Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind Waage-Frauen generell eher treu?

Sind Waage-Frauen generell eher treu?

1. März 2011 um 10:37

Ich habe vor ein paar Monaten eine Waage-Frau über Freunde kennengelernt und ich habe sie ein paar mal auf verschiedenen Veranstaltungen gesehen und mich auch immer kurz mit ihr unterhalten. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, bis eine gemeinsame Freundin mir kürzlich erzählt dass sie mich sehr attraktiv findet. Ich war natürlich sehr geschmeichelt, habe aber nicht weiter darauf reagiert da ich lange Zeit in ihre beste Freundin verliebt war und erst allmählich von ihr loskomme. Sie weiss auch dass ich auf ihre Freundin stand.

2 Wochen später lief ich ihr dann auf einer Party über den Weg und sie kam sofort rüber und fing davon an dass sie mich sehr attraktiv findet und dass sie gerne mit mir auf ein date gehen möchte. Ich habe sehr zurückhaltend regiert wegen der oben erwähnten Situation. Sie wich mir aber die ganze Nacht nicht von der Seite und hat mir am Ende dann ihre Nummer in die Hand gedrückt.

Nach langem überlegen habe ich ihr dann am nächsten Tag eine sms geschickt, dass ich sie gerne besser kennenlernen würde. Sie hat sich auch echt darüber gefreut und seitdem kommen alle paar Tage ne sms von ihr, aber sie hat aber bisher kein Treffen mit mir organisiert. Allerdings scheint sie sehr viel über mich zu wissen, obwohl wir uns erst ein paar Mal getroffen haben.

Wie verhalten sich Waagen in so einer Situation? Habe ich sie durch mein zurückhaltendes Verhalten gekränkt? Sind Waagen generell eher treu in Beziehungen? Entlieben sich Waagefrauen schnell? Ich habe gelesen habe dass sie gerne flirten. Ich weiss nicht wirklich viel über Waagen und bin daher für jegliche Infos, Tipps dankbar.

Mehr lesen

1. März 2011 um 11:02


Hallo,

na klar hat SIE noch kein Date mit Dir klargemacht...das ist jetzt doch mal Deine Aufgabe...sie hat schon sehr, sehr viel Initiative ergriffen und will jetzt sicher auch mal etwtas Initiative von Dir sehen - das mögen wir doch gerne.

Wenn ich mich verliebt habe, bin ich sehr treu und entliebe mich auch nicht so schnell, solange alles gut läuft und das merkt man bei Waagen doch sehr schnell...ob sie gut drauf sind oder sich eher zurückziehen.

Mein Rat: Mach ein Date klar und viel Spaß!

lg Schoko

Gefällt mir

3. März 2011 um 10:26

Danke!
Danke für eure Beiträge. Ich gebe euch auf jeden Fall recht dass ich jetzt wohl am Zug bin. Ich habe sie ja wie gesagt am nächsten Tag kontaktiert und ihr in der sms auch gesagt dass es mir leid tut dass ich die Nacht davor eher etwas distanziert war und sie meinte dann dass ich mir deswegen keinen Kopf machen soll. Wir haben dann mehrmals geschrieben und ich habe sie dann auch gefragt ob sie Lust hätte sich mit mir zu treffen. Sie war dann aber sehr beschäftigt, da sie viel Nachtschicht arbeitet und meinte dass sie vermutlich am Sonntag Zeit hätte. Ich habe dann auch gesagt dass ich da Zeit hätte und wir haben die letzten Tage immer wieder mal smsen ausgetauscht. Allerdings hat sich das von ihrer Seite aus eher wage angehört mit Sonntag und ich habe das Gefühl dass sie plötzlich nicht mehr sonderlich an einem Treffen interessiert ist.

Ich weiss dass ich in der Nacht sehr zurückhaltend war, aber ich bin in den smsen danach sehr auf sie zugegangen und habe ihr zu verstehen gegeben dass ich wirklich daran interessiert bin sie besser kennenzulernen und habe auch etwas geflirtet. Ich möchte auf keinen Fall mit ihr spielen. Ich weiss ja noch nicht mal ob sie überhaupt noch Interesse hat.

Gefällt mir

4. März 2011 um 11:24
In Antwort auf joye_12117664

Danke!
Danke für eure Beiträge. Ich gebe euch auf jeden Fall recht dass ich jetzt wohl am Zug bin. Ich habe sie ja wie gesagt am nächsten Tag kontaktiert und ihr in der sms auch gesagt dass es mir leid tut dass ich die Nacht davor eher etwas distanziert war und sie meinte dann dass ich mir deswegen keinen Kopf machen soll. Wir haben dann mehrmals geschrieben und ich habe sie dann auch gefragt ob sie Lust hätte sich mit mir zu treffen. Sie war dann aber sehr beschäftigt, da sie viel Nachtschicht arbeitet und meinte dass sie vermutlich am Sonntag Zeit hätte. Ich habe dann auch gesagt dass ich da Zeit hätte und wir haben die letzten Tage immer wieder mal smsen ausgetauscht. Allerdings hat sich das von ihrer Seite aus eher wage angehört mit Sonntag und ich habe das Gefühl dass sie plötzlich nicht mehr sonderlich an einem Treffen interessiert ist.

Ich weiss dass ich in der Nacht sehr zurückhaltend war, aber ich bin in den smsen danach sehr auf sie zugegangen und habe ihr zu verstehen gegeben dass ich wirklich daran interessiert bin sie besser kennenzulernen und habe auch etwas geflirtet. Ich möchte auf keinen Fall mit ihr spielen. Ich weiss ja noch nicht mal ob sie überhaupt noch Interesse hat.


Sie hat zugesagt, wir haben ein Date am Montag!

Ich habe gelesen dass Waagen sehr freiheitsliebend sind (sind wir Steinböcke ja auch), aber wie sind Waagen in einer Beziehung so? Seid ihr sehr kuschelbeduerftig, wollt euren Partner viel um euch haben, oder braucht ihr viel Freiraum? Ich kenne mich mit Waagen wirklich gar nicht aus.

Gefällt mir

4. März 2011 um 16:40
In Antwort auf joye_12117664


Sie hat zugesagt, wir haben ein Date am Montag!

Ich habe gelesen dass Waagen sehr freiheitsliebend sind (sind wir Steinböcke ja auch), aber wie sind Waagen in einer Beziehung so? Seid ihr sehr kuschelbeduerftig, wollt euren Partner viel um euch haben, oder braucht ihr viel Freiraum? Ich kenne mich mit Waagen wirklich gar nicht aus.


Siehste - geht doch

Kuscheln geht fast immer

Wünsch euch ein schönes Date

Schoko

Gefällt mir

5. März 2011 um 9:47


Treu - JA
Kuscheln - JA
Freiraum (gegenseitig)- JA

*daumendrück

Gefällt mir

6. März 2011 um 17:49


Viiiiieeeelll spass bei deinem date 2morrow ....falls du noch need waagigen impfstoff ...then you go to my waagigen thread ...da erfährst du alllllles über frau waage

hier der link oder scroll im waage forum ganz nach unten ...da ist my waage thread
http://forum.gofeminin.de/forum/f199/__f924_f199--arrow-INFOTHREAD-DAS-W-A-AGIGE-WAAGE-REZEPT-mrgreen.html#22r

Gefällt mir

12. März 2011 um 11:44
In Antwort auf yunai_12253532


Treu - JA
Kuscheln - JA
Freiraum (gegenseitig)- JA

*daumendrück


Danke für all eure Ratschläge. Ich habe sie ausgemacht am Montag getroffen, haben uns unterhalten und sind nett essen gegangen. Ich habe sie dann gefragt ob sie nicht Lust hätte noch was trinken zu gehen, aber sie hat es abgelehnt. Beim Abschied meinte sie nur dass sie mir ne sms schicken wird. Zwei Tage später kam dann auch eine sms, aber sie fragte nur belanglos wie es mir so geht. Wir haben dann ein paar smsen ausgetauscht und zwei Tage später kamen dann wieder smsen von ihr.
Das Date war echt nett, aber ich hatte nicht wirklich den Eindruck als ob sie noch Interesse hatte, da Waagen ja eigentlich gerne flirten und ich hatte nicht das Gefühl dass sie mit mir geflirtet hat.

Gefällt mir

15. März 2011 um 18:49
In Antwort auf joye_12117664


Danke für all eure Ratschläge. Ich habe sie ausgemacht am Montag getroffen, haben uns unterhalten und sind nett essen gegangen. Ich habe sie dann gefragt ob sie nicht Lust hätte noch was trinken zu gehen, aber sie hat es abgelehnt. Beim Abschied meinte sie nur dass sie mir ne sms schicken wird. Zwei Tage später kam dann auch eine sms, aber sie fragte nur belanglos wie es mir so geht. Wir haben dann ein paar smsen ausgetauscht und zwei Tage später kamen dann wieder smsen von ihr.
Das Date war echt nett, aber ich hatte nicht wirklich den Eindruck als ob sie noch Interesse hatte, da Waagen ja eigentlich gerne flirten und ich hatte nicht das Gefühl dass sie mit mir geflirtet hat.


Ich weiß nicht, wie es anderen Waagen geht, aber ich schicke nur dann von mir aus einem Kerl sms, wenn ich mich für ihn interessiere...

Bis ich mich dann endlich auf jemanden einlasse, vergeht viel Zeit zwischen sms und Dates Wirkliche Chancen haben dann auch nur die Beständigen (die nicht aufgeben) und die, die nicht drängeln oder klammern...

Hoffe das hilft dir auch ein wenig.

Gefällt mir

15. März 2011 um 22:49

@bergfee70
Ist das bei dir auch so?

Wenn ich flirte, dann 1. einfach so, ohne Grund - aus Spaß am flirten und 2. um zu testen, ob ich "ankomme"...

Wenn ich dann weiß, dass ich Chancen habe, flirte ich nicht mehr, sondern bin eher ernst und aufmerksam, achte auf Kleinigkeiten und "checke" ob derjenige zu mir passen könnte - von seinem Verhalten her.

Gefällt mir

16. März 2011 um 11:59
In Antwort auf yunai_12253532

@bergfee70
Ist das bei dir auch so?

Wenn ich flirte, dann 1. einfach so, ohne Grund - aus Spaß am flirten und 2. um zu testen, ob ich "ankomme"...

Wenn ich dann weiß, dass ich Chancen habe, flirte ich nicht mehr, sondern bin eher ernst und aufmerksam, achte auf Kleinigkeiten und "checke" ob derjenige zu mir passen könnte - von seinem Verhalten her.


Ich kann schon verstehen dass man ernster ist wenn man herausfinden will ob der andere zu einem passt, aber ich habe nicht wirklich Interesse ihrerseits festgestellt. Sie meinte am Ende des Dates dass sie mir ne sms schicken wird und deswegen kam auch nichts von mir. Ich habe dann zwei Tage lang nichts von ihr gehört und dann kam nur ne belanglose sms in der sie unser date mit keinem Wort erwähnt hat. Ich habe sie dann ein paar Tage später auf einer Veranstaltung getroffen. Da eine gemeinsame Freundin auch dort war, haben wir uns alle draussen verabredet und sind dann zusammen reingegangen, aber sie hat sich woanders hingesetzt, obwohl neben mir noch Platz war. Vielleicht ist es meine Steinbock-Einstellung, aber für mich sah das nicht nach Interesse aus. Ich glaube ich werde da meine Finger von lassen. Hab mich auf jeden Fall sehr über eure Hilfe gefreut! Wie gesagt, ich hatte bisher mit Waagen nicht viel zu tun.

Gefällt mir

16. März 2011 um 12:31
In Antwort auf joye_12117664


Ich kann schon verstehen dass man ernster ist wenn man herausfinden will ob der andere zu einem passt, aber ich habe nicht wirklich Interesse ihrerseits festgestellt. Sie meinte am Ende des Dates dass sie mir ne sms schicken wird und deswegen kam auch nichts von mir. Ich habe dann zwei Tage lang nichts von ihr gehört und dann kam nur ne belanglose sms in der sie unser date mit keinem Wort erwähnt hat. Ich habe sie dann ein paar Tage später auf einer Veranstaltung getroffen. Da eine gemeinsame Freundin auch dort war, haben wir uns alle draussen verabredet und sind dann zusammen reingegangen, aber sie hat sich woanders hingesetzt, obwohl neben mir noch Platz war. Vielleicht ist es meine Steinbock-Einstellung, aber für mich sah das nicht nach Interesse aus. Ich glaube ich werde da meine Finger von lassen. Hab mich auf jeden Fall sehr über eure Hilfe gefreut! Wie gesagt, ich hatte bisher mit Waagen nicht viel zu tun.

Wenn ich...
... Interesse an jemandem habe, dann suche ich seine Nähe, aber so, dass ich ihm nicht auf den Keks gehe.

Also, an ihrer Stelle hätte ich mich in deinem Fall neben dich gesetzt

Gefällt mir

17. März 2011 um 14:00
In Antwort auf yunai_12253532

Wenn ich...
... Interesse an jemandem habe, dann suche ich seine Nähe, aber so, dass ich ihm nicht auf den Keks gehe.

Also, an ihrer Stelle hätte ich mich in deinem Fall neben dich gesetzt

Ich nicht
Wenn ich Interesse an jemandem habe bin ich sauschüchtern und denke, daß ich dem anderen auf die Nerven gehe. Ich bin dann nämlich oft der Meinung gaaaaanz extrem eindeutige Zeichen zu setzen (wie gesagt ICH denke das ) und wenn der andere nicht reagiert, gehts ab zurück ins Schneckenhaus.

Neeee.... ohne Aufforderung hätte ich mich sicherlich nicht daneben gesetzt (außer ich hab mir Mut angetrunken). Nachher fühlt der Gute sich noch bedrängt und findet mich aufdringlich.... wie peinlich.

Naja und wenn ER so gut wie gar nichts von alleine macht, meist nur abwartet (das ist mein Job verdammt ) und ich immer die Initiative ergreifen muss, komm ich mir recht schnell blöd vor und lass es dann bleiben.

Wenn ich sage "ich schick dir eine sms" und ich hab wirklich Interesse... dann darf er das auch gerne ignorieren und mir zuvor kommen. Natürlich nicht 20 mal am Tag, aber in einem gesunden Maß hab ich nichts dagegen. Außerdem mag ich Männer mit einem eigenen Kopf.

Hey Herr Steinbock. Du willst aufgeben, weil von ihr nicht genug Initiative kommt? Aber von dir kam ja jetzt auch noch nicht wirklich viel. Eigentlich seit ihr quitt was das Zurückhalten betrifft.


Gefällt mir

17. März 2011 um 18:54
In Antwort auf zaynab_12937335

Ich nicht
Wenn ich Interesse an jemandem habe bin ich sauschüchtern und denke, daß ich dem anderen auf die Nerven gehe. Ich bin dann nämlich oft der Meinung gaaaaanz extrem eindeutige Zeichen zu setzen (wie gesagt ICH denke das ) und wenn der andere nicht reagiert, gehts ab zurück ins Schneckenhaus.

Neeee.... ohne Aufforderung hätte ich mich sicherlich nicht daneben gesetzt (außer ich hab mir Mut angetrunken). Nachher fühlt der Gute sich noch bedrängt und findet mich aufdringlich.... wie peinlich.

Naja und wenn ER so gut wie gar nichts von alleine macht, meist nur abwartet (das ist mein Job verdammt ) und ich immer die Initiative ergreifen muss, komm ich mir recht schnell blöd vor und lass es dann bleiben.

Wenn ich sage "ich schick dir eine sms" und ich hab wirklich Interesse... dann darf er das auch gerne ignorieren und mir zuvor kommen. Natürlich nicht 20 mal am Tag, aber in einem gesunden Maß hab ich nichts dagegen. Außerdem mag ich Männer mit einem eigenen Kopf.

Hey Herr Steinbock. Du willst aufgeben, weil von ihr nicht genug Initiative kommt? Aber von dir kam ja jetzt auch noch nicht wirklich viel. Eigentlich seit ihr quitt was das Zurückhalten betrifft.


Lach...
Da sieht mans wieder: Waage ist eben nicht gleich Waage gg

Damals... früher... vor Jahren... da war ich auch sauschüchtern. Ich bin Umwege gegangen, nur um meinem Schwarm nicht über den Weg zu laufen. Er hätte ja merken können, wie ich ihn finde und ich wäre rot angelaufen. Das wollte ich nicht...

Aber heute läuft das anders - nämlich wie oben beschrieben

Gefällt mir

18. März 2011 um 10:33


Aufgrund eurer Beiträge war ich besorgt, dass ich vielleicht zu früh das Handtuch geworfen habe und die Zeichen falsch gedeutet habe. Ich habe mich daher gestern mit einer gemeinsamen Freundin unterhalten und anscheinend steht sie eigentlich auf einen anderen, scheint dort aber keine Chance zu haben. Immerhin weiss ich jetzt dass ich es mir nicht eingebildet habe dass sie nicht wirklich Interesse hat. Find es nur komisch dass sie vor zwei Wochen so wahnsinnig auf ein Date gedrängt hat, vor allem da sie ja weiss was zwischen mir und ihrer Freundin war und ich mir daher nicht sicher war ob das Ganze eine gute Idee ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen