Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Sind Widder beziehungsunfähig?

Letzte Nachricht: 2. Juli 2012 um 6:29
I
ivor_12729648
03.05.12 um 19:51

Ich hatte noch nie so einen Mann.

Kurze Erklärung.
Letzten Herbst habe ich einen Widder kennen gelernt. Wir sind dann auch irgendwann im Bett gelandet.
Treffen uns seitdem regelmäßig.
So alle 1-2 Wochen 1-2x. Er arbeitet sehr viel und ich habe 2 Kinder und arbeite auch. Geht nicht öfter.
Allerdings hab ich ihm irgendwann gesagt, dass ich mich in ihn verknallt habe. Und was er dazu meint.
Er meinte daraufhin nur, dass das schön ist wenn jemand auf einen steht und man muss ja nicht immer alles definieren.

Gut dachte ich mir der will nichts von mir.
Hab mich also zurückgezogen und hab mich auch nicht mehr gemeldet.
Wir haben uns meistens Emails geschrieben.

Und er meldete sich wieder per email, ob wir uns treffen.
Gut dachte ich mir was solls. Treffen wir uns.
Einen netten Abend und eine nette Nacht verbracht.

So ging das dann mal die nächsten Wochen.

Ich hab dann das Thema wieder angesprochen, dass ich eigentlich auf Dauer keine Affäre möchte. Ich hab ihm ein langes Email geschrieben wie ich mich fühle, dass ich diese Situation nicht möchte. Es klang ziemlich klar und abschließend.
Er wollte sich daraufhin treffen.
Und bei diesem Treffen kam nichts raus.
Ich habe wirklich überhaupt keine Antwort bekommen auf mein Email. Null und gar nichts.
Ich habe ihm bei diesem Treffen natürlich so alle halbe Stunde darauf angesprochen.
Er meinte nur, dass das schon kommt (eine Antwort nehme ich an).
Naja nichts.
Und je mehr Antworten ich wollte desto mehr hat er sich zurückgezogen. Allerdings nicht zurückgezogen was seine permanente Kontakthaltung zu mir ist.
Ich wäre eigentlich dankbar, wenn er sich nicht mehr melden würde.
Aber er meldet sich immer und immer so als ob überhaupt nichts gewesen ist.
Ich war noch nie in der Situation dass ich etwas nicht beenden kann was eigentlich gar nicht existiert.
Ich weiß gar nicht was wir eigentlich haben.
Eines ist sicher eine Beziehung will er nicht.
Aber er ignoriert dass ich keine Affäre will.
Ich bin selber Schuld dass ich mich trotzdem mit ihm treffe.
Er lässt nicht locker wenn ich sage dass wir nicht mehr treffen.
Sind Widder wirklich so übel und kompliziert und kommunikationsunfähig?
Wieso kann er nicht einfach sagen was in ihm vorgeht und was er will. Wenn er z.b. sagt er möchte einfach nur mit mir ins Bett gehen, dann wär das schon mal ein Anfang.
Ich kenne mich wenigstens aus.

Mehr lesen

I
ivor_12729648
03.05.12 um 19:56

Zusatz
Ach ja kurz noch zum Abschluss.

Meine Strategie jetzt ist, dass ich mich nicht mehr melde. Ja hab ich ja schon probiert.
Und nachdem er meine klaren Worte ignoriert bzw. es ihm völlig egal ist ob ich unglücklich bin oder nicht, ich die nächsten Anfragen wegen eines Treffens verneine.
Vielleicht kapiert er dann dass ich sowas nicht mit mir machen lasse

Gefällt mir

I
ivor_12729648
03.05.12 um 21:49

Danke
Danke für deine Antwort.
Ich verstehe so ein Verhalten überhaupt nicht. Weil ich das einfach nicht kenne.
Ich hatte immer Männer die Klartext geredet haben, auf die ich mich verlassen konnte.
Aber der ist ja wirklich ein seltsames Exemplar.

Gefällt mir

I
ivor_12729648
03.05.12 um 22:11

Du hast wirklich gute Ratschläge.
Mir ist schon viel leichter ums Herz.
Danke dir

Ich vergesse immer wieder den Wert den ich habe. Und lasse es doch zu dass mich menschen so behandeln.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188212199z
04.05.12 um 6:44

Ist doch ganz einfach
wenn er sagt, er will nur sex, dann wars das. Du willst ja keine affäre, da verliebt etc. Daher schiebt er alles hinaus, oder sagt gar nichts dazu, so kommt er immer wieder an sein ziel. Sehr simpel und einfach
sind nicht nur widder so. Die können auch klartext reden und unkomplziert sein

hab nicht immer sex mit ihm, wenn ihr euch seht. So wie du es bislang machst, wirst du keine antwort, oder eine eindeutige reaktion von ihm bekommen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1188212199z
04.05.12 um 6:52
In Antwort auf ivor_12729648

Danke
Danke für deine Antwort.
Ich verstehe so ein Verhalten überhaupt nicht. Weil ich das einfach nicht kenne.
Ich hatte immer Männer die Klartext geredet haben, auf die ich mich verlassen konnte.
Aber der ist ja wirklich ein seltsames Exemplar.

Wenn du deinen beitrag liest, als obs von einer anderen person wäre
ist alles eindeutig und er ist kein seltsames exemplar mehr......eher typisch für jemanden, der nur sex will. Betrachte die ganze sache mit abstand und ohne emotion, dann wird dir einiges klar

Gefällt mir

I
ivor_12729648
04.05.12 um 12:19
In Antwort auf an0N_1188212199z

Wenn du deinen beitrag liest, als obs von einer anderen person wäre
ist alles eindeutig und er ist kein seltsames exemplar mehr......eher typisch für jemanden, der nur sex will. Betrachte die ganze sache mit abstand und ohne emotion, dann wird dir einiges klar

Schon aber
Ja das hab ich ihm aber auch mal gesagt. Es wäre auch kein Problem, wenn er das ehrlich zu mir sagen würde. Weil ich mich dann freier fühlen würde zu entscheiden.
Und komischerweise haben wir uns auch schon getroffen und keinen Sex gehabt. Öfter sogar.
Und irgendwie passt alles überhaupt nicht zusammen.

Oder trifft er mich ohne Sex zu haben, nur, damit ich weiterhin verfügbar bleibe?

Gefällt mir

Anzeige
S
siafra_12507052
29.05.12 um 19:15

Widder-Mann
... sei vorsichtig" So sind wir Widdermänner nicht ... und ich weiß wovon ich schreibe ...!

1 -Gefällt mir

F
fine_11882235
02.07.12 um 6:29
In Antwort auf ivor_12729648

Schon aber
Ja das hab ich ihm aber auch mal gesagt. Es wäre auch kein Problem, wenn er das ehrlich zu mir sagen würde. Weil ich mich dann freier fühlen würde zu entscheiden.
Und komischerweise haben wir uns auch schon getroffen und keinen Sex gehabt. Öfter sogar.
Und irgendwie passt alles überhaupt nicht zusammen.

Oder trifft er mich ohne Sex zu haben, nur, damit ich weiterhin verfügbar bleibe?

Wir
frauen, erwarten immer eine Antwort! Bin ja selbst eine...

maenner nehmen es mit den antworten nicht so genau. habe ich die erfahrung gemacht.

wenn etwas zu emotional wird oder sie hinter einer antwort eine reaktion vom gegenueber (der frau) erwarten die sie nicht haben wollen antworten sie einfach nicht. punk aus.

warte nicht auf seine antwort, damit du fuer dich klare linien ziehen kannst. sondern mache das wonach dir ist.

tut er ja auch

lg
neminia

Gefällt mir

Anzeige