Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Sitze im falschen Film... -Fortsetzung-

Letzte Nachricht: 1. Juli 2008 um 16:03
L
lesley_12635904
17.06.08 um 13:58




Ich denke, wenn ich meinen vorherigen Beitrag mit diesem Anliegen weiterführen würde, würde dieser Beitrag total untergehen.

Erstmal möchte ich mich bedanken!!!
Ich finde es einfach klasse, das es dieses Forum gibt und das so viele aktive Personen es mitgestalten. Oft habe ich das Gefühl, das Ihr sogar mit mir leidet.
Ein ganz liebes Dankeschön von mir.


Am liebsten würde ich mich freuen, wenn mir jemand mein Traurigkeitsgefühl nehmen könnte....Ich weiß, das geht nicht!!!

Habe gedacht, dass ich über diese Sache stehe und einfach froh wäre, dass ich es jetzt so erfahren habe.

Aber nein....irgendwie steigt die Sehnsucht und die Tage gehen für mich schleppend dahin. Immer wieder schaue ich gespannt in mein E-Mail-Konto und muss leider immer wieder feststellen, dass ich keine Post von ihm bekommen habe. Werde ich überhaupt noch Post bekommen????

Leidet er denn nicht unter dieser Situation????
Ist er denn so gefühlskalt???
Eigentlich ist es doch nicht so eine schlimme Geschichte, das er sich von mir distanzieren müsste....es sei denn es war alles ein Spiel von ihm...aber dann würde er doch nicht Kontakt mit meinem Sohn haben wollen....bin ich denn so ein großer ELEFANT IM PORZELLANLADEN???

Ach, Mensch.....warum muss ich so an diesem Mann denken.........


LG Abendstille






Mehr lesen

S
stef_12894851
17.06.08 um 14:31

Ach Du ...
...liebe , ich kann Dich sooo gut verstehen , auch wenn meine Situation eine ganz andere ist ..
Vielleicht solltest Du ihm einfach noch mal ganz klar sagen was Du fühlst ..so habe ich es auch gemacht, er hat es verstanden ...immerhin ..ich glaube wir *Löwefrauen * müssen uns da einfach von unseren Erwartungen *freimachen* ..leider !!!
Uns entweder , wir bekommen das hin , oder wir leiden ...das ist immerhin etwas , das ich mitlerweile begriffen habe..

Aber komm, spring über Deinen Schatten und suche noch mal das Gespräch ...und wenn dann nichts kommt, dann hat er Dich definitiv nicht verdient !!

LG Püppi

Gefällt mir

N
nuria_12167010
30.06.08 um 16:29

Hallo Abendstille.
Ich weiß genau wie du dich fühlst.Mir geht es genau so.Ich frage mich seit zwei Jahren warum ich ihn nicht aus dem Kopf bekomme.Ich denke jede Sekunde an ihn.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
joab_12090868
30.06.08 um 17:10
In Antwort auf nuria_12167010

Hallo Abendstille.
Ich weiß genau wie du dich fühlst.Mir geht es genau so.Ich frage mich seit zwei Jahren warum ich ihn nicht aus dem Kopf bekomme.Ich denke jede Sekunde an ihn.

Julijusi und abendstille,
was seit ihr denn für sz?

Gefällt mir

Anzeige
N
nuria_12167010
01.07.08 um 16:03
In Antwort auf joab_12090868

Julijusi und abendstille,
was seit ihr denn für sz?

Hallo jmann
ich bin jungfrau

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige