Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Sind Steinbockmänner wirklich so schlimm ?

Letzte Nachricht: 17. Februar 2019 um 18:13
S
sanjiv_13099742
29.01.19 um 11:19

Hallo zusammen ich bin seit ungefähr 5 Monaten glücklich mit meinen Freund (Steinbock) glücklich zusammen ! Wir haben Zukunftpläne und möchten zusammenziehen da ich soviel negatives lese möchte ich gerne mal wissen ob es auch Stierdamen hier gibt die positive Erfahrungen gemacht haben ? 
Ich freue mich auf jede antwort von euch 

Mehr lesen

D
dayna_13126050
15.02.19 um 22:54

Also ich als Widderfrau fühle mich durchaus immer wieder zu steinbockmänner hingezogen sehr oft tritt dieses sternzeichen in mein Leben. 

Ich finde sie sehr anziehend da sie sehr ehrgeizig sind, überaus sinnlich obwohl immer das Gegenteil behauptet wird vor allem sexuell. Sie sind wie ein Fels in der Brandung wenn ich als widder mal wieder Chaos veranstalte und mit dem Kopf durch die Wand will ist der steinbock der, der mir letztenendes halt und bodenständigkeit bietet. Sie brauchen viel Freiraum so wie ich auch. Sind eher nachdenklich und strukturiert das behagt mir manchmal nicht ganz. 

Stier und steinbock ist doch ne tolle Konstellation beide sehr ähnlich im handeln und denken.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen 

Gefällt mir

W
waage1964
16.02.19 um 9:04

Hallo zusammen,
hallo stiergirl92,

Ich glaube eher nicht, dass du hier so viele positive Posts lesen wirst. 

Die meisten Menschen suchen nur bei Problemen Lösungen in der Astrologie.

Verlasse dich einfach auf dein Bauchgefühl!

Viel Glück euch Beiden 😀

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
user10950
17.02.19 um 16:48

Steinbockmänner sind nicht schlimm, im gegenteil. Wenn sie sich mal für was entscheiden dann meinen sie es auch total ernst.
Stier und Steinbock passt auch super gut zusammen

Gefällt mir

Anzeige
W
waage1964
17.02.19 um 18:13

Hallo zusammen,

es kommt immer auf das gesamte Horoskop an!

Und wenn man eine Beziehung mit jemandem eingeht, weil man mit ihm/ihr zusammen sein möchte und glaubt, dass es der/die Richtige ist, kann man trotzdem keine Garantie geben, ob es dauerhaft so bleibt.

Man kann aber - wenn man beide Horoskope im Gesamten sieht - gute astrologische Unterstützung bieten und wenn es nur darum geht, den anderen besser zu verstehen.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige