Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind widder direkt??

Sind widder direkt??

19. Mai 2011 um 15:09


hallo wer kann mir sagen ob das normal ist!!! ich habe einen widder kennengelernt und wir hatten einen super o,abend,allerdings kein sex im spiel,er sagte mir das er sich sehr wohl füht in meiner nähe und er das ganze wiederholen möchte.allerdings musste ich nächsten tag job bedingt 10 tage weg,wir haben aber zwischendurch kontakt gehalten.war auch alles ok,bis dann 3 tage funkenstille war,und dann habe ich mal höflich nachgefragt ob alles i.o. sei,er antwortete ja viel stress blaba.ok dann habe ich wieder zurück geschrieben.dann vergingen wieder 2 tage dann habe ich einfach gefragt ob er überhaupt noch interesse an mir habe,und kam schnell eine antwort warum in aller welt soll er das interesse verloren haben,ich sei eine marke.ok da habe ich mich gefreut.er hat sich dann auch gleich nächste tag telefonisch gemeldet,und am abend auch nochmal per sms.habe ihm auch geantwortet und ihm viel glück für sein w-end gewünscht weil er rennfahrer ist,dann kam 6 tage nichts,ok!! dachte ich mir mal abwarten.dann am 7 tag hat er sich gemeldet alles sei gut verlaufen und zum schluss noch mit kuss geschrieben.ich habe ihm 1 std später zurück geantwortet,aber danach kam wieder nichts,1 tag später hatte ich höflich nachgefragt ob er vor meinem urlaub noch zeit hat umsich nochmal zu treffen,das ist jetzt 3 tage her,und ich habe immernoch keine antwort.also das ist doch nicht normal,bin doch kein depp,dann soll er doch mit offenen karten spielen und sagen das er keine zeit hat oder das er einfach nicht will.aber einfach nicht melden,ist schon ein armutszeugniss,dachte widder sind ehrlich geradeaus!!! soll ich seine nr löschen oder ihm schreiben wie charakter schwach er ist.??? lg.

Mehr lesen

19. Mai 2011 um 23:16

Ich muss gerade lächeln
ja so sind sie, nicht alle, aber ein großer teil, meiner auch. auch ich musste lerner damit um zu gehen und lese es auch hier immer wieder, das einige damit ein problem haben. es ist ihre art. sie merken es gar nicht. ich habe mal ganz am anfang meinen widder deswegen richtig angefahren. er hat mich nur gefragt was denn wäre und warum ich mich so aufrege es wäre doch alles in bester ordnung. auch heute ist er noch so. aber es gibt auch tage da kommt die antwort direkt in einer minute. also mach dir keinen kopf, lerne einfach damit umzugehen. am besten siehst du es locker, dann fährst du am besten damit. obwohl selbst ich nach 3 jahren mich immer noch ab und an darüber aufrege. Widder halt (ich glaube bei den männlichen kommt dies auch öfter vor als bei den weiblichen) meine erffahrung.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 23:40
In Antwort auf meave_12749270

Ich muss gerade lächeln
ja so sind sie, nicht alle, aber ein großer teil, meiner auch. auch ich musste lerner damit um zu gehen und lese es auch hier immer wieder, das einige damit ein problem haben. es ist ihre art. sie merken es gar nicht. ich habe mal ganz am anfang meinen widder deswegen richtig angefahren. er hat mich nur gefragt was denn wäre und warum ich mich so aufrege es wäre doch alles in bester ordnung. auch heute ist er noch so. aber es gibt auch tage da kommt die antwort direkt in einer minute. also mach dir keinen kopf, lerne einfach damit umzugehen. am besten siehst du es locker, dann fährst du am besten damit. obwohl selbst ich nach 3 jahren mich immer noch ab und an darüber aufrege. Widder halt (ich glaube bei den männlichen kommt dies auch öfter vor als bei den weiblichen) meine erffahrung.

lg

Diese widder
Danke für deine Antwort, meinst du ich soll nicht so schnell aufgeben? Denke schon vielleicht hat er noch eine andere , weil ich habe ihn eher als direkten Menschen kennen gelernt. Aber das er sich nicht meldet nur weil ich gefragt habe ob er noch Zeit hätte vor meinem Urlaub. Ich hab ihn ja nicht gefragt ob er mich heiraten will oder er soll mir ein Kind machen. Ich komme mir total verarscht vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 17:07
In Antwort auf angela_12173792

Diese widder
Danke für deine Antwort, meinst du ich soll nicht so schnell aufgeben? Denke schon vielleicht hat er noch eine andere , weil ich habe ihn eher als direkten Menschen kennen gelernt. Aber das er sich nicht meldet nur weil ich gefragt habe ob er noch Zeit hätte vor meinem Urlaub. Ich hab ihn ja nicht gefragt ob er mich heiraten will oder er soll mir ein Kind machen. Ich komme mir total verarscht vor.

Widder
Danke für eine Antwort, also soll ich noch nicht aufgeben, aber man kommt sich schon verarscht vor , zumal ich glaube das er ehrlich sein kann wenn er nichts will. Aber mal so paar Tage nicht melden ist doch nicht normal, da kommt man doch schnell auf den Gedanken er hat eine andere , oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen