Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Sind Waagemänner so kühl ?

Letzte Nachricht: 16. März 2013 um 10:42
U
ulrike_12855945
30.12.12 um 17:44

ich habe im chat einen Waagemann kennengelernt aber irgendwie komm ich nicht wirklich an ihn ran............es dauert immer sehr lange bis er auftaut und wenn er dann Gefühl zeigt kommt nach einiger Zeit der Hammer und sagt irgendwas fieses. Sind Waagemänner so kalt / dominant oder scheint es nur so ?
danke für eure antworten

Mehr lesen

A
arisha_11954044
30.12.12 um 18:07

Also ich bin Waage-Mann ...
... und möchte zumindest was mein Profil zu deinen Fragen angeht zweigeteilt Antworten:

1. Sind Waagen so kühl?

Also ich bin es überhaupt nicht, bin sehr emotional und sensibel und habe kein Problem (m)einer Partnerin meine Gefühle zu offenbaren, im Gegenteil, das ist mir ganz wichtig. Das soll aber soweit ich weiß untypisch sein, "wir" sollen zu wenig Tiefgang neigen.

2. Erst Gefühle, dann fies?

Dabei habe ich mich selbst leider schon ertappt. Ich bin meistens sowieso schon eher unruhig-unentschlossen-wankelmütig was mein Inneres angeht und nach außen hin gerät das auch, wenn auch sehr selten, immerhin bin ich im persönlichen Umgang sehr, um nicht zu sagen, extrem auf Höflichkeit und Respekt aus.

Ich glaube das Beste ist, wenn man eine Balance findet: Natürlich muss der Partner von selbst wissen, wann er dir was Fieses sagt, ständig darauf hinweisen zu müssen, ist ein K.O.-Kriterium. Jedoch habe ich in meiner Neigung dazu, lange über Dinge nachzudenken, zu grübeln, unentschlossen zu sein, gemerkt, dass mir hier und dann ein kleiner A.tritt sehr gut tut und ich dann meine positiven Eigenschaften fokussierter einsetzen kann. Wenn er dir aber schon jetzt beim Chatten Fieses schreibt, würde ich mich sehr, sehr hüten. Da ist er dann wohl auch auf viele andere Dinge fixiert und schreibt VIELLEICHT zum Warmhalten.


Hoffe das hat dir etwas geholfen.

Gefällt mir

U
ulrike_12855945
13.02.13 um 16:23

Danke billcarson3
für deine Antwort ,ich hab den Kontakt doch beendet denn ich denke es ist besser so, er war echt anstrengend und verletztend

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
klara_12701327
16.03.13 um 10:42

Er kann die Frau, die ihn liebt, zerstören
Ja, genau, Waagemänner sind dominant. Meiner versucht Frau so zu biegen, wie er sie gern hätte. Hat er sie dann soweit, wird sie uninteressant. Läßt sie sich nicht total verbiegen, beißt er sich die Zähne an ihr aus, verschwindet er auch. Eigentlich verschwindet er immer, wenn es nicht so läuft, wie ER es gern hätte. Er ist sehr wankelmütig !!! Ich habe es 3 Jahre mitgemacht und bin seelisch fast daran zugrunde gegangen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige