Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind Waagen immer nur vernunftig ?...

Sind Waagen immer nur vernunftig ?...

16. Mai 2008 um 20:29 Letzte Antwort: 22. Mai 2008 um 17:54

oder können sie in der Liebe auch bei Wahl der Freundin das Kopf ausschalten ?

waltzingmathilda

Mehr lesen

22. Mai 2008 um 17:54

Sorry, aber ich erkläre...
ich bin kein waage. Ich bin ein zwilling. Nur war ich sehr verliebt in einen waageman in letzten Summer und er hat zu mir gesagt neulich nach einen längeren zeit der nicht sehen, er versucht auch immer sein kopf auszustellen, aber der Verstand setzt sich immer noch wieder dazwischen. So wie geht das ? Waagemennern sind kopfmenschen, oder ? Man liest immer sie sind so discipliniert und geben nie das Gefühl nach, wenn es Schwierigkeit hinterher zieht.

So wir sind in einen costellation, die schwierig für eine Liebe war. Ich denke er hat mir gebegründet wieso er plötzlich nicht mehr es hat weiter gehen lassen und seine Freundin gevorschobt (???) hat. Ich war in dieser zeit damals sehr sauer. Aber es ist so komplciert. Wir waren kein Par in Offenheit. Aber es war ein Gefühl in das Luft, so wir beide wußten ohne zu sagen, dass wir uns magten.

Jetzt sehe ich ihn immer wieder und bin cool. Kein privates Word nur geschäflicher ton aber nicht unfreundlich. Ich bin nicht okay damit. Er tut so oberflächlich. It get's on my nervs.- So was tun ?

Ich bekomme ganz durcheinander mit diesen Man.

Vielen Grüße

Waltzingmathilda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook