Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind Stiere die treuesten,hab ich mal gehört!!

Sind Stiere die treuesten,hab ich mal gehört!!

12. Januar 2007 um 22:07

Hallo,

bin Wassermann und habe einen Stiermann kennengelernt,muss sagen sehr Charmant und ein Kavalier,aber skeptisch bin ich schon,weil er zu perfekt ist und nicht mundfaul.Könnt ihr mir eure Erfahrung aufschreiben,wäre aufjedenfall super.

LG

Mehr lesen

15. Januar 2007 um 9:58

Stiere sind treu naja
Ja, sagt man, dass die Stiere treu sind und nicht aufgeben, was sie mal haben. Die Frau also mit Haut und Haaren festhalten.
Ich hab eine andere Erfahrung gemacht. "Mein" Stier hat sehr wohl betrogen und leider auch gelogen. Aber das ist nur meine Erfahrung.
Laut Sternzeichen sollen Wassermann und Stier nicht zusammen passen. Aber Fisch (das wäre ich) und Stier schon. Nur "mein" Stier ist mit einer Wassermännin zusammen (was laut Aussagen von Kartenlegern und Astrologen gar nicht geht) aber er ist mit ihr seit Jahren zusammen. Und nicht mit einem Fisch (mir) was laut Astrologen suppi passen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 0:42
In Antwort auf malbuner

Stiere sind treu naja
Ja, sagt man, dass die Stiere treu sind und nicht aufgeben, was sie mal haben. Die Frau also mit Haut und Haaren festhalten.
Ich hab eine andere Erfahrung gemacht. "Mein" Stier hat sehr wohl betrogen und leider auch gelogen. Aber das ist nur meine Erfahrung.
Laut Sternzeichen sollen Wassermann und Stier nicht zusammen passen. Aber Fisch (das wäre ich) und Stier schon. Nur "mein" Stier ist mit einer Wassermännin zusammen (was laut Aussagen von Kartenlegern und Astrologen gar nicht geht) aber er ist mit ihr seit Jahren zusammen. Und nicht mit einem Fisch (mir) was laut Astrologen suppi passen würde.

HA HA sehe ich nicht so.
Ich bin Krebs und meine Ex-Freundin war Stier. Passt gut zusammen. 7 Jahre habe ich sie gekannt. 4 Jahre lang eine Beziehung geführt. War alles Perfekt. Wir haben uns geliebt. Aber dann hat sie mich nur ausgenutzt, angelogen, untreue bewiesen und fremd gegangen. Wegen einen neuen. Und der ist Skorpion. Ich freu mich schon wie das rauskommen wird. Katasprophe.
Einmal Stier-Frau, nie mehr Stier- Frau

6. Februar 2007 um 14:25

Ich hoffs zumindest...
Hallo,

Bin auch Wassermann, Aszendent Stier. Tja, und mein Freund ist Stier, Aszendent Fische. Meine beste Freundin ist Wassermann, Aszendent Fisch, ihr Göttergatte ist Stier.
Bei unseren Beziehungen hat es Jahre gedauert bis wir uns wirklich aufeinander eingelassen haben und nun funktionierts supergut!

8. Februar 2007 um 20:10

Stierfrauen sind treu!
Hallo,

ich bin Stier und ich würde nieeeeeeeeeeemals fremdgehen! Vorher würde ich schlussmachen! Und ich kenne viele Stiere und die sehen das genauso.
Fische sind da eher die notorischen fremdgeher (spreche aus Erfahrung).

LG

14. Februar 2007 um 12:53

Treue
Mit der Treue ist das immer so eine Sache - egal welches Sternzeichen, wenn man sich verliebt ist es vorbei.

14. Februar 2007 um 22:10

Hi! Habe jetzt
keine Ahnung wie Wassermann zu Stier passt...ABER, der Stier ist das Treueste, was man bekommen kann,und einparr Eigenschaften hast du ja schon mitbekommen dürfen..und das ist erst der Anfang von allem Guten!!..also lass ihn machen, auch wenn er manchmal sehr bockig ist!!

15. Februar 2007 um 9:30

Naja
hi, also ich bin stier und ich hab so meine probleme mit der treue (untreue fängt bei mir beim küssen an)mein ex war wassermann und war beständiger. ein guter freund von mir ist auch stier und obwohl er seine freundin liebt hat er auch so seine probleme mit dem treu sein...
aber vielleicht sind wir ja nur ein paar verkorkste stiere!?
euch viel glück!

22. Februar 2007 um 15:18

Treu????
Na also ich weiss nicht. Ein Mann muss mich schon sehr faszinieren. Und vor Allem auf Dauer. Aber ich war bisher nur einem treu. Und auch nur, weil er ein eifersüchtiger Skorpion-Mann ist. Bring einen Skorpi-Mann nie zum explodieren. Das geht nicht gut aus. Es war jedoch nicht so, dass ich mich nicht dazu hinreissen hab lassen. Aber die Angst vor dem Skorpi hat mich abgehalten.

Soviel zur Stiertreue

9. März 2007 um 7:38

Da muß ich auch mal was sagen!
Also ich bin Stierfrau! So und ich bin in meinem ganzen Leben noch nicht einmal fremd gegangen!!!!!!!!! Nicht einmal!!!!! So und dazu das Stier nicht mit wassermann hormoniert: STIMMT ÜBERHAUPT NICHT! habe mal gelesen das stier 100% zu wassermann passt...da haben die ganzen astrologen wohl ziemlich verschiedene meinungen! So habe aber auch das perfekte beispiel! mein Mann ist nämlich wassermann! so und eins sag ich euch! Eine perfektere Beziehung gibt es nicht!

So das mußte mal raus als ich gelesen habe das wassermann nicht zu stier passt!!
lg

18. Juli 2007 um 12:28

Wenn Stierfrau liebt...
... dann geht sie auch nicht fremd, glaube ich. Also bei mir ist das so.
Und wenn ich gemerkt habe, dass jemand anderes für mich interessant wird, war das für mich bis jetzt immer ein Zeichen in der Beziehung die Notbremse zu ziehen und mit meinem Partner zu klären, was bei uns alles schief läuft. Wirklich fremd gegangen bin ich nie.

Lg Mystic

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 10:42

Meine Ex (Stierfrau)
Also ich weis nur das meine EX mir schon ihre Liebe gestanden hat und mich geküsst hat wie sie noch mit ihrem davorigem Freund zusammen war.

Ich weis auch das sie anscheinend ihm nichts gesagt hat das es in der Beziehung nicht passt und mir ist es so ähnlich gegangen.
Ich habe zwar gemarkt das etwas nicht passt, aber ich habe nicht erfahren können was es ist.

Also, ich sage auch Stiere können untreu sein, aber nicht ein Ausrutscher in einer Beziehung sondern dann sind sie gleich ganz weg ohne Vorwarnung.

Wenn man das verhalten schon kennt wie sie mit ihrem vorigem Ex schluss gemacht hat ist es teilweise sehr schwer in einer Beziehung nicht Eifersüchtig zu sein

29. Juli 2007 um 12:25
In Antwort auf nikola_12150775

Meine Ex (Stierfrau)
Also ich weis nur das meine EX mir schon ihre Liebe gestanden hat und mich geküsst hat wie sie noch mit ihrem davorigem Freund zusammen war.

Ich weis auch das sie anscheinend ihm nichts gesagt hat das es in der Beziehung nicht passt und mir ist es so ähnlich gegangen.
Ich habe zwar gemarkt das etwas nicht passt, aber ich habe nicht erfahren können was es ist.

Also, ich sage auch Stiere können untreu sein, aber nicht ein Ausrutscher in einer Beziehung sondern dann sind sie gleich ganz weg ohne Vorwarnung.

Wenn man das verhalten schon kennt wie sie mit ihrem vorigem Ex schluss gemacht hat ist es teilweise sehr schwer in einer Beziehung nicht Eifersüchtig zu sein

Korrektur
Nach Rüge von meiner EX hier die korrektur.
(Auch meiner Erinnerungen)

Sie war am 30. und 31.10 mit ihrer dazumaligen Freund in Wien unterwegs.
Wir haben uns am 31. teilweise zufällig in der SCS getroffen und dort fast geküsst.
Sie hat dann am 1.11 mit ihrem Freund Schluss gemacht und am 2.11 waren wir ein Paar (für dann ca. 6 1/2 Jahre) ohne das einer den anderen jemals betrogen hätte in der Zeit (soviel ich weis).

Also keine Kuss vor der Trennung vom EX, aber sonst sollte alles andere stimmen.

lg

23. Juli 2008 um 22:04

Also ich kenne nicht EINEN treuen Stier.
Also das wirft jetzt natürlich ein schlechtes Licht auf mich selbst aber ich hab bis jetzt noch keinen treuen Stier kennengelernt. Zu meiner Schande muß ich gestehen das auch ich bis jetzt noch keinem meiner Parnter treu war. Allerdings soll zu meiner Verteidigung gesagt werden das ich immer erst auf Abwege geraten bin wenn in meinen Beziehungen gravierende Langzeitprobleme aufgetaucht sind.
Ich hab grad nen neuen Job angefangen und mit einem meiner Kollegen (Stier!?)komme ich besonders gut klar.
Tja Asche auf mein Haupt aber nach nicht einmal 9 Wochen haben wir ein Verhältniss angefangen obwohl er verheiratet ist. Ich bin eigentlich nicht der typ der leichtherzig anderer Leute Ehe zerstört aber wenn er von sich aus seine Frau verlässt dann werd ich ihn nicht wegschicken....wenn nicht dann auch gut.

24. Juli 2008 um 0:15

Treu?
Na ja, es liegt denk ich viel mehr an der Lebenseinstellung als an das Sternzeichen. Aber meine Stier-Männer waren nicht treu.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 22:29

Stiere
Das stimmt, So lange wie mich mein Freund respektvoll,lieb und leidenschaftlich behandelt kommts mir auch nicht in den Sinn fremd zu gehen aber wenn
die luft raus is und sich hässliche kratzer im lack zeigen neige ich dazu anderweitig zu suchen.
Aber ob das jetzt sehr Stier typisch ist oder doch eher nur menschlich wieß ich nicht.

29. Juli 2008 um 9:05
In Antwort auf pratap_12436167

HA HA sehe ich nicht so.
Ich bin Krebs und meine Ex-Freundin war Stier. Passt gut zusammen. 7 Jahre habe ich sie gekannt. 4 Jahre lang eine Beziehung geführt. War alles Perfekt. Wir haben uns geliebt. Aber dann hat sie mich nur ausgenutzt, angelogen, untreue bewiesen und fremd gegangen. Wegen einen neuen. Und der ist Skorpion. Ich freu mich schon wie das rauskommen wird. Katasprophe.
Einmal Stier-Frau, nie mehr Stier- Frau

Treu?
Mal davon abgesehen, dass Treue kaum noch zu finden ist - egal welches Sternzeichen...

Meine beste Freundin, Stier, ist fremdgegangen. Nicht böswillig und genossen hat sie es bestimmt nicht. Hier waren die Umstände zu schwierig.

Mein aktueller "Freund" geht fremd, auch Stier...

Besonders treu empfinde ich dieses Sternzeichen nicht. Sie halten an Beziehungen auf biegen und brechen fest, das ja.

29. Juli 2008 um 16:38

Auch Stier
und trotzdem bis jetzt immer treu gewesen...
Aber ich denke auch, das das nich vom Sternzeichen abhängig ist

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen