Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind Waagemänner launisch?

Sind Waagemänner launisch?

18. Januar 2007 um 20:47

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Monaten einen Waagemann kennengelernt. Er arbeitet da, wo ich immer einkaufen gehe. Er ist ein total lieber und netter Typ. Wir quatschen immer gern und viel miteinander.

Er frägt mich auch immer wie es mir geht. Als ich das letzte Mal gut gesagt habe, hat er gemeint: "Nur gut, oder gehts Dir ganz gut?" Ich denke, dass er mich auch gerne mag und das ich ihm gefalle. Er hat mich auch schon öfter gefragt, was ich denn noch so mache heute. Wenn ich dann gesagt habe, dass ich in die Stadt fahre, hat er gefragt ob er mit kann usw. Leider waren wir noch nie was trinken, weil ich immer zu feige war ihm einfach zu sagen, dann komm doch mit. Ich hatte immer irgendwelche "Ausflüchte" Du musst ja noch arbeiten usw. Aber ich denke schon, dass er merkt, dass ich ihn auch gerne mag und interesse an ihm habe.
Soll ich ihn einfach beim nächsten Mal fragen, ob er mit in die Stadt möchte?

Heute hab ich ihn auch wieder getroffen und irgendwie war er total komisch. Kurz angebunden, hat irgendwie einen traurigen bzw. gestressten Eindruck auf mich gemacht. Ich hab das bei ihm schon öfter erlebt und dann denk ich mir halt. Der Typ will halt einfach doch nichts von Dir. Am nächsten Tag ist der dann wieder ganz der Alte. Kann das an seinem Sternzeichen liegen? Sind Waagen manchmal launisch?

Ich bin total verzweifelt. Ich weiss gar nicht, was ich mit dem Kerl machen soll. Ich würde ihn so gerne kennenlernen, aber so wie er heute war, hat mir das total weh getan. Ich bin halt so ein Mensch, der sich dann gleich denkt, dass er doch kein interesse an mir hat. Ich freue mich immer ihn zu sehen. Da kann ich noch so im Stress sein. Er sagt auch immer zu mir...mei Du bist immer so gut drauf, lächelst immer....usw.

Wäre lieb, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte.

Schöne Grüße
Mary_Kathy

Mehr lesen

25. Januar 2007 um 13:00

Liebe Kaltesonne...
..vielen Dank für Deine Antwort.

Ich verstehe nicht, dass ich immer an solche Männer geraten muss, die wankelmütig und launisch sind. Meine grosse Liebe war ein Wassermann, ebenso launisch und oft wusste er nicht was er wollte. Zum Glück bin ich jetzt ganz gut über ihn hinweg und jetzt lerne ich einen anderen kennen und der ist auch wieder so ein schwieriger Fall..schlimm.

Am Wochenende war er (mein Waagemann) ja wieder total gut drauf und hat mich auf einen Kaffee eingeladen.Ich war super glücklich. Am Samstag Nachmittag wollten wir dann Kaffee trinken gehen. Ich habe ihn in der Früh auch noch getroffen. Er war super drauf, hat Witze gemacht usw. Ich hab mir halt gedacht, er wird sich auch auf unser Date freuen. Wer am Nachmittag nicht kam, war er. Am Montag hat er sich dann entschuldigt und mir erklärt, dass er unerwartet Besuch von seiner Familie bekommen hat. Ich weiss nicht, ob das stimmt. Ich denk bei solchen Geschichten gleich immer das Schlechteste n#mlich das er einfach keinen Bock hatte, oder er in letzter Sekunde schiss bekommen hat. Ich bin da durch meinen launischen und wankelmütigen Wassermann einfach ein gebranntes Kind.

Was soll ich denn jetzt machen? Bis jetzt hat er mich nicht mehr auf einen Kaffee eingeladen. Es kann doch nicht sein, dass sein Interesse an mir einfach verflogen ist. Ich war mir ja ziemlich sicher, dass er was von mir will. Die Einladung ging ja auch von ihm aus. Und die ganzen Wochen vorher, war auch immer er derjenige, der immer so indirekt gefragt hat, ob wir mal was zusammen unternehmen wollen.

Liebe Grüße

Mary_kathy

Gefällt mir

26. Januar 2007 um 8:54

Hey
Da kann ich dir nicht recht geben... so leichtsiinig sind die waagen nicht! wie du sie hier beschreibst vonwegen sie wollen nicht betrüge und belüge blabla... tschuldigung aber deine aussage machen mich wahnsinnig. ich hatte 3 jahre einen waage freund der sehrwohl mit andern frauen geflirtet hat wie ich mit männern! Jedoch niemals daran gedacht hat eine andere frau nur anzufassen und meist hatte er den blick auf mich gerichtet und keinen anderen frauen nachgeschaut. habe jedoch leztens einen anderen kennengelernt der auch ein bischen luftibus ist er findet kann ich dich endlich sehen und wenn es dann darum geht das wir uns alleine treffen weicht er aus. Mann muss zuneigung zeigen jedoch auch nicht zuviel... auf sie zugehen und doch aufpassen, dass man nicht den ersten schritt macht. Man muss sie locken m it allen reizen die man ausspielen kann. Ich bin Fische locken ist ein trumpf von mir. natürlich können sie launisch sein sowie wir wasserzeichen auch doch meist verletzen sie uns, da sie oft auch sachen sage die sie im moment ihrer wut nicht so meinen. Versuche doch einfach zu reizen das funktioniert bestimmt.. er hat interesse an dir und möchte mehr dan zeige ihm das du entäuscht bist warte jedoch ab und beobachte wie er sich verhält. warte bis er dich ein weiteres mal einlädt. doch wenn er dich wieder und wieder sitzen lässt, dann kannste in schmeissen, denn dann war es einfach mann und mann ist immernoch mann.

kussi

Gefällt mir

26. Januar 2007 um 12:49
In Antwort auf fubsi

Hey
Da kann ich dir nicht recht geben... so leichtsiinig sind die waagen nicht! wie du sie hier beschreibst vonwegen sie wollen nicht betrüge und belüge blabla... tschuldigung aber deine aussage machen mich wahnsinnig. ich hatte 3 jahre einen waage freund der sehrwohl mit andern frauen geflirtet hat wie ich mit männern! Jedoch niemals daran gedacht hat eine andere frau nur anzufassen und meist hatte er den blick auf mich gerichtet und keinen anderen frauen nachgeschaut. habe jedoch leztens einen anderen kennengelernt der auch ein bischen luftibus ist er findet kann ich dich endlich sehen und wenn es dann darum geht das wir uns alleine treffen weicht er aus. Mann muss zuneigung zeigen jedoch auch nicht zuviel... auf sie zugehen und doch aufpassen, dass man nicht den ersten schritt macht. Man muss sie locken m it allen reizen die man ausspielen kann. Ich bin Fische locken ist ein trumpf von mir. natürlich können sie launisch sein sowie wir wasserzeichen auch doch meist verletzen sie uns, da sie oft auch sachen sage die sie im moment ihrer wut nicht so meinen. Versuche doch einfach zu reizen das funktioniert bestimmt.. er hat interesse an dir und möchte mehr dan zeige ihm das du entäuscht bist warte jedoch ab und beobachte wie er sich verhält. warte bis er dich ein weiteres mal einlädt. doch wenn er dich wieder und wieder sitzen lässt, dann kannste in schmeissen, denn dann war es einfach mann und mann ist immernoch mann.

kussi

Hallo kaltesonne und fubsi,
..vielen Dank für Eure Tipss. Es ist wirklich schwer mit diesen Luftzeichen, aber irgendwie ziehe ich die immer wieder an.

Gestern habe ich meinen Waagemann ja nicht gesehen. Wollte einfach mal bisschen Abstand haben und als wir uns dann heute wieder gesehen haben, hat er gleich gefragt, ob alles klar bei mir ist, wie es mir geht usw. Er hat zwar nicht gefragt, was denn gestern mit mir los war, aber ich denke, dass das ja schon mal ein kleines Zugeständnis von ihm war. Bestimmt ist ihm aufgefallen, dass ich gestern gar nicht da war. Ich hab ihm nur gesagt, dass es mir gut geht und wie es ihm geht. Mein kleiner Sohn war auch dabei und den liebt er ja total und der kleine quatscht halt immer und ruft nach ihm, dann hat meine liebe Waage gemeint: Wenigstens einer der sich um mich kümmert. Ich hab darauf nur gesagt, : mei Du armer, du tust mir ja so leid So ganz so einfach will ich es ihm natürlich nicht machen. Klar, es hätte mich brennend interessiert, was los ist mit ihm, aber ganz so offensichtlich werde ich ihn nicht fragen.

Ich werde jetzt einfach mal abwarten, was sich so weiterentwickelt. Manchmal hab ich das Gefühl, der will ja gar nix von mir, manchmal bin ich mir dann wieder total sicher, dass er doch was von mir will.

Ich versteh nicht, wie man so launisch, bzw. wankelmütig sein kann. Wenn ich mich für etwas entschieden habe, oder etwas für jemanden empfinde, dann ist das so und ich ändere meine Meinung nicht zig mal am Tag.

Ich bin übrigens Stier und passe ja eigentlich nicht so mit einer Waage zusammen. Ein paar Gemeinsamkeiten gibt es jedoch bei uns. Mir ist schon aufgefallen, dass er, genauso wie ich den Luxus mag (teure Kleidung). Vielleicht wird es ja doch noch was mit uns und wenn erst mal klar ist, wer für wen was empfindet, vielleicht legt er seine Wankelmütigkeit dann auch ein bisschen ab.

Ganz liebe Grüße

Mary_kathy

Gefällt mir

3. Februar 2007 um 12:54

Huhu Kaltesonne.....
....so, jetzt meld ich mich mal wieder und erzähle Dir, was es Neues gibt.

Also mein Verhältnis zu meiner Waage ist wieder total normal und gut. So wie bevor er mir unser Date abgesagt hat. Mit der Kollegin gab es keine Flirts mehr, obwohl sie auch fast jeden Tag da ist. Er schaut sie nicht mal an Aber sie beobachtet uns dafür sehr intensiv. Wahrscheinlich wollte er nur mal sehen, wie ich reagiere, weil ich ja wirklich so getan habe, als wäre es mir egal gewesen, dass er das Date abgesagt hat.

Vor paar Tagen, hat er mich gefragt, wie es mir denn geht und ob alles ok ist und ich war halt ziemlich deprimiert, weil er bis dahin nicht mehr nach einem Date gefragt hat, dann hab ich ihm gesagt, dass es mir nicht so gut geht. Du hättest mal seinen Gesichtsausdruck sehen sollen Er hat mich ganz erschrocken angeschaut. Und vorgestern haben wir dann so übers Kochen geredet und ich hab dann nur gesagt: Hey, ich kann kochen. Er hat dann nur gegrinst und gefragt, wann ich dann mal was für ihn koche. Darauf hab ich dann nur gegrinst Am liebsten wollte ich sagen, du kommst ja dann sowieso wieder nicht, aber ich hab diesen Satz nicht über die Lippen gebracht. Gestern hab ich dann auch noch seinen Bruder kennengelernt. Er hat ihn besucht und ich war auch gerade beim Einkaufen. Wir drei haben dann gut ne halbe Std. geratscht.

Ich werde heute einfach mal ganz frech sein und ihn fragen, was er denn morgen für mich kocht und wann ich kommen soll Dann sehen wir ja, was er sagt. Ob er sagt, Du wolltest doch was für mich kochen, oder ok, ich koche was für Dich.

Wünsch mir Glück und drück mir die Daumen, dass ich den richtigen Moment bei ihm erwische und nicht wieder zu feige bin.

Liebe Grüße

Mary_kathy

Gefällt mir

3. Februar 2007 um 14:39

Vielleicht küsst du ihn zuerst. denn selten wagt die waage den ersten schritt
das stimmt nicht,bei mir hat es zumindest nicht gestimmt...ich dürfte 1monat auf meine waage warten bis er sich mit mir trifft,aber bei unserem 1.date hat er mich nach noch nicht einmal 2stunden geküsst....das ging ratz,fatz.

Gefällt mir

5. Februar 2007 um 14:24

...
ich verstehe dich!meins war ja auch nur nen beispiel.gibt immer ausnahmen,aber ich denke schon das vieles mit dem übereinstimmt was im horoskop so steht (zumindest die typischen eigenschaften usw).

@marykathy

und hast du dich nun überwunden ihn zwecks kochen zu fragen?lg

Gefällt mir

6. Februar 2007 um 12:12
In Antwort auf almira_11974719

...
ich verstehe dich!meins war ja auch nur nen beispiel.gibt immer ausnahmen,aber ich denke schon das vieles mit dem übereinstimmt was im horoskop so steht (zumindest die typischen eigenschaften usw).

@marykathy

und hast du dich nun überwunden ihn zwecks kochen zu fragen?lg

Hallo Kaltesonne und Chantal.....
..bei mir gibt es nicht viel Neues. Am Samstag hab ich ihn leider nicht mehr gesehen. Er hatte schon Feierabend .... Und irgendwie kamen wir die Tage nicht mehr auf das Kochen, aber wir unterhalten uns auch so gut und ich habe das Gefühl, dass es wirklich super läuft.

Mein Waagemann ist sehr an meinem Privatleben interessiert. Gestern hat er mich gefragt, ob er den Vater von meinem Sohn kennt, ob er ihn schon mal gesehen hat, wo der Papa wohnt, ob ich mit dem Papa noch zusammen bin, usw. Diese Infos müssen ihn ja brennend interessieren

Heute Morgen war er dann super drauf und hat sich sichtlich gefreut, uns zu sehen.

Ich denke, dass alles gut werden wird. Ich werde Euch natürlich auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße

Mary_Kathy

Gefällt mir

9. Februar 2007 um 23:05
In Antwort auf kimiko_12503274

Hallo Kaltesonne und Chantal.....
..bei mir gibt es nicht viel Neues. Am Samstag hab ich ihn leider nicht mehr gesehen. Er hatte schon Feierabend .... Und irgendwie kamen wir die Tage nicht mehr auf das Kochen, aber wir unterhalten uns auch so gut und ich habe das Gefühl, dass es wirklich super läuft.

Mein Waagemann ist sehr an meinem Privatleben interessiert. Gestern hat er mich gefragt, ob er den Vater von meinem Sohn kennt, ob er ihn schon mal gesehen hat, wo der Papa wohnt, ob ich mit dem Papa noch zusammen bin, usw. Diese Infos müssen ihn ja brennend interessieren

Heute Morgen war er dann super drauf und hat sich sichtlich gefreut, uns zu sehen.

Ich denke, dass alles gut werden wird. Ich werde Euch natürlich auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße

Mary_Kathy

Es gibt Neuigkeiten....
.......und zwar hab ich am Samstag ein Date mit Mr. Waage und ER hat mich gefragt und das auch noch ziemlich direkt: "Gehen wir jetzt was trinken, oder hast Du keine Lust?" So kam es dann, dass wir uns für Samstag verabredet haben.

Ich werde Euch dann spätestens am Montag Bericht erstatten, wie es war.

Liebe Grüße

Mary_Kathy

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 21:58

Bericht
Hallo Kaltesonne,

jetzt kommt endlich mein Bericht Also, wir waren zusammen was trinken, haben uns super unterhalten. Wir haben viele gemeinsame Interessen, z. B. Musik, kultur, usw. Wir haben auch sehr viel gelacht.

Hat wirklich super Spass gemacht und es hat sich wirklich gelohnt, ihn mal privat kennenzulernen.

Es kam so rüber, als hatte es ihm auch sehr viel Spass bereitet, den Tag mit mir zu verbringen und er fand es schade, als wir uns dann verabschiedet haben.

Ich werde jetzt einfach mal abwarten, wie sich das ganze entwickelt. Ich denke, er wird mich bestimmt nochmal fragen, ob wir was zusammen unternehmen wollen. Bis zum Wochenende hat er ja noch ein bisschen Zeit

Liebe Grüße

Mary_Kathy

Gefällt mir

16. Februar 2007 um 22:11

Valentinstag
Huhu Kaltesonne,

zum Valentinstag hab ich nichts von ihm bekommen, aber ich denke, dass es dafür auch noch ein bisschen zu früh war. Es hat mich jetzt auch nicht wirklich gestört, dass er mir nichts geschenkt hat. Er ist zur Zeit auch so sehr aufmerksam mir gegenüber. Seine Blicke folgen mir, er redet total viel mit mir, lächelt sofort, wenn er mich sieht..usw.

Ich denke es schaut gut bei uns aus. Mal sehen, wie es weitergeht. Wochenende ist ja auch wieder, vielleicht unternehmen wir ja was zusammen, wer weiss

Liebe Grüße

Mary_Kathy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Habt ihr schon mal dinge geträumt, die wahr wurden?
Von: lenuta_12543812
neu
16. Februar 2007 um 15:39
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen