Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind Wassermann-Frauen leidenschaftlich ?

Sind Wassermann-Frauen leidenschaftlich ?

1. Oktober 2007 um 15:38 Letzte Antwort: 3. Oktober 2007 um 10:15

Wie sieht es bei euch in Sachen Liebe aus ?

Was versteht ihr unter Freiraum ? Ist es für euch ein Problem wenn ein Mann eifersüchtig ist und viel Zeit mit euch verbringen will oder seht ihr sowas eher als Zeichen, dass ihr ihm was bedeutet ?

Ist Romantik für euch wichtig oder seid ihr direkt und kommt gerne gleich zur Sache ? Oder seid ihr in den Bereichen eher unkonventionell und für alles offen ?

Welche Eigenschaften darf ein Mann auf keinen Fall haben wenn er eine "Wasserfrau" halten will ?

LG
rm82

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 18:10

Das....
interessiert mich auch sehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2007 um 20:12

Bei mir ist es so...
Tja, kann ja jetzt nur von mir als Wassermann(frau) sprechen. Freiraum in einer Partnerschaft ist mir sehr wichtig, d.h. nicht, dass ich meinen Partner nicht sehen will, sondern das ich einfach auch Zeit für mich brauche, für meine Freunde.... Mit Leuten die klammern komme ich gar nicht klar, war auch in meinen Beziehungen immer das Problem, dass ich mich irgendwann zu eingeengt gefühlt habe, und mich ganz schnell aus dem Staub gemacht hab. Ich hatte das Gefühl mir bleibt die Luft zum atmen weg. Aber ich glaube das ist für unser Sternzeichen typisch. Ich kann z.b. auch sehr gut alleine seine und geniesse dann die Zeit, die ich für mich selbst habe. Eifersucht ist so`ne Sache. Ich selbst bin gar nicht, oder kaum eifersüchtig gewesen ( kann aber auch daran liegen dass der richtige noch nicht da war). Ein bisschen eifersucht ist ja in Ordnung, aber zuviel geht mir auf die Nerven. Ist halt schwer das richtige Maß zu finden. Was für mich aber enorm wichtig ist,ist Ehrlichkeit und immer zu wissen, das mein Partner zu mir steht,immer noch ernsthaft interesse an meiner Person hat und mich aufrichtig liebt. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG Leonie8001

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2007 um 10:15

Ja, ja.. das hilft !
Ja, Wasserhexe. Im großen und ganzen war das hilfreich. In Sachen Eifersucht sehe ich es exakt genauso. Ich schätze, wer keine Eifersucht kennt lernt diese erst kennen wenn er erstmal Liebe gefunden hat.

Ein herrschsüchtiger Egoist ist also fehl am Platz. Wie wichtig ist dir der Intellekt ? Wie ich höre soll das bei "Wasserfrauen" ein wichtiges Kriterium sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook