hi ,wollte nur mal wissen ob widder nachtragend sind oder nicht ?wollen widder sicvh überhaupt aussprechen ?
Feu mich über jede antwort ...lg
Sind widder nachtragend???????????????
Hy
Soviel ich von einer Freundin die auch widder ist
weiß nicht!
Selbst wenn Sie nichts gemacht hat entschuldigt sie sich
immer!
LG
Ok..
danke das du geschrieben hast ..hab nämlich übelst stress mit einem widder. der hat gesagt erüberlegt sich das ob er sich aussprechen möchte ... lg
Kommt
glaub ich drauf an um was es geht.
was ich weiß, sind sie bei kleinen sachen nicht nachtragend (schwester und exfreund sind widder).
Es ist so
sein kumpel erzählt dass ich mist über ihn rede obwohl es nicht stimmt!ich habe gesagt ichn möchte dies gerne mit ihm persönlich klären ,doch er sagte er müsse sich dies überlegen...:-( na ja..
Normalerweise
dürft das doch kein problem sein.
Hy
Es kommt natürlich auch drauf an!
Wenn er mehr vertraut dir oder seinen Freund!
Natürlich stellt sich auch die Frage warum der Freund
von ihm scheiße erzählt was nicht stimmt!
Aber naja bei widdern kann ich auch nicht ganz durch blicken
den einen Tag laufen sie dir nach dann hört man wieder wochenlang
nicht von ihnen!
Lass es auf dich zukommen zu wie ich
Lg
Hallo
also ich bin Widder und ich muss mich in der
Regel immer aussprechen, zumindest wenn es um Leute sind
, die mir am Herzen liegen. In anderen Dingen oder bei
anderen Menschen, in der Regel wenn sie mir egal sind
kann ich in gewissen Dingen auch schon mal sehr nachtragend sein.
Vor allem wenn man meine Gefühle verletzt hat.
Liebe Grüße
...
...
hängt von der situation ab.
bin meinen freunden und liebsten menshen überhaupt nicht tragend. ausser bei menschen die ich nicht so gut kenne. oder männer die mir wehgetan haben -absichtilich-. nachtragend bin ich da zwar auch nicht.aber eine zweite chance gibts da einfach nicht. weiss nicht ob ich mich da aussprechen wollen würde...
Bin
auch nich nachtragend, ich vergesse nur nichts
Widder sind nachtragend
ja das sind sie sie vergessen nie was und behalten es sich als ewiges argument :) jap:(
Mein widder
hat gesagt, er möchte den Kontakt abbrechen, nachdem ich ihm ordentlich meine Meinung gesagt habe...
Soll ich ihn nie wieder kontaktieren ? wie ernst ist das gemeint ?
Naja
ich weiss nicht sind das ernsthafte gründe 1.wenn dein freund sich oft verspätet(bei uns wassermann...) SO vielleicht aber 5 min. nur sich natürlich entschuldigt und 2. nicht immer anruft obwohl er sagt, dass er sie liebt und sagt das er nicht extra nicht anruft (höchstens 1 tag immer,obwohl sie auch anrufen kann was mich aber nicht stört da ich ihr vertraue wenn sie mir sagt ,dass sie mich liebt und ich das nciht abhängig davon mache ob sie mich anruft oder nicht), obwohl wenn sie da ist sie eigentlich nicht nein sagen das das was ich ihr zeige nicht eine form von starker liebe ist.
Ich weiss nicht und dann verschwindet ihr meldet euch nicht und dann taucht ihr auf bei einem halbzerbrochen herz aber wollt noch das wir euch dazu verleiten unser herz wieder zusammen zu rücken... denkt mal drüber nach , vielleicht ists ja auch nur personenspezifisch :)
...
Eingesendet von ninschee am 10 November 2007 um 18:09
auch nich nachtragend, ich vergesse nur nichts
<<<< jap, genau meine Rede^^ gut, kleine Dinge, trage ich ncih nach und vergesse ich auch recht schnell xD aber wenns mich hart trifft, kann ichs vergeben, aber das mit dem vergessen haut nicht so schnell hin, auch wenn ich den Anschein mache es vergessen zu haben...