Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind Widder so egoistisch ?

Sind Widder so egoistisch ?

8. Oktober 2007 um 13:07

Ich bin ein Skorpion Mann und habe mich in einen Widder Mann verguckt, der zudem noch Brasilianer ist !
Wir kennnen uns nun seit zwei Monaten und haben es noch nicht geschafft, eine gemeinsame Nacht zu verbringen...

Er arbeitet sehr viel... aber auch wenn er nicht arbeitet, er hat eben immer sein Programm, mit Kollegen, Putzen, Einkaufen, etc...

Doch ich weiss, dass er mich sehr mag, und finde es deshalb total verwunderlich, dass er mir nicht mehr Aufmerksamkeit schenkt, was ja ein Skorpion schliesslich erwartet..

Ich bin nun schon soweit, dass ich mich bei ihm nicht mehr oft melde, da mir das einfach zu kompliziert ist.

Nun, am letzten Samstag haben wir uns in der Stadt wieder mal nach längerer Zeit getroffen, allderdings war ich mit einem Kolleg zusammen und auch er hatte einen Kollegen dabei. Wir gingen zu viert etwas trinken in einer Bar. Ich hatte eigentlich geplant, nachher noch auszugehen. Dann war er total liebenswürdig zu mir und liess mich fast schmelzen ... allerdings wollte er nicht in die gleiche Disko gehen. Ich habe ihm dann vorgeschlagen, dass wir ja direkt zu mir nach hause gehen könnten.. doch davon wollte er gar nichts wissen. Auf meinen Vorschlag hin, dass ich ihn begleiten könne, in die Disco, die ich nicht so toll finde, meinte er ziemlich schroff: Aber stress mich danach ja nicht, wenn ich länger bleiben will.

Nach dieser Bemerkung kamen mir seine Zärtlichkeiten auf einmal sehr kalkuliert vor. Denn er wollte mich später (wann auch immer das sein mag, wahrscheinlich erst nach durchzechter Nacht) unbedingt sehen!

Sind Widder wirklich so unflexibel und egoistisch ? Nur auf ihr eigenes Wohlbefinden bedacht, auch wenn sie jemand sehr mögen ?

Ich ging dann nachhause und seitdem ist es Funkstille. Ich kann mir gut vorstellen, dass er von mir total enttäuscht ist, weil ich nicht auf seinen Deal eingegangen bin...

Ich fand das total rücksichtslos und bin natürlich sehr enttäuscht, zudem habe ich jetzt auch alle Hoffnung auf eine Beziehung aufgegeben, da ich ein solches Verhalten doch als sehr unreif empfinde !

Mehr lesen

9. Oktober 2007 um 17:35

Aufruf an alle Widder und Widder Kenner
Ich wäre sehr froh eure geschätzte Meinungen zu hören, damit ich besser damit umgehen kann, bzw. verstehen kann !

Besten Dank und Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2007 um 9:40

Wenn Nähe zuviel wird !
Wir haben gestern wieder telefoniert, sprich ich hab ihn angerufen, weil ich nicht mehr länger warten konnte, und sieh, er war ganz sanft und verständnisvoll.. unglaublich. Ich glaube er hat sich gar nicht soviele Gedanken über sein Verhalten gemacht.. Du hast das sehr gut beschrieben und ich kann mir den Charakter nun auch sehr gut vorstellen. Das Problem ist nur, wenn er mich durch sein egozentriertes Verhalten verletzt, kann es gut sein, dass ich ihn mal angreifen werde. Bis jetzt ist das zum Glück nicht der Fall gewesen.

Den Schritt die Beziehung haben wir bisher nicht gewagt weil ich einfach noch nicht weiss, ob ich ständig auf Nähe und Harmonie warten will und sie am Ende doch nicht bekomme.

Kann ein Widder auch einmal nähe und geborgenheit austauschen wollen oder muss immer alles im sturm und drang erobert und dann links liegen gelassen werden ?

10. Oktober 2007 um 13:35

Ich frage mich
ob das gut kommen kann, da doch auch der Skorpion Bestätigung braucht. Trotzdem möchte ich meine Hoffnung nicht aufgeben, denn wenn er mir das Gefühl geben kann, das ich toll bin, werde ich das gleiche noch so gern zurückgeben !

Im moment finde ich einfach, dass wir nicht genügend Zeit miteinander verbringen. Gut, das rührt auch daher, dass er immer abends arbeiten muss, und teilweise auch am Wochenende. Doch selbst wenn er Zeit hat, sind ihm seine Kollegen doch irgendwie wichtiger als ich...

Evt, ist er einfach nicht wirklich in mich verliebt ??
Skorpionen können doch sehr sentimental und romantisch werden und vermisse das schon ein bisschen!

Was ich doch eigentlich brennend wissen möchte: Wie sind Widder, wenn sie total verliebt sind ?
Wollen sie dann möglichst viel Zeit mit ihrem Partner verbringen ?

10. Oktober 2007 um 14:46

Hin und her gerissen
bin ich, wenn ich Deinen Eintrag lese. Denn ich erkenne meinen Mann 100% wieder !!

Ist doch toll, wenn du ihn am Freitag wieder siehst !
Ehrlich gesagt hat mir dein Satz mit dem "Kuscheln" am besten gefallen und gibt mir ein bisschen Hoffnung, dass es irgenwie klappen könnte!

Aber da ich ja nicht naiv bin, weiss ich auch, dass die Chancen auf eine gute Beziehung unter solchen Voraussetzungen sehr gering sind. Ich erkenne die Gefahr doch lieber im voraus, und mach dann das beste daraus.

Wenn zwei Menschen sich kennenlernen und evt eine Beziehung aufbauen wollen, geht das meiner Ansicht nach kaum ohne Rücksichtnahme, gemeinsame Interessen, Verzicht und Nähe!

Wenn aber der Skorpion nur fesseln und der Widder nur unabhängig bleiben will, kann das ja nie klappen. Beide Zeichen müssen wohl doch zuviele Zugeständnisse machen, dass das klappen kann..

Mein Widder hatte vorher eine Beziehung, allerdings war es eine dreijährige Wochenend Beziehung, und deshalb kann es schön möglich sein, dass er gar nicht so beziehungsfähig ist.

trotzdem kann ich den feurigen und sanften Blick nicht vergessen! Und genau an diesem Gefühl hange ich noch

Weisst du was ich am meisten vermisse ?
Dass er einfach mal sagen würde: "ich möchte dich heute alleine treffen !"

Sonst habe ich wirklich das Gefühl, dass ihm sein Freundes Harem wichtiger ist als ich!

Auf alle Fälle kann ich dir nur viel Glück mit deinem Skorpion wünschen, die sind sicher auch nicht einfach

10. Oktober 2007 um 21:10

Bin gespannt wies weiter geht
Hi, du machst dir ja ganz schön viele
Gedanken um dein Widderlein. Du erwartest
von ihm das er weiß was du willst und fühlst und auf dich zugeht.Vieleicht erscheinst du ihm zu undurchsichtig weil
du dir selbst noch nicht im klaren bist wie du dich verhalten sollst. Beim Widder
ist eine klare Ansage das beste dann reagiert er auch ganz ehrlich und ohne Hintertürchen. Du weißt dann auch ganz genau wo du dran bist und ob er Interesse
an dir hat, hat er Interesse an dir wird
er auf dich eingehen. Skorpione sind introvertiert nach innen. Widder extrovertiert nach außen, das heißt aber
nicht das ein Widder nicht genauso tief
empfinden kann wie ein Skorpion. Er zeigt nur seine Gefühle und Gedanken deutlicher (leider alle auch die unangenehmen, manchmal wie ein Elefant im Porzellanladen). Leider werden wir Widder immer als Egoisten bezeichnet sind wir auch weil wir an uns selbst denken, aber wir verlieren dabei den
anderen nicht aus dem Auge und sind duchaus in der Lage aus Liebe dir die
ganze Welt zu schenken nur um ein Lächeln auf deinem Gesicht zu sehen.
Wer nicht kämpft der hat schon verloren,
aber wer kämpft kann auch verlieren, aber dann hat er es wenigstens versucht.

Liebe Grüße von einer Widder Dame

12. Oktober 2007 um 9:54
In Antwort auf cupido65

Bin gespannt wies weiter geht
Hi, du machst dir ja ganz schön viele
Gedanken um dein Widderlein. Du erwartest
von ihm das er weiß was du willst und fühlst und auf dich zugeht.Vieleicht erscheinst du ihm zu undurchsichtig weil
du dir selbst noch nicht im klaren bist wie du dich verhalten sollst. Beim Widder
ist eine klare Ansage das beste dann reagiert er auch ganz ehrlich und ohne Hintertürchen. Du weißt dann auch ganz genau wo du dran bist und ob er Interesse
an dir hat, hat er Interesse an dir wird
er auf dich eingehen. Skorpione sind introvertiert nach innen. Widder extrovertiert nach außen, das heißt aber
nicht das ein Widder nicht genauso tief
empfinden kann wie ein Skorpion. Er zeigt nur seine Gefühle und Gedanken deutlicher (leider alle auch die unangenehmen, manchmal wie ein Elefant im Porzellanladen). Leider werden wir Widder immer als Egoisten bezeichnet sind wir auch weil wir an uns selbst denken, aber wir verlieren dabei den
anderen nicht aus dem Auge und sind duchaus in der Lage aus Liebe dir die
ganze Welt zu schenken nur um ein Lächeln auf deinem Gesicht zu sehen.
Wer nicht kämpft der hat schon verloren,
aber wer kämpft kann auch verlieren, aber dann hat er es wenigstens versucht.

Liebe Grüße von einer Widder Dame

Liebe Widderdamen
Danke für die wertvollen Tipps,
ich habe mich nun tatsächlich dazu erschlossen, offener mit meinen Gefühlen umzugehen. Habe ihn zum Beispiel gestern angerufen und ihm direkt gesagt, wiviel mir ein Treffen wert ist, und prompt haben wir nun für morgen etwas abgemacht. Ich bin allerdings gespannt, obs dann auch wirklich klappt, da Widder ja sehr spontan Pläne immer wieder ändern können

und ja, ich mache mir viel Gedanken um ihm, weil ich mich wohl etwas in ihn verguckt habe

Ich kämpfe um ihn, ich hoffe er tut das auch um mich Denn in nächster Zeit ist bei ihm 200% Programm angesagt: er wird eine Woche lang zwei Jobs ausführen, also permanent arbeiten, dann will er Fahrstunden nehmen und die Fahrprüfung machen, dann ein Auto kaufen, etc....

Er sagt immer wieder, wenn ich ihn wirklich mag, dann kann ich warten, es sei alles nur eine Phase, die er durchmacht! Er hat den grossen Drang, seine finanziellen Sorgen zu lösen und auch unabhängig zu werden. So braucht er das Geld, um fällige Schulden abzuzahlen, das auto wiederum braucht er für seinen Job, da er sehr früh am morgen antreten muss und er nicht in der nähe wohnt....

Die Frage ist wohl die, ob er wirklich harte Zeiten erlebt und mit seinem 200% Einsatz versucht, daraus zukommen um danach ruhigere Zeiten zu haben, oder ob er solchen Hyperaktivismus braucht !

Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt ! Und zum Glück bin ich mit etwas Geduld ausgestattet )

12. Oktober 2007 um 12:18

Sexfantasien...
Ich hab da noch so ne Frage über die Sexfantasien ...
Mag es der Widder, wenn man ihm seine Sex Fantasien offenbart, sprich über das redet, was man im Bett gerne tut ?

Oder ist das für ihn ein Tabuthema und gehört nicht ausgesprochen, also besser praktizieren als lange darüber reden ?

Danke für Euer Feedback an einen neugierigen Skorpion !

14. Oktober 2007 um 21:22

OHHHH................
Zuerst ausprobieren und auf dich zukommen lassen, dann könntest du spezielle Filme ausleihen mit dem Thema das dich interessiert, springt er drauf an
weißt du ob er daran auch Interesse hat.
Er wird dir schon sagen was er mag und was
ihn total abtörnen würde.
Offenheit ist bei uns ganz wichtig damit
wir darauf eine ehrliche Antwort geben können.

Viel Spaß
Da treffen zwei leidenschaftliche Charaktere aufeinander.

15. Oktober 2007 um 11:57
In Antwort auf cupido65

OHHHH................
Zuerst ausprobieren und auf dich zukommen lassen, dann könntest du spezielle Filme ausleihen mit dem Thema das dich interessiert, springt er drauf an
weißt du ob er daran auch Interesse hat.
Er wird dir schon sagen was er mag und was
ihn total abtörnen würde.
Offenheit ist bei uns ganz wichtig damit
wir darauf eine ehrliche Antwort geben können.

Viel Spaß
Da treffen zwei leidenschaftliche Charaktere aufeinander.

Hilfe, meine
Ohje, es tut so weh:
Er hat mich am Samstag so enttäuscht, wir hatten abgemacht, uns am abend zu treffen und ich habe mich so darauf gefreut, da wir uns ja schon sehr lange nicht mehr gesehen hatten !

Dann hat er am Samstag spontan einen Fahrschulkurs besucht und war am abend zu müde, das heisst, er schlief dann bis etwa 2200. Ich war dann so sauer und sagte zeigte es ihm auch. Denn am Telefon sagte er wieder mal, dass ihm die Freiheit, Unabhängikeit und alle seine Aktivitäten zu wichtig wären und dass er auf gar keinen Fall darauf verzichten möchte. Ich spürte einfach nichts, dass er mich überhaupt sehen wollte !

Nun hat er mir heute ein sms geschickt und geschrieben, dass es ihm sehr leid tue, dass er so schlecht zu mir war, er wünsche ich einen "Guten" Junge finde..

Was soll ich bloss davon halten ? Hat er mich nun endgültig aufgegeben ?

Ich dachte Widder kämpfen um ihre Liebhaber ...

Was soll ich bloss tun ?

15. Oktober 2007 um 13:26

Tausend Dank
Deine Worte sind der reinste Trost und geben mir neuen Mut !
Und wenn das von einer Widderin kommt, erst recht !
Man kann wahrscheinlich nicht alles auf ein Sternzeichen reduzieren, das wäre viel zu einfach...

Ja ich habe Angst wenn er schreibt "I wish you find a nice boy", aber vielleicht hast du ja recht, wenn er mit meinen Erwartungen überfordert war.

Ich werde mich darum bemühen, ihn möglichst schnell zu treffen, denn unter vier Augen lässt sich besser reden, als über Telefon !

Ich hoffe nur, er blockt mich nicht ab !

Nochmals tausend Dank für die wertvollen Tipps !!

15. Oktober 2007 um 23:20
In Antwort auf pierce_12687584

Tausend Dank
Deine Worte sind der reinste Trost und geben mir neuen Mut !
Und wenn das von einer Widderin kommt, erst recht !
Man kann wahrscheinlich nicht alles auf ein Sternzeichen reduzieren, das wäre viel zu einfach...

Ja ich habe Angst wenn er schreibt "I wish you find a nice boy", aber vielleicht hast du ja recht, wenn er mit meinen Erwartungen überfordert war.

Ich werde mich darum bemühen, ihn möglichst schnell zu treffen, denn unter vier Augen lässt sich besser reden, als über Telefon !

Ich hoffe nur, er blockt mich nicht ab !

Nochmals tausend Dank für die wertvollen Tipps !!

.....
Das ist aber Schade das es mit dem Treffen
nicht geklappt hat. Jetzt nur nicht bedrängen. Ihm waren die Fahrstunden wichtiger als das Date, das würde bei mir
heißen du bist mir NOCH nicht wichtig genug. Denn wenn ich Interesse habe laß ich alles andere stehen und liegen. Ich würd mich jetzt mal eine Woche nicht mehr melden, er müsste jetzt auf dich zukommen da er weiß das du starkes Interesse an ihm
hast.
Er ist mit deinen Erwartungen überfordert du willst zu schnell zu viel, du mußt ihn jetzt kommen lassen.

Liebe Grüße

16. Oktober 2007 um 9:09
In Antwort auf cupido65

.....
Das ist aber Schade das es mit dem Treffen
nicht geklappt hat. Jetzt nur nicht bedrängen. Ihm waren die Fahrstunden wichtiger als das Date, das würde bei mir
heißen du bist mir NOCH nicht wichtig genug. Denn wenn ich Interesse habe laß ich alles andere stehen und liegen. Ich würd mich jetzt mal eine Woche nicht mehr melden, er müsste jetzt auf dich zukommen da er weiß das du starkes Interesse an ihm
hast.
Er ist mit deinen Erwartungen überfordert du willst zu schnell zu viel, du mußt ihn jetzt kommen lassen.

Liebe Grüße

Melde mich nicht mehr
ich finde du hast absolut recht! Ich habe ihm in den letzten Tagen meine Gefühle gezeigt und er war kalt wie ein Eisberg.
Gestern wollte ich bei ihm übernachten, er hat sogar zugesagt, aber weil er dann noch einen zweiten Job hatte bis 2230, schrieb er mir danach ein sms, dass er einfach nur noch schlafen will!

Soviel ich weiss, hatte er vorher eine dreijährige Beziehung, in der er wohl sehr abhängig war (Er Brasilianer, der andere Schweizer mit Geld...)
nun möchte er mit allen Mitteln frei und unabhängig werden, muss er da wohl noch was nachholen ?

Also ich glaube nicht, dass dieser Mensch für eine Beziehung bereit ist, und überhaupt will, vielleicht mag er mich nicht, aber seine Freiheit, seine Arbeit, seine Fahrstunden, und evt sogar seine Kollegen sind ihm wichtiger!

Ich werde mich nun so langsam aber sachte zurückziehen! Zumal er alle folgenden vier Wochenenden arbeiten muss, werden wir uns wohl kaum mal sehen...

16. Oktober 2007 um 14:53

Nicht melden oder ignorieren ?
Wenn er mir nun schreibt, soll ich mal eine zeitlang nicht reagieren ?
oder macht das ein Widder richtig wütend ?

19. Oktober 2007 um 13:29

Noch länger warten ?
meine lieben Widderdamen ..

wieder einmal bräuchte ich einen Rat(schlag) )

Ich wollte ja am Montag abend zu meinem Widdermann gehen. Ich habe ihm das am frühen nachmittag vorgeschlagen und er war einverstanden. Er meinte, er würde mich nach der Arbeit anrufen. Da er noch einen zusätzlichen Abend-Job ausführt, wäre das dazwischen gewesen, also so um 1900 Uhr.

Den zweiten Job hätte ihn so bis 22 Uhr beschäftigt, und auf diese Zeit wollte ich zu ihm gehen.
Leider habe ich dann vergebens auf seinen Anruf gewartet, weshalb ich nicht wusste, ob ich nun noch erwünscht sei.
Habe ihn dann x-mal versucht zu erreichen, aber das Handy war ausgeschaltet.
Um 2149 schrieb er dann per sms:
"Oi babe i work till now i am so tired and i want to sleep we meet another day. kiss"

Das fand ich wieder mal total egoistisch.. er hätte mich ja wenigstens anrufen können.

Auf sein sms habe ich dann nicht geantwortet.
Den ganzen nächsten Tag kein Zeichen von ihm !

Am Mittwoch hat er einmal versucht mich zu erreichen, ich habe aber darauf nicht reagiert, wollte ihn ein bisschen zappeln lassen.

Seitdem ist nun totale Funkstille, bekam weder einen Anruf noch ein sms von ihm!

Ich möchte ihm einfach zeigen, dass ich von ihm nicht abhängig bin, ihm nicht auf dem Schoss sitzen möchte und nicht immer gleich hinterherlaufen !

Hat er mich nun schon total aufgeben, soll ich noch länger warten, oder die Funkstille von mir aus aufgeben ?

19. Oktober 2007 um 14:48

Bin nicht mehr nachtragend
Ja, das hätte ich schreiben sollen, mist, jetzt ist aber schon zu spät !
Bin jetzt nicht sauer, da ich mich genügend distanziert habe !

Wollte nur wissen, ob ich einen Fehler mache, wenn ich mich jetzt schon wieder melde, da ich ja mal im forum gelesen habe, ich solle mal eine Woche lang kein Zeichen mehr geben.

22. Oktober 2007 um 11:34

Wie Skorpione sind...
also zu deiner frage wegen den Skorpionen,
ich kann nur sagen, es ist eines der schwierigsten und undurchsichtigsten Zeichen die es gibt. Und ich kann dir leider auch nicht soviel über deinen Skorpion sagen, da es den Skorpionen eigen ist, ihre wahre Absichten zu verstecken, Spiele zu spielen, testen, abchecken, Macht ausüben, und so weiter... Das klingt jetzt vielleicht nicht sehr optimistisch, ich weiss, doch wenn sich ein Skorpion mal was in den Kopf gesetzt hat, z.b DICH, dann lässt er nicht mehr los !
Denn der Skorpion ist genau wie der Widder eine Kämpfernatur, und kämpft bis zum Tod, wenn es sein muss )

Ich kann es nicht verstehen, wieso er beim "rummachen" so zögerlich ist, das finde ich ziemlich un-skorpionisch, da sie doch sehr schnell zum wesentlichen wollen, ohne grosse vorspiele.. in der regel eben.

Ja Komplimente macht der typische Skorpione nicht so viel, aber die wenigen die er macht, sind dafür absolut ehrlich gemeint.

Das wegen der Kleinlichkeit: hakt er nach, wenn es um was emotionales geht ? -> kommt ganz drauf an, bei was er nachhakt. Kann gut sein, dass es Unsicherheit ist, weil er nicht weiss, woran er mit dir ist, oder ob du ihm genügend wichtig bist ...

ich denke, so lange er nicht mit dir ins bett will, ist das noch recht offen...

Wenn du dich mal nicht meldest, kommt er dann von sich aus auf dich zu ?

24. Oktober 2007 um 12:08

Eis und Feuer
Wenn Skorpione sich in Widder vergucken, dann würde ich mal behaupten, prallen Eis und Feuer aufeinander! Beide wollen ihre Positionen als Leitfiguren nicht aufgeben, und wenn schliesslich keiner den Schritt macht, kommt es nie zu einer Vereinigung dieser widerspenstigen Zeichen !

Nicht nur der Skorpion will Macht ausüben, auch der Widder will dirigieren und herumkommandieren )

Evt. müssen beide mal nachgeben, ganz nach dem motto: Stärke liegt darin, mal über den eigenen Schatten zu springen, doch das ist sicher für beide Zeichen schwierig.

Solange der Skorpion nicht weiss, woran er ist, lässt er sich auf gar nichts festes ein, denn dieses Zeichen braucht feste Anzeichen, das sich sein Werben lohnt. Sonst passiert gar nix !

Und wenn beide wiederum abwarten, passiert wieder nix... hihihi

Also zu mir: mein Widder hat mich heute total ignoriert, im chat einfach nicht geantwortet, das Telefon nicht abgenommen, und so...

soll er sich wieder melden, denn ignorieren hasse ich wie die Pest !

und wie gehts dir `?

25. Oktober 2007 um 11:34

Bei mir läuft nix mehr
also noch kurz zu mir: ich habe seit zwei Tagen keine Lebenszeichen erhalten, und was mich stark getroffen hat: ich habe ihn im chat vor zwei tagen für eine Uebersetzung um Hilfe gebittet, und er hat sofort zugesagt. Doch scheint sein Wort nicht sehr stark zu sein, da er mich nun nach einem kleineren Streit einfach ignoriert... naja, soviel zu einander helfen ...

Das wegen dem Panzer: so wie ich das nun erfahren habe, scheinen Widder wirklich kaum verletztlich zu sein, da sie nie an einem Punkt stehen bleiben, auch wenn sie mal etwas Gift abbekommen, ich glaube wirklich, das ist schnell wieder draus, es geht nicht in die Tiefe. Umsomehr kann aber ein Widder einen Skorpion verletzten, da doch dieses Zeichen nix auf die lockere Schulter nimmt, und sehr tiefgründig ist... Also beim Kämpfen hat der Widder die besseren Chancen, ausser wenn er einen Skorpion wirklich tief verletzt, dann kann dieser böse werden und kämpfen solange jemand besiegt ist..

Der Skoprion wartet halt auch auf klare Zeichen, bis er sich öffnen kann, vielleicht fand er das letzte Mal mit dir sehr schön, möchte es dir aber nicht direkt sagen, da er noch verunsicher ist ?

Wollte er dich z.b schon mal sehen, und dann hast du ihm abgesagt ?
oder würdest sofort rennen, wenn er dich sehen will ?

(du weisst ja, wie's in meinem Fall aussieht..)

25. Oktober 2007 um 15:31

Bei mir läuft nix mehr
also noch kurz zu mir: ich habe seit zwei Tagen keine Lebenszeichen erhalten, und was mich stark getroffen hat: ich habe ihn im chat vor zwei tagen für eine Uebersetzung um Hilfe gebittet, und er hat sofort zugesagt. Doch scheint sein Wort nicht sehr stark zu sein, da er mich nun nach einem kleineren Streit einfach ignoriert... naja, soviel zu einander helfen ...

Das wegen dem Panzer: so wie ich das nun erfahren habe, scheinen Widder wirklich kaum verletztlich zu sein, da sie nie an einem Punkt stehen bleiben, auch wenn sie mal etwas Gift abbekommen, ich glaube wirklich, das ist schnell wieder draus, es geht nicht in die Tiefe. Umsomehr kann aber ein Widder einen Skorpion verletzten, da doch dieses Zeichen nix auf die lockere Schulter nimmt, und sehr tiefgründig ist... Also beim Kämpfen hat der Widder die besseren Chancen, ausser wenn er einen Skorpion wirklich tief verletzt, dann kann dieser böse werden und kämpfen solange jemand besiegt ist..

Der Skoprion wartet halt auch auf klare Zeichen, bis er sich öffnen kann, vielleicht fand er das letzte Mal mit dir sehr schön, möchte es dir aber nicht direkt sagen, da er noch verunsicher ist ?

Wollte er dich z.b schon mal sehen, und dann hast du ihm abgesagt ?
oder würdest sofort rennen, wenn er dich sehen will ?

(du weisst ja, wie's in meinem Fall aussieht..)

.........
Widder sind sogar sehr verletzlich du kannst sie treffen bis ins Mark, besonders
der Skorpion hat da einen treffsicheren Stachel. Der Widder hat nicht die besseren
Chancen sondern die Gabe nach einer Niederlage immer wieder aufzustehen je härter du ihn triffst desto stärker steht er auf und je hinterhältiger ein Skorpion
zusticht desto härter kann der Widder zurückschlagen. Bei so einem Kampf kann
es keinen Sieger geben, diesen Kampf würden
beide verlieren.
Dein Widder hat leider nicht dasselbe Interesse das du hast und du willst das
nicht akzeptieren obwohl die Anzeichen deutlich sind. Versuch ihn als Freund zu
gewinnen und nicht als Liebhaber.
Er spürt das du mehr forderst als das er
zu geben bereit ist.

Liebe Grüße

28. Oktober 2007 um 17:10

Ich kenne
einige Skorpione und ich weiß das sie alle Ehrlichkeit schätzen, vor allem wenn es um Gefühle geht.

Er wird verletzt sein aber sich sehr wahrscheinlich ganz cool geben und die Gefahr das er sich erstmal von Dir Distanzieren wird ist auch gegeben.

Er wird sich erst die Wunden lecken, aber Glaube mir der Skorpion mag es lieber kurz und Schmerzlos als ein langes schmerzhaftes hin und her!

Aber wahrscheinlich wird er das schon gespürt haben, Diese Mysterien sind nur ein Schutz vor Verletzungen.

LG

31. Oktober 2007 um 9:59

Tohuwabohu
habe gestern mit ihm gechattet,
und da sagte er mir, dass er nach langem Überlegen nun weiss, dass er keine Beziehung will, aber er schreibt mir immer wieder, wie fest er mich mag,.... schon komisch ...
Er sagt auch, dass er nur das Leben geniessen will, und keine Verantwortung haben möchte... tja, da kann ich wohl wirklich nichts machen.
Habe ihm dann geschrieben, dass ich ihn als Freund auch nicht mehr haben will !
Er möchte aber noch unbedingt im Kontakt bleiben ! Ja für was denn nur ??
Sind ja schliesslich genug Verletztungen passiert !
Habe ihm dann gesagt, dass auch ich einen neuen Jungen im visier habe, das hat ihn dann ziemlich aus der Bahn geworfen..

Ich habe einfach den Eindruch, dass er vor irgendwas Angst hat...

31. Oktober 2007 um 19:32

Tohuwabohu
habe gestern mit ihm gechattet,
und da sagte er mir, dass er nach langem Überlegen nun weiss, dass er keine Beziehung will, aber er schreibt mir immer wieder, wie fest er mich mag,.... schon komisch ...
Er sagt auch, dass er nur das Leben geniessen will, und keine Verantwortung haben möchte... tja, da kann ich wohl wirklich nichts machen.
Habe ihm dann geschrieben, dass ich ihn als Freund auch nicht mehr haben will !
Er möchte aber noch unbedingt im Kontakt bleiben ! Ja für was denn nur ??
Sind ja schliesslich genug Verletztungen passiert !
Habe ihm dann gesagt, dass auch ich einen neuen Jungen im visier habe, das hat ihn dann ziemlich aus der Bahn geworfen..

Ich habe einfach den Eindruch, dass er vor irgendwas Angst hat...

Angst?????????????????
Hallo myposeidon !!!!

Ein Widder und Angst?

Ja vielleicht, aber nur davor nicht mehr die Aufmerksamkeit für sein Ego zu bekommen, wenn er plötzlich nicht mehr das Gefühl hat angehimmelt zu werden, dann scheint das ja doch an seinem Ego zu kratzen.

Alles nur ein sch....Spiel um sein ach so tolles Ego aufzupollieren.

Ja jetzt wird er warscheinlich hellhörig!
Jetzt kann er Aufmerksamkeit geben, damit Du Ihm ja wieder Beachtung schenkst !

Es scheint für die Widder ein Wettkampf zu sein.."wer ist der Bessere?"....Ich oder der neue Junge?

Hat er erst mal wieder das Gefühl das er der Hahn im Korb ist, verliert Widder halt doch sehr schnell wieder das Interesse!

Die Kunst ist es Ihn ständig bei Laune zu halten.
Aber wer hat da schon Lust zu ?

Für mich ist das gerade ein Spiel, da ich nichts besseres zu tun habe und mein Herz nicht verschenkt habe!
Es Spornt mich nur an Ihm mal zu zeigen wie es ist wenn man mit jemanden Spielt!

LG

1. November 2007 um 13:09
In Antwort auf krebsskorpi

Angst?????????????????
Hallo myposeidon !!!!

Ein Widder und Angst?

Ja vielleicht, aber nur davor nicht mehr die Aufmerksamkeit für sein Ego zu bekommen, wenn er plötzlich nicht mehr das Gefühl hat angehimmelt zu werden, dann scheint das ja doch an seinem Ego zu kratzen.

Alles nur ein sch....Spiel um sein ach so tolles Ego aufzupollieren.

Ja jetzt wird er warscheinlich hellhörig!
Jetzt kann er Aufmerksamkeit geben, damit Du Ihm ja wieder Beachtung schenkst !

Es scheint für die Widder ein Wettkampf zu sein.."wer ist der Bessere?"....Ich oder der neue Junge?

Hat er erst mal wieder das Gefühl das er der Hahn im Korb ist, verliert Widder halt doch sehr schnell wieder das Interesse!

Die Kunst ist es Ihn ständig bei Laune zu halten.
Aber wer hat da schon Lust zu ?

Für mich ist das gerade ein Spiel, da ich nichts besseres zu tun habe und mein Herz nicht verschenkt habe!
Es Spornt mich nur an Ihm mal zu zeigen wie es ist wenn man mit jemanden Spielt!

LG

Ja, wer hat schon Lust
dazu, ewig dieses Katz und Maus Spiel zu spielen !
Also mal vielen Dank für eure Antworten ! Sie treffen meine Fall wirklich haargenau !

Das mit dem neuen Liebhaber ist eben auch so ein Spiel, er hat mir ja vor ein paar Tagen offenbart, dass er sich mit jemandem trifft, mit dem er Sex hat, könnt ja vorstellen wie stark das einen Skorpi verletzt...
und vielleicht hat er jetzt auch wieder mehr Interesse an mir, wenn er weiss, dass ich ihm nicht total ergeben bin, aber eben, das ist ein Spiel, und ich mag das nicht mehr mitmachen !

Ich brauche jetzt eine Zeitlang Abstand, um meine Wunden zu lecken und wieder Herr über meine Gefühle zu sein, sonst gelingt es ihm immer wieder, mich zu verletzten.

Und mit einer Freundschaft mit Zärtlichkeiten kann ich wirklich nichts anfangen.. Es würde mich verbrennen, wenn ich wüsste, dass er jemand anders liebt,
dann ist schon besser, wir brechen den Kontakt total ab !

Ich habe mir überlegt, wie er reagieren würde, wenn ich ihm sagen würde ich hätte einen neuen Lover, der mich total glücklich macht und nie mit mir streitet ...
würde er dann sich gekränkt zurückziehen ?

1. November 2007 um 14:02

Hast recht,
ich möchte ihn doch bloss irgendwie erobern, genauso wie er's mit mir am Anfang mal gemacht hat...

Und weisst du, er hat mich total verletzt bis jetzt und ich habe immer Rücksicht genommen, ihn zu schonen..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen