigen.
Ich kenne noch weitere 6 Steinböcke, davon sieht einer noch hübsch aus und ist bei den Frauen hoch im Kurs. Die anderen sind "froh" wenn sich mal eine nach Ihnen rumdreht.

Denke, dass ist wie bei jedem anderen Sternzeichen auch. Es gibt hier und dort hübsche und weniger hübsche. Ist ja eh immer Ansichtssache.

Gefällt mir

Anzeige
S
suha_12825244
24.01.07 um 16:01
In Antwort auf lyndi_12679588

Auch wenn mein Freund....
... ( Steinbock ) wirklich ein kleiner "Schuß" ist, kann ich das oben genannte überhaupt nicht bestätigen.
Ich kenne noch weitere 6 Steinböcke, davon sieht einer noch hübsch aus und ist bei den Frauen hoch im Kurs. Die anderen sind "froh" wenn sich mal eine nach Ihnen rumdreht.

Denke, dass ist wie bei jedem anderen Sternzeichen auch. Es gibt hier und dort hübsche und weniger hübsche. Ist ja eh immer Ansichtssache.

Hallo Mozi
Ja eben darum frag ich ja... Ich hab bis jetzt nur immer hübsche steinböcke gekannt und als ich es dann noch gelesen habe wollte ich wissen ob das was wahres dran hatte. Also dann gibt es doch auch die andere variante

Gefällt mir

S
suha_12825244
01.02.07 um 12:17

Sienna Miller
Hi, Habe gerade gesehn dass Jude Law & Sienna Miller beide auch Steinböcke sind. Die zwei hübschen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wenona_12054030
14.03.07 um 8:13
In Antwort auf finja_12050589

Maybe
auch wenn man das sicher nich verallgemeinern kann, hab ich bis jetzt auch nur hübsche steinböcke getroffen. also jeder auf seine weise hübsch..

Sind Steinböcke hübsch
Ich weiß nicht recht ob ich hübsch bin, zumindest apart, wobei hübsch eine relative Betrachtung ist. Mir wird häufig gutes Aussehen bestätigt, markantes Merkmal sind meine tiefgründigen blaugrünen Augen, die jede Regung widerspiegeln und weit aus der Ferne sehen.
Devi

Gefällt mir

A
aminta_12465182
14.03.07 um 12:54

Laut Aussagen anderer schon..
Leute die ich bisher getroffen habe sagten meist dass sie mich hübsch finden. Ich persönlich sehe mich etwas kritischer (typisch Steinbock eben ^^) und würde mir eher ne gute 3 geben. Lieber bescheiden als zu eingebildet +lol+

Gefällt mir

Anzeige
H
hennie_12516481
19.03.07 um 9:34
In Antwort auf wenona_12054030

Sind Steinböcke hübsch
Ich weiß nicht recht ob ich hübsch bin, zumindest apart, wobei hübsch eine relative Betrachtung ist. Mir wird häufig gutes Aussehen bestätigt, markantes Merkmal sind meine tiefgründigen blaugrünen Augen, die jede Regung widerspiegeln und weit aus der Ferne sehen.
Devi

Meine beste Freundin
... Steinbock, sehr groß und sehr hübsch. Kann sich gut kleiden und hat Geschmack.

.... meine Ex-Affäre

Steinbock, sehr groß aber nicht sonderlich attraktiv. Machte sich nicht viel aus Sytling oder hatte irgendwelches Körperbewußtsein, wirkte arrogant und kühl.

Kann man nicht allein vom Sternzeichen abhängig machen. Bin selbst Waage und bin auch hübsch, sehr modebewußt und style mich gerne. Hier paßt es also!

Gefällt mir

S
sancha_11884200
21.03.07 um 20:14

JJJAAA...
...siehe mein profil

Gefällt mir

Anzeige
W
wenona_12054030
21.03.07 um 22:11
In Antwort auf sancha_11884200

JJJAAA...
...siehe mein profil

Ja Ja Ja
Hallo Angie,

Du bist wirklich sehr hübsch, und welch ein schönes Kind, da kann man sich nicht sattsehen.

Alles Gute für Dich.

Liebe Grüße Devi

Gefällt mir

S
shayla_12173281
18.07.07 um 17:35

Ich sag nur...
Olivier Martinez....schmacht!
Und vor kurzem hab ich auch nen hübschen Steinbockmann kennengelernt, der absolut hier ins Klischee der Forumberichte passt...ist nicht einfach mit ihm.Meldet sich kaum, aber hinterherlaufen darf man ihm auch nicht, da er ja vieeeeeeel Freiraum braucht, wie er sagt

LG Catwoman

Gefällt mir

Anzeige
A
alayna_12516183
09.09.07 um 1:18

Jaaaaaa
mein freund und ich wir sind beide steinbock und ich muss sagen, dass ich wirklich meinen freund wunderschön finde.

viele sagen das gleiche auch zu mir *rotwerd* mach euch selbst a bild
ist sowieso alles eine frage des geschmacks

1 mein profil
2 www.unserkleinerschatz.de.tl

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige