Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Situationsanalyse, gibts eine Chance? (Fische-Frau)

Situationsanalyse, gibts eine Chance? (Fische-Frau)

7. Februar 2012 um 16:51

Zu meine Geschichte.
Kennen den guten Steinbock man schon etwas länger,allerdings nur flüchtig ''Hallo und Tschüß'' wenn man sich mal gesehen hat.

Nun haben wir uns auf einer Party wieder gesehen, ich bin irgendwann auf ihn zugegangen und habe schon sehr offensiv mit ihm geflirtet,was ja eigentlich eher nicht so ist bei den Fische Damen. Irgendwann ist es zum Kuss gekommen und dieser hat mich total überwältigt,ich war völlig sprachlos. Er hat mich dann gefragt ob ich nicht mit zu ihm kommen möchte. Dies habe ich dann auch getan,es war einfach eine wunderschöne Nacht,haben nur da gelegen und gekuschelt und geküsst - unbeschreiblich schön. Wir sind allerdings auch auf seine Ex Freundin zu sprechen gekommen,die ich auch kenne, sie sind seit kurzem getrennt,aber ich hab das Gefühl er hängt ihr schon noch sehr nach. Am nächsten Tag hat er mich nach Hause gebracht und ich habe ihm später einfach nur geschrieben das ich ihm für diese schöne Nacht und dem Morgen danke,das es echt gut tat. Daraufhin kam das er es gern gemacht habe und er mir sehr dankbar ist das ich bei ihm war. Auf meine Frage einen Tag später wie es ihm gehen würde kam bis jetzt keine Antwort. schade,denn ich würde ihn echt verdammt gerne wieder sehen und näher kennenlernen nach diesem unglaublichen Abend. Was meint ihr wie stelle ich es am geschicktesten an. Und gibt es eventuell Hoffnung? Warum meldet er sich nicht? War es eine einmalige Sache?

Mehr lesen

21. Februar 2012 um 14:57

Dein Beitrag
ist ja nun schon etwas länger her, wie ist es denn gelaufen? Hat er sich nochmal gemeldet? Ich habe eben im Internet in einem Ratgeber "Wie erobere ich einen Steinbock-Mann" (peinlich, ich weiß) gelesen, dass man Selbstbewusstsein ausstrahlen soll und sich auch von sich aus melden soll. Stecke in einer ähnlichen Situation. Vielleicht solltest du dich einfach nochmal melden. Bekommst du beim zweiten Mal keine Antwort, ist er ein ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 15:53

Hey.
Ja also,er hat sich dann ein paar Tage später gemeldet,aber eher auch nur flüchtig,eine kurze Nachricht nachdem kam nie wieder etwas auf meine Nachrichten zurück. Habe ihn zwei Wochen später wieder gesehen,mit ner anderen. -.-' Hat mich echt gewurmt. Naja habe dann ein bisschen nachgeforscht und ist wohl nichts ernstes mit den beiden,aber trotzdem.
Seit gestern hab ich seine Handynummer,von einer Bekannten. Habe ihm eine Nachricht geschrieben, ohne meinen Namen mitzusenden. Er fragte dann heute wer ich denn sei. Habe ich es ihm halt gesagt. Haben dann kurz geschrieben was man macht wie es einem geht. Er ist jetzt auf der Arbeit und muss danach noch bei einem Freund streichen. Daraufhin habe ich geschrieben das er ja noch richtig was vor sich hat und dann bestimmt heute Abend totmüde ins Bett fällt. Darauf keine Reaktion mehr. mal sehen ob noch was kommt. Möchte ihn so gerne wieder sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen