Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind stiere ...?

Sind stiere ...?

1. März 2009 um 16:20 Letzte Antwort: 20. Mai 2009 um 22:19

hallo

ich habe auch wieder einmal eine frage zum stier und wäre sehr froh um den einen oder anderen gedanken von euch. welche erfahrungen habt ihr beim stier so gemacht: können die auch zärtlich, sanft und liebevoll sein (also mal richtig kuschelig) oder ist das nicht so ihre art? ist es beim stier ganz normal, wenn er kaum zwischen durch mal eine liebe nachricht oder so schreibt? und falls dem so ist ... soll man sie mal drauf ansprechen, dass man sowas schön finden würde oder verstehen die das gar nicht?

vielen dank für jede antwort!

gruss
pink

Mehr lesen

2. März 2009 um 11:33

Bin Stier
Hi, ich bin Stier, und zwar ein ziemlich typischer, würd ich sagen

Allerdings bin ich ne Frau, keine Ahnung was auf Stiermänner so zutrifft, kenne (GsD) keinen

Zärtlich? Sanft und liebevoll? Oh ja. Stierfrauen sind sehr wohl so, werden ja nicht umsonst als sinnlich beschrieben. -- Kuscheln ist sowieso der Hit.
denn Stiere brauchen viel Liebe, und sie können viel Liebe geben. Heißt auch, dass sie ständig spüren müssen, dass sie begehrt werden - sonst können sie ausbrechen.
Ich denke also schon, dass du ruhig eine Nachricht schreiben kannst - allerdings würde ich nicht mit der Tür ins Haus fallen, denn: Stiere kämpfen auch gern um ihre "Beute" Mach dich also so interessant wie möglich. Ist ein schmaler Grat, aber du schaffst das schon!! Schreib nur bitte nicht, dass er ruhig mal was NEttes schreiben könnte... da muss er von selbst drauf kommen. Schreib lieber, dass DU an ihn denkst oder so.

Noch Fragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2009 um 19:31
In Antwort auf akari_12643703

Bin Stier
Hi, ich bin Stier, und zwar ein ziemlich typischer, würd ich sagen

Allerdings bin ich ne Frau, keine Ahnung was auf Stiermänner so zutrifft, kenne (GsD) keinen

Zärtlich? Sanft und liebevoll? Oh ja. Stierfrauen sind sehr wohl so, werden ja nicht umsonst als sinnlich beschrieben. -- Kuscheln ist sowieso der Hit.
denn Stiere brauchen viel Liebe, und sie können viel Liebe geben. Heißt auch, dass sie ständig spüren müssen, dass sie begehrt werden - sonst können sie ausbrechen.
Ich denke also schon, dass du ruhig eine Nachricht schreiben kannst - allerdings würde ich nicht mit der Tür ins Haus fallen, denn: Stiere kämpfen auch gern um ihre "Beute" Mach dich also so interessant wie möglich. Ist ein schmaler Grat, aber du schaffst das schon!! Schreib nur bitte nicht, dass er ruhig mal was NEttes schreiben könnte... da muss er von selbst drauf kommen. Schreib lieber, dass DU an ihn denkst oder so.

Noch Fragen?

...
servus privateprincess!

danke für deine antwort. du hast mir meine fragen sozusagen beantwortet ich lass mich überraschen ...

danke!

PINK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2009 um 19:25

Wir Stiere (Männer)
sind sehr liebevoll und zärtlich. Kuscheln ist uns sehr wichtig. Aber wir müssen dazu Gefühle haben.

Das mit den SMS kannst Du ihm sicher nicht aufdiktieren. Ansprechen (aber vernünftig) kannst Du das durchaus.
Aber interpretiere da nicht zuviel rein, ob er das nun tut oder nicht.

Wichtiger ist, dass die Gefühlwelt zwischen Euch OK ist, dann kommt der Rest alleine. Auf SMS kann man gut und gerne verzichten. Kuschelt lieber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2009 um 22:41

Hi pink,
ich (steinbockdame) bin seit kurzem sehr, sehr glücklich mit einem stier(mann). er ist unglaublich zärtlich, sanft und liebevoll (und extrem "kuschelig" ) - allerdings nicht per sms/tel/mail - dazu ist er irgendwie zu "körperlich". er drückt seine zuneigung eher persönlich-körperlich aus, technisch vermittelter kontakt oft SEHR kühl - ich nehm ihm das nicht krumm (bin ähnlich) ... take it or leave it: (auch) mir ist das 1:1-erlebnis lieber ...
best,
m.c.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2009 um 22:19

...
Hallo allerseits

Danke für all Eure Beiträge! Also dass dem Stier Körperkontakt wichtig ist, das hab ich auch schon bemerkt . Ich habs allerdings schon ein paar Male erlebt, dass dies zwar sofort gesucht wird, aber dann wird immer gleich viel mehr draus wird als nur eine liebe Berührung bzw. die dann fast zu kurz ist ... immer gleich aufs Ganze - ist das auch typisch?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen