Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind WIDDER starke Denker

Sind WIDDER starke Denker

26. Mai 2008 um 17:59

Kann es sein das die WIDDER zuviel Denken wenn Sie VERLIEBT sind und machen sich dadurch wohlmöglich alles kaputt?

Denn ich habe so einen Kennengelernt und der scheint Verliebt zu sein in mich und ich find es ja toll und lasse Ihm seinen Jagdinstinkt indem ich mich momentan nicht Melde aber Er meldet sich gar nicht.

Ist das normal????

Manno Widder sind schon nen komisches Volk

lg

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 18:42

^^
ähm mein schatz ist ein widder und meine beste freundin auch, beide aber unterschiedlicher als tag und nacht.
mein freund isoliert sich gerne wenn sein ego angekratzt ist oder er nicht weiter kommt selbst wenn es nur die gedanken sind. wir haben uns geeinigt daran zu arbeiten.
er ist der meinung, in mir die partnerin seines lebens gefunden zu haben und plant schon die gemeinsame zukunft.
er hatte sich in mich verliebt und trotzdem auf mich zugegangen auch wenn es ihm sehr schwer viel.

meine beste freundin weiss selber nie was sie will, mal dies, mal das, mal den, mal jenes.... die blickt in ihrer eigenen gefühlswelt nicht durch und fühlt sich auch oft zu mehreren männern hingezogen und kann sich dann nicht entscheiden. der eine zu nett, der andere ein arsch.... sie ist dermaßen perfektionistisch das ich befürchte sie wird noch ewig single bleiben obwohl sie das ja ihrer meinung nach garnicht sein will. sie tut sich einfach schwer mit den alltäglichen beziehungsdingen wie nähe, zusammen leben etc.
schon sehr merkwürdig meine süße....

also mein fazit, ja sie denken sehr viel nach über alles, auch gefühle und manchmal habe ich das gefühl sie versuchen immer kontrolle über ihre gefühle zu haben und wenn sie das nicht können, ziehen sie sich zurück!^^

sooo das war meine meinung als stierfrau die ne menge widder um sich hat^^

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 19:29
In Antwort auf naila_12520017

^^
ähm mein schatz ist ein widder und meine beste freundin auch, beide aber unterschiedlicher als tag und nacht.
mein freund isoliert sich gerne wenn sein ego angekratzt ist oder er nicht weiter kommt selbst wenn es nur die gedanken sind. wir haben uns geeinigt daran zu arbeiten.
er ist der meinung, in mir die partnerin seines lebens gefunden zu haben und plant schon die gemeinsame zukunft.
er hatte sich in mich verliebt und trotzdem auf mich zugegangen auch wenn es ihm sehr schwer viel.

meine beste freundin weiss selber nie was sie will, mal dies, mal das, mal den, mal jenes.... die blickt in ihrer eigenen gefühlswelt nicht durch und fühlt sich auch oft zu mehreren männern hingezogen und kann sich dann nicht entscheiden. der eine zu nett, der andere ein arsch.... sie ist dermaßen perfektionistisch das ich befürchte sie wird noch ewig single bleiben obwohl sie das ja ihrer meinung nach garnicht sein will. sie tut sich einfach schwer mit den alltäglichen beziehungsdingen wie nähe, zusammen leben etc.
schon sehr merkwürdig meine süße....

also mein fazit, ja sie denken sehr viel nach über alles, auch gefühle und manchmal habe ich das gefühl sie versuchen immer kontrolle über ihre gefühle zu haben und wenn sie das nicht können, ziehen sie sich zurück!^^

sooo das war meine meinung als stierfrau die ne menge widder um sich hat^^

liebe grüße

Stimmt
na ich habe ja auch immer ne menge widder um mich herum das ist eben mein schicksal, ich lerne fast du widder kennen und ich gebe dir da voll recht das die meistens doch sehr unterschiedlich sind aber in einem sind sie sich doch sehr ähnlich und zwar im denken finde ich, ich wollte aber trotzdem mal die meinung von fremden wissen.

trotzdem ergibt es keinen sinn wenn die sich rar machen und nur noch denken, die machen damit ja immer wieder alles kaputt....

26. Mai 2008 um 19:48

Ich musste
jetzt ein bißchen lachen, weil der stehende Spruch meines WM ist, ich sollte nicht immer so viel nachdenken ...

Jagdinstinkt habe ich sicherlich, aber jemanden hinterherlaufen mag ich auch niemanden. Da bin ich eigen. Überzeugen ist okay, aber zum Obst mache ich mich auf gar keinen Fall.

26. Mai 2008 um 19:53
In Antwort auf sternenfee00

Stimmt
na ich habe ja auch immer ne menge widder um mich herum das ist eben mein schicksal, ich lerne fast du widder kennen und ich gebe dir da voll recht das die meistens doch sehr unterschiedlich sind aber in einem sind sie sich doch sehr ähnlich und zwar im denken finde ich, ich wollte aber trotzdem mal die meinung von fremden wissen.

trotzdem ergibt es keinen sinn wenn die sich rar machen und nur noch denken, die machen damit ja immer wieder alles kaputt....

^^
viele dinge im leben ergeben einfach keinen sinn...sich darüber den kopf zu zerbrechen ist sinnlos. über ihre defizite müssen sich die widder schon selbst klar werden genauso wie jedes andere sternzeichen.
sich an deren stelle den kopf zu zerbrechen macht herrlich wenig sinn, entweder man konfrontiert sie mit den gedanken und sie öffnen sich oder das gegenteil.
da steckt man dann aber nicht mehr drin denke ich.

29. Mai 2008 um 13:01

Nicht nur das,
sie können auch wunderschön um die Ecke denken.

Oder, auch sehr beliebt, im Hinterkopf ein Problem weiterzudenken und nach 10 Minuten dem völlig überraschten Gegenüber (mit dem man sich während dieser Zeit über etwas völlig anderes Thema weiterunterhalten hat) das Ergebnis zu präsentieren.

29. Mai 2008 um 15:00
In Antwort auf naila_12520017

^^
viele dinge im leben ergeben einfach keinen sinn...sich darüber den kopf zu zerbrechen ist sinnlos. über ihre defizite müssen sich die widder schon selbst klar werden genauso wie jedes andere sternzeichen.
sich an deren stelle den kopf zu zerbrechen macht herrlich wenig sinn, entweder man konfrontiert sie mit den gedanken und sie öffnen sich oder das gegenteil.
da steckt man dann aber nicht mehr drin denke ich.

Aha
so langsam machen mich Widder bekloppt im kopf.
mal wissen sie was sie wollen aber dann wieder auch nicht.
dabei tun sie so als wären sie entschlossen indem was sie tun aber das scheint wohl nur so.

29. Mai 2008 um 19:35
In Antwort auf sternenfee00

Aha
so langsam machen mich Widder bekloppt im kopf.
mal wissen sie was sie wollen aber dann wieder auch nicht.
dabei tun sie so als wären sie entschlossen indem was sie tun aber das scheint wohl nur so.

*lol*
ich hatte mit meinem gestern eine üble meinungsverschiedenheit aufgrund dessen das er mit seinen gefühlen nicht über den berg kam.
er war in letzter zeit sehr unzuverlässig, hat mich versetzt oder kam ständig zu spät und hat absprachen nicht eingehalten.
oder es kamen sprüche wie: "ich will jetzt nicht telefonieren, mir ist zu warm"

dafür hab ich ihn gestern rund gemacht solange bis er endlich mal ehrlich war mit mir.

ich hab gesagt wenn sich das verhalten nicht ändert dann bin ich weg...
er ist so seitdem tag als er hier vor ca. 3 wochen abgereist ist.

nun sagte er mir das ihn die sehnsucht nach mir zerreissen würde und das er sich deshalb zurück gezogen hat weil er einfach nicht den mut hatte sich zu öffnen.
er hatte angst die kontrolle über seine gefühle zu verlieren und sich deshalb verschlossen und sich so komisch verhalten.

also denken tut der seeeehr viel.
aber da sieht man mal das widder sehr widersprüchlich sein können.

er meint er bessert sich und will mich nie wieder verlieren und schauen wir mal... wir müssen beide an uns arbeiten.ich an meiner überempfindlichkeit und er daran sich zu öffnen...

aber er will nicht kaputt gehen und das kann ich verstehen... nur wir sind halt physisch getrennt und wenn man sich auch noch emotional entfernt wird es hart und das hab ich ihm mitgeteilt.

liebe grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen