Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind wirklich alle Waagen so schlimm?

Sind wirklich alle Waagen so schlimm?

3. Januar 2007 um 2:09

Hallo zusammen!

Bin wirklich geschockt. Man liest ja über Waage-Männer nur schlimme Sachen.

Dummerweise habe ich gerade einen kennengelernt und mich verliebt

Da die ganzen Sternzeichen-Beschreibungen auf mich zutreffen(Krebs) gehe ich mal davon aus, dass das bei der Waage wohl auch nicht viel anders sein wird.

Er ist ziemlich schnell mit dem "Ich liebe Dich" sagen und generell plant er viel...jedenfalls wenn er hier ist.
Dann kann er sowas gar nicht oft genug sagen...aber sobald er weg ist und es ans smsen schreiben geht, kommt kaum was.
Und wenn, dann nur ganz kurze Sätze...das klingt so, als würde er es gezwungenermaßen machen...

Er schreibt zwar von sich aus, teilweise auch liebe Sachen, aber eben sehr kurz und ohne mal was zu fragen oder so...wie ein kurzer Meldebericht

Bin nun wirklich sehr verunsichert...es passt sovieles aus den Beschreibungen zu ihm....soll ich die Hoffnung lieber gleich aufgeben?
Sehe ihn erst in 2 Wochen wieder, weil er weg ist...kenne ihn auch erst seit ner Woche, er ist aber wie gesagt sehr schnell gewesen.

Finds komisch

LG Monchi

Mehr lesen

3. Januar 2007 um 18:41

=(
Danke für deine Antwort!

Hmm ja finde es auch wahnsinnig schnell..aber es ging sowieso alles in allem recht schnell^^

Nicht, dass das ganze nur ne Verarsche ist...Waagen müssen ja teilweise richtig schlimm sein:/

Laut Partnerhoroskopen ist es ja regelrecht unmöglich, eine Waage an sich zu binden...vor allem als Krebs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 19:23

.
Das stimmt, deswegen bin ich ja auch so misstrauisch

Hmm das mit dem abwägen ist mir nicht aufgefallen, er ist eigentlich recht tolerant und so..es muss nicht sofort alles stimmen.
Er sagt man muss sich Zeit lassen und dass man erst Vertrauen aufbauen muss usw...ausserdem war er anscheinend nicht nur auf ne schnelle Nummer aus.

Er wollte mich sogar schon mit zu seinen Eltern nehmen und so..hmm...ist alles irgendwie komisch

5. Januar 2007 um 0:21

Hmm..
,...also muss ich auch ein bisschen liebevoller auf die Waage zugehen?

Bin nämlich eher kalt...kann nicht ausdrücken was ich denke und fühle.Krebs eben...harte Schale, sehr weicher Kern

Seine 1. SMS war sehr lieb...ich hab mich nicht getraut genauso lieb zu antworten...und bums..da waren seine danach schon etwas komischer.

Hab mich heut dann getraut zu schreiben...so normal eben, nett aber nix verliebtes..trau mich ja nicht...jedenfalls kam dann vorhin ein Anruf IMmerhin etwas =)

5. Januar 2007 um 14:41

Oh doch, waagen schreiben gerne
und zwar sehr gerne....das mit den kurzen smsen kommt wahrscheinl nur, weil er ein MANN ist!

5. Januar 2007 um 14:44
In Antwort auf kaylee_12902811

Hmm..
,...also muss ich auch ein bisschen liebevoller auf die Waage zugehen?

Bin nämlich eher kalt...kann nicht ausdrücken was ich denke und fühle.Krebs eben...harte Schale, sehr weicher Kern

Seine 1. SMS war sehr lieb...ich hab mich nicht getraut genauso lieb zu antworten...und bums..da waren seine danach schon etwas komischer.

Hab mich heut dann getraut zu schreiben...so normal eben, nett aber nix verliebtes..trau mich ja nicht...jedenfalls kam dann vorhin ein Anruf IMmerhin etwas =)

Wichtig auch
.....dränge ihn nicht! bzw sei nicht besitzergreifend oder ähnliches. ich war auch mal mit nem krebs zusammen. eigentlich hat alles gepasst, aber als er mir nicht meine freiheit ließ, bin ich so schnell von dannen gezogen, dass ich für immer beziehungstechnisch wegblieb

5. Januar 2007 um 18:13

Ich bemühe mich wirklich...
...nicht so ganz besitzergreifend zu sein Hab, nachdem ja nen ganzen Tag lang, bzw fast 48 h keine SMS kam, nur ne normale "Wie gehts?" SMS geschrieben...und keine Vorwürfe oder sonst was Normalerweise frage ich immer gleich nach, ob auch noch alles ok ist...aber ich weiss ja, dass das nicht so gut ankommt.
Immerhin wurde meine Geduld abends belohnt Wenn ich erstmal weiss, wie er tickt, dann komme ich bestimmt besser damit klar. Ist jetzt nur am Anfang etwas komisch...

Ehrlichgesagt schreib ich meistens auch so, wie der andere mir schreibt Nur das mit dem "lieb sein" krieg ich nicht hin^^ Wenn jemand locker & witzig schreibt, mach ichs auch...wenn jmd. ernst ist, versuch ichs auch zu sein.

Aber so extrem wie bei ihm ist es bei mir nicht Naja, ich werde mich mal bemühen die nächste SMS etwas lieber zu gestalten...ich denke, dass ich ihm Sonntag schreiben werde. Das wird jawohl nicht zu früh sein, hoffe ich?
Letzter Kontakt war gestern abend.

10. Januar 2007 um 12:26

Mein Freund...
ist auch eine Waage und überhaupt nicht schreibfaul. Er schreibt sehr lange und ausführliche SMS/Mails. Wegen dem "Ich liebe Dich", dass kam bei ihm auch relativ schnell. Ansonsten haben wir kein Problem, ich würde es an deiner Stelle nicht allzu eng sehen. Lass es doch einfach mal auf dich zukommen...

17. Januar 2007 um 3:03

Finger wech von der wage wenn du einkrebs bist.
also ich kann da nur sagen wagemänner sind für krebse pures gift ich habe selber ne dreijerige bezihung hinter mir und es war nie einfach mit ihm wagen sind einfach zu selbstverliebt um auf ihren patner einzugehen sie können echt gut schmeicheln sich ins rechte licht setzen aber das alles nur um ihre eigenen ziele zu ereichen dafür gehen sie über leichen . also ich kenne mehrere wagen und denen mus man gewachsen sein und dazu ist der krebs nicht geschaffen er ist eben ein gefühlsmensch und das macht sich die wage schnell zu nutzen .drum mein rat prüfet wer sich ewig bindet ob sich nicht was beseres findet.........

17. Januar 2007 um 9:51
In Antwort auf bernd38

Finger wech von der wage wenn du einkrebs bist.
also ich kann da nur sagen wagemänner sind für krebse pures gift ich habe selber ne dreijerige bezihung hinter mir und es war nie einfach mit ihm wagen sind einfach zu selbstverliebt um auf ihren patner einzugehen sie können echt gut schmeicheln sich ins rechte licht setzen aber das alles nur um ihre eigenen ziele zu ereichen dafür gehen sie über leichen . also ich kenne mehrere wagen und denen mus man gewachsen sein und dazu ist der krebs nicht geschaffen er ist eben ein gefühlsmensch und das macht sich die wage schnell zu nutzen .drum mein rat prüfet wer sich ewig bindet ob sich nicht was beseres findet.........

Du hast recht!
Ich bin Fische und halt eben auch ein gefühlsmensch! Ich hab mich ausnutzen lassen bis er ne andere hatte. Als sie ihn dann 2 wochen später schon verlassen hatte und er sich wieder bei mir meldete... da war auch ich nicht mehr so naiv und hab ihm nicht mal mehr begrüsst auf der party. Da hat er schön blöd ausgesehen vor seinen Kollegen. Ich hab mich total hübsch gestyled und er sah aus wie ein Affe. Hihi ich räche mich einfach zu gerne...

17. Januar 2007 um 15:14

@"monchi831 Sind wirklich alle Waagen so schlimm?
hallo,ich bin kein krebs,zwilling-aber hatte bis letztes we eine beziehung zu einem waage mann.anfangs konnte er sich nichts fest binden,dann war es für ihn doch schon fest,zuletzt konnte er sich wieder nicht einig.sehr schwankend.das mit den sms kenne ich zu gut..wenn wir uns gesehen haben war es sehr schön,er war lieb,wollte immer kuscheln,aber sobald wir uns nicht sahen kam nichts zwischen den treffen.er hat sich dann gebessert und meldete sich dann so einmal am tag via sms o wir telefonierten.aber ich glaube das war ihm zu viel.was liebes,warmes kam so auch nicht von ihm.(ausser knutscher,denk an dich bla,bla via sms) und was er so den ganzen tag angestellt hat hat er auch nie erzählt...er hat auch nie so wirklich persönliche sachen gefragt,wie mein leben so vorher war und und und.was man doch eigentlich macht,so kenne ich das zumindest.er hat auch von sich nicht viel erzählt,wenn dann musste man ihm es aus der nase ziehen.das kann man als frau dann als desinteresse werten.wir haben uns anfangs 1-2mal die woche gesehen,was mir nicht reichte und dann sahen wir uns jeden zweiten tag.nicht mal 2tage hintereinander,sondern geregelt jeden 2tag,so planmässig.ich habe ihn sehr lieb gehabt,aber ich war nicht glücklich.man sollte eine beziehung leben und nicht dauernd bereden und das musste ich,weil ich seine ansichten in der hinsicht nicht verstehen konnte.ich hab ihn zum schluss vor die wahl gestellt nach 3monaten,entweder fest oder garnicht.da ich ihn vor die wahl gestellt habe hat ers beendet.so wirklich reden konnte man mit ihm über das thema auch nicht wirklich,wenn dann kamen nur kurze antw wo ich auch teilweise mit dem kopf geschüttelt habe.so konnte man sich sehr gut mit ihm unterhalten.also ich finde schon das sternzeichenbeschreibung zutreffen.mit der waage an sich,eine schwierige person..ich denke schon menschenkenntnis zu besitzen,aber ihn konnt ich nicht einschätzen und ich wusste auch nie woran ich bei ihm bin.die waage ist sehr freiheitsliebend,ich glaube jemand der so nach wärme,geborgenheit u feste bindung sucht ist an ihrer seite fehl am platze und besonders eifersüchtige..was positiv war,er war der totale ruhepol,man kann ihm nicht lange böse sein.aber im grossen und ganzen hat er mich viele tränen gekostet.ich wünsche dir viel glück mit deiner waage,aber auf das

17. Januar 2007 um 15:31

@monchi831-2
"ich liebe dich" würde ich erstmal noch nichts bauen,das kann morgen wieder ganz anders aussehen.vorallding ist das ziemlich unwahrscheinlich nach so kurzer zeit (realistisch gesehen).wie alt seid ihr beide denn,wenn ich fragen darf?letzendlich muss jeder seine eigene erfahrung diesbezüglich sammeln.weil andere an einer waage scheiterten musst du nicht auch unbedingt scheitern!ich würd erstmal noch nicht aufgeben.
im überigen war meine waage in 3monaten 2mal auf dienstreise angeblich.das erste mal für 1 1/2wochen (das glaubte ich),das 2mal für eine wooche (da fand ich was merkwürdig dran)..ich hatte so auch manchmal das gefühl das er nicht ehrlich zu mir ist,ich glaube auch das er manchmal auch nicht das gesagt hat was er wirklich denkt...ich drück dir die daumen!

17. Januar 2007 um 19:17

Ich bemühe mich wirklich...
...nicht so ganz besitzergreifend zu sein Hab, nachdem ja nen ganzen Tag lang, bzw fast 48 h keine SMS kam, nur ne normale "Wie gehts?" SMS geschrieben...und keine Vorwürfe oder sonst was Normalerweise frage ich immer gleich nach, ob auch noch alles ok ist...aber ich weiss ja, dass das nicht so gut ankommt.
Immerhin wurde meine Geduld abends belohnt Wenn ich erstmal weiss, wie er tickt, dann komme ich bestimmt besser damit klar. Ist jetzt nur am Anfang etwas komisch...

Ehrlichgesagt schreib ich meistens auch so, wie der andere mir schreibt Nur das mit dem "lieb sein" krieg ich nicht hin^^ Wenn jemand locker & witzig schreibt, mach ichs auch...wenn jmd. ernst ist, versuch ichs auch zu sein.

Aber so extrem wie bei ihm ist es bei mir nicht Naja, ich werde mich mal bemühen die nächste SMS etwas lieber zu gestalten...ich denke, dass ich ihm Sonntag schreiben werde. Das wird jawohl nicht zu früh sein, hoffe ich?
Letzter Kontakt war gestern abend.

Danke für die vielen Antworten...
...auch wenn sie nicht so super für mich sind, aber ich wollte es ja wissen

Sind 21....er hat wirklich nur 1 Tag in der Woche "frei" und an dem ist er auch jedes Mal bei mir, anstatt bei seinen Kumpels.
Das mit dem "schreiben" ist auch besser geworden seit ichs so leicht angesprochen hab.

Von daher wirkt alles auf mich als wäre es ok...allerdings war da ein Foto von einem Mädchen auf seinem Handy:/ Hab nicht geschnüffelt, er hats ausversehen geöffnet...hab nix dazu gesagt, er auch nicht.

Bin sehr eifersüchtig und kriege das nun nicht mehr aus dem Kopf

17. Januar 2007 um 22:44

Danke für die vielen Antworten...
...auch wenn sie nicht so super für mich sind, aber ich wollte es ja wissen

Sind 21....er hat wirklich nur 1 Tag in der Woche "frei" und an dem ist er auch jedes Mal bei mir, anstatt bei seinen Kumpels.
Das mit dem "schreiben" ist auch besser geworden seit ichs so leicht angesprochen hab.

Von daher wirkt alles auf mich als wäre es ok...allerdings war da ein Foto von einem Mädchen auf seinem Handy:/ Hab nicht geschnüffelt, er hats ausversehen geöffnet...hab nix dazu gesagt, er auch nicht.

Bin sehr eifersüchtig und kriege das nun nicht mehr aus dem Kopf

Mach dir kein kopf!
ihr seid ja noch ziemlich jung,meine waage war über 30 und ich 25.
zu dem bild..das darfst nicht so eng sehen,ich bin auch,wenn ich jemanden sehr gern hab ziemlich eifersüchtig,aber du kennst ihn ja kaum und das bild war vor deiner zeit,das hat mit dir nichts zu tun!ich hatte auch zufällig beim 3treffen einen weiblichen gegenstand in seinen badschrank gesehen,ich habe innerlich gekocht,aber ich kannte ihn kaum und hatte auch kein recht zu theater zu machen,aber ich hab es dann irgendwann mal angesprochen.ob es dann hinterher noch da lag...keine ahnung,ich hab nicht nachgeschaut und wollte es auch nicht wissen.
versuch das zu vergessen,wenn ihr euch länger kennt löscht er es vielleicht,mit eifersucht am anfang vergraulst du ihn sicher!verkneife es dir,auch wenns schwer fällt!ehrlich gesagt ich habe auch jede menge bilder von jungs und die hab ich auch nicht gelöscht.auch wenn die beiträge nicht so super ausfallen,lass dich nicht von beeinflussen,das kann bei dir ganz anders sein!geh etwas entspannter und positiver an die sache ran,ist auch leicht gesagt..seht ihr euch nur 1mal die woche?viel glück!

17. Januar 2007 um 23:10
In Antwort auf almira_11974719

Mach dir kein kopf!
ihr seid ja noch ziemlich jung,meine waage war über 30 und ich 25.
zu dem bild..das darfst nicht so eng sehen,ich bin auch,wenn ich jemanden sehr gern hab ziemlich eifersüchtig,aber du kennst ihn ja kaum und das bild war vor deiner zeit,das hat mit dir nichts zu tun!ich hatte auch zufällig beim 3treffen einen weiblichen gegenstand in seinen badschrank gesehen,ich habe innerlich gekocht,aber ich kannte ihn kaum und hatte auch kein recht zu theater zu machen,aber ich hab es dann irgendwann mal angesprochen.ob es dann hinterher noch da lag...keine ahnung,ich hab nicht nachgeschaut und wollte es auch nicht wissen.
versuch das zu vergessen,wenn ihr euch länger kennt löscht er es vielleicht,mit eifersucht am anfang vergraulst du ihn sicher!verkneife es dir,auch wenns schwer fällt!ehrlich gesagt ich habe auch jede menge bilder von jungs und die hab ich auch nicht gelöscht.auch wenn die beiträge nicht so super ausfallen,lass dich nicht von beeinflussen,das kann bei dir ganz anders sein!geh etwas entspannter und positiver an die sache ran,ist auch leicht gesagt..seht ihr euch nur 1mal die woche?viel glück!

Ja nur einmal die Woche...
...öfter geht es wirklich nicht, es ist wirklich sein einziger freier Tag, da er ja bei der BW ist und 6 h Fahrt hat, bis er bei seiner Kaserne ist...er kommt also Freitags spät an & ist müde...und muss Sonntags direkt wieder los.

Bei dem Foto irritiert mich, dass er sagte, er hat die (anderen) Fotos, die er mir zeigen wollte, gerade erst gemacht...also das waren abfotografierte Fotos. Das Mädchen war eigentlich auf einem Passbild.
Er hat ganz am Anfang mal erwähnt, dass eine seiner Freundinnen bei einem Unfall ums Leben gekommen is...vllt war es ja die, deswegen wollte ich nicht fragen.

Es können ja nicht alle Waagen Single oder Betrüger sein...irgendwie muss man doch mit denen klarkommen?^^

Mal sehen obs was wird...hab nun zwar Angst und bedenken, aber ich kann nicht schlussmachen, "nur" weil die Sterne nicht ganz so günstig stehen...wäre ja auch irgendwie blöd:/
Jedenfalls weiss ich jetzt worauf ich aufpassen muss.

17. Januar 2007 um 23:50

Ja nur einmal die Woche...
...öfter geht es wirklich nicht, es ist wirklich sein einziger freier Tag, da er ja bei der BW ist und 6 h Fahrt hat, bis er bei seiner Kaserne ist...er kommt also Freitags spät an & ist müde...und muss Sonntags direkt wieder los.

Bei dem Foto irritiert mich, dass er sagte, er hat die (anderen) Fotos, die er mir zeigen wollte, gerade erst gemacht...also das waren abfotografierte Fotos. Das Mädchen war eigentlich auf einem Passbild.
Er hat ganz am Anfang mal erwähnt, dass eine seiner Freundinnen bei einem Unfall ums Leben gekommen is...vllt war es ja die, deswegen wollte ich nicht fragen.

Es können ja nicht alle Waagen Single oder Betrüger sein...irgendwie muss man doch mit denen klarkommen?^^

Mal sehen obs was wird...hab nun zwar Angst und bedenken, aber ich kann nicht schlussmachen, "nur" weil die Sterne nicht ganz so günstig stehen...wäre ja auch irgendwie blöd:/
Jedenfalls weiss ich jetzt worauf ich aufpassen muss.

..
sei vorsichtig,aber übertreibe es nicht,es könnte ja auch ne super beziehung werden u wäre schade wenn du es dir wegen der gedanken kaputt machst!ich war nicht geduldig genug und zu besitzergreifend (aber das wiederum nicht wirklich)...
schwarze schafe hat man in allen sternzeichen!aber ich glaube schon an die sternzeichen,es stimmt auch vieles,aber wenn ich nach den sternen gehe hätte ich-zwilling mit er-waage super zusammen gepasst,aber das war ja nicht so wirkl der fall.von daher macht dich nicht irre!und mit dem einmal sehen ..ist klar das er denn nur 1mal d woche zeit hat wenn er zur bw geht.siehst du das kann schon sein,dass es dieses besagte freundin auf dem foto war,lass ihm das...frag ihn wenn du länger mit ihm zusammen bist,wenn du es nicht vergessen kannst!halt uns auf d laufenden!!!

Frühere Diskussionen
Geht das?
Von: gisela_11964009
neu
17. Januar 2007 um 22:59
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen