Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sind zwillinge sehr nachtragend?

Sind zwillinge sehr nachtragend?

18. Mai 2010 um 11:37

hey...

hab noch eine kurze frage im anschluss an euch zwillinge..
seid ihr sehr nachtragend wenn ihr geschockt oder verletzt mit irgendwas werdet? oder könnt ihr auch drüber hinwegsehen wenn jemand einen fehler gemacht hat?

Mehr lesen

19. Mai 2010 um 8:41

Sehr
... sehr, sehr nachtragend. Lassen es sich vielleicht nicht so anmerken, es gräbt sich aber bei den Zwillingen in die Tiefe der Seele ein und sie merken es sich ewig!!! Das sie allerdings selbst auch sehr gut verletzen können, merken sie rein gar nicht, weil es ihnen an Einfühlungsvermögen fehlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 11:02

...
Ja, gebe ich auch zu: Ich bin ganz übel nachtragend. Aber irgendwer sagte mir mal, das hängt an meinem Aszendenten (Skorpion )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 10:38


also ich sarg mal so es kommt immer darauf an was es ist bei mir und wie schwer die verletzung war,und ob der jenige sich enschuldigt hat usw,wenn nicht merke ich es mir und wenn ich es mal vorhalten dannn nur mit viel spass ,aber jetzt auch nicht ständig,aber wenn mich jemand richtig verletzt hat kann ich sehr stur sein und mich monate jahre nicht melden,obwohl wir uns dann wünschen das der jenige sich meldet bei uns ,aber wir zeigen es nicht und schon mal gar net wenn der jenige vor einem steht niemals ,dann zeige ich nur die kalte schulter aber innen drin siehr es anders aus .ich hoffe ich konnte dir was helfen....lg sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen