Erst ermich innig geküsst und dann zeigt er mir die kalte Schulter! Er macht mir komplimente und dann wieder redet er gar kein wort mit mir! Wenn ich ihn drauf anspreche, höre ich nur: Kleines ich hab noch so viel zu tun, können wir das nicht auf später verschieben?
Sind Steinbockmänner so, so unentschlossen? Ich will einfach wissen wann merkt Frau das er es ernst meint!

LG Eure Debby

Ja, vielleicht...
Hey Debby,

bestimmt betrifft es nicht alle ... bei meinem war es jedoch genau so! Erst wild knutschen und eindeutige Signale und dann Rückzug... Egal, mittlerweile sind wir ein Pärchen und es ist wahnsinnig schön... Bei mir war es so, dass ich gefühlsmäßig ganz gut in "Vorkasse" gehen musste - dann kam er laaaangsaaaam hinterher...

Gib ihm Zeit, dräng ihn nicht, keine Spielchen! Hab einfach Geduld und signalisiere kotinuierlich Interesse! Vielleicht probierst du auch das Prinzip "Vormachen - Nachmachen"... Bei mir hat es funktioniert!

Alles Liebe für Dich! cm

hero_12510806

Genau das
    habe ich mit meinem Steinbock auch erlebt, könnte es praktisch Wort für Wort unterschreiben.
    Wobei meiner auch in schwierigen Phasen immer wieder Kostproben von seiner enormen Warmherzigkeit gegeben hat. Wir haben beide viel voneinander gelernt, nur in unterschiedlichen Hinsichten.

hero_12510806

Erleichtert!
      Bin ich froh das es anscheinend Steinbockisch ist, habe schon gedacht das ich ein sonder exemplar erwischt habe!

susan_12066544

Das ist bestimmt...
      ...immer unterschiedlich und nicht zu pauschalisieren! Mein Süßer hat sich nach ca. 4 Monaten zum ersten Mal dazu geäußert. In einem Nebensatz, übrigens... Musste ein bißchen zwischen den Zeilen lesen, aber als ich ihn drauf ansprach, äußerte er sich sehr klar...

hero_12510806

Bei uns
        anderthalb Jahre. Nicht zuletzt, weil er ohne eigenes Verschulden eine schwierige Phase durchmachte und glaubte, er täte mir was Gutes, wenn er mich von sich befreite. Was ich nun wieder gar nicht fand. Dazu gibt's hier auch einen Thread, war nicht einfach ... letztlich aber hilfreich, weil ihm das dann endgültig klarmachte, dass ich ihn auch in schlechten Zeiten nicht hängen lasse.