Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind Widder keine Beziehungsmenschen?

Sind Widder keine Beziehungsmenschen?

6. Januar 2013 um 20:16

Bisher hatte ich mit diesem Sternzeichen nie viel zutun, nun habe ich einen netten Kollegen kennengelernt mit dem ich mich sehr gut verstehe und er meinte doch echt, er sei an beziehungen nicht mehr interessiert und genießt lieber sein single leben, so seien Widder eben...
;D stimmt das in großem und Ganzen?

LG

Mehr lesen

7. Januar 2013 um 14:41

Kann ich nicht behaupten
vielleicht kommt er grad aus einer langen bez., oder aus vielen schlechten und hat erstmal die nase voll.....ist ja bei vielen so.
Bin selber seit jahren mit einem widder zusammen und eigentlich sind es eher beziehungsmenschen....die, die ich zumindest kenne.


Gefällt mir

9. Januar 2013 um 20:19
In Antwort auf zicklein85

Kann ich nicht behaupten
vielleicht kommt er grad aus einer langen bez., oder aus vielen schlechten und hat erstmal die nase voll.....ist ja bei vielen so.
Bin selber seit jahren mit einem widder zusammen und eigentlich sind es eher beziehungsmenschen....die, die ich zumindest kenne.



Vielen dank für die antwort
Ja er hatte schon einige beziehungen hinter sich

LG

Gefällt mir

11. Januar 2013 um 12:00

Hallo!
Ich bin eine Widder-Frau, aber ich muss sagen, ich hatte auch schon solche Phasen und wenn er das so sagt, ist es auch so

LG
Widderlein

Gefällt mir

11. Januar 2013 um 12:58
In Antwort auf halligalliparty


Vielen dank für die antwort
Ja er hatte schon einige beziehungen hinter sich

LG

Dann will
er sich sicher erstmal austoben, bevor er wieder eine beziehung eingeht......wobei viele dat sagen und wochen später sind sie glücklich vergeben, weils doch gefunkt hat

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen