Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Sind waagen einfach so?

Letzte Nachricht: 25. Juli 2010 um 21:36
H
houda_12866210
25.07.10 um 18:08

meine waage zieht sich ständig zurück, beziehungsweise kommt nichts von ihm. aber wehe ich spreche mit jemand anderem, dass wird er eifersüchtig. er fragt nicht nach treffen, kommentiert aber dinge, die ich online stelle. wir telefonieren stundenlang, aber immer erst wenn ich danach frage. ich habe mir gerade überlegt, jetzt erstmal gar ncihts mehr zu machen. wenn er wiederkommt, kommt er eben und wenn nicht, dann weiß ich, woran ich bin. das kommt mir nur alles schon so bekannt vor, von der anderen waage. allerdings waren da auch schon mehr gefühle von eminer seite im spiel.



jetzt bin ich verwirrt.... was tun?!

Mehr lesen

H
houda_12866210
25.07.10 um 19:09


nein, aber es ist ja normal, dass man verschiedene leute kennenlernt. und bei manchen passt es halt, bei anderen nicht.

bei mir waren es jetzt der löwe, mit dem sich alles geklärt hat. wir sind gute freunde.

dann kam eine waage und dann eine zweite waage. auf ein ganzes jahr ist das ja an bekanntschaften nicht viel.

dass ich hier im waageforum schreibe ist ja klar ... scheinbar sind krebs und waage zwei welten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
orpah_987741
25.07.10 um 21:36
In Antwort auf houda_12866210


nein, aber es ist ja normal, dass man verschiedene leute kennenlernt. und bei manchen passt es halt, bei anderen nicht.

bei mir waren es jetzt der löwe, mit dem sich alles geklärt hat. wir sind gute freunde.

dann kam eine waage und dann eine zweite waage. auf ein ganzes jahr ist das ja an bekanntschaften nicht viel.

dass ich hier im waageforum schreibe ist ja klar ... scheinbar sind krebs und waage zwei welten.


Hm - wahrscheinlich sollst Du keine anderen Götter neben ihm haben...er streichelt sein Ego mit Dir...wäre meine Vermutung...würde auch nix mehr machen von mir aus...mußt dann aber auch aushalten können, daß von ihm nix mehr kommt.

Vielleicht solltest Du wirklich erst mit dem Zwilling ganz abschließen statt davonzulaufen...vielleicht merken die anderen Männer auch, daß Du noch nicht richtig frei bist.

Ich drück Dir die Daumen!

lg Schoko

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige