Home / Forum / Astrologie & Esoterik / SK-Mann!!!

SK-Mann!!!

10. Juli 2008 um 12:15 Letzte Antwort: 12. Juli 2008 um 1:19

hi an alle!

ich hab schon ein paar mal hier geschrieben, es geht immer um den SK-Mann . ich habe ihm veboten mich als schatz oder engel zu begrüssen und machte das schon wieder was soll ich jetzt glauben , wir sehen uns selten ich glaube das er spielt , er hat geheiratet und ich möchte das er mit dem spiel auf hört mit schatz und engel kann esine frau sagen wen ich glaub das er mich in ruhe lässt kommt er und bringt mich total aus den bahn.
was soll ich machen ? erfarung da mit.

lg

Mehr lesen

10. Juli 2008 um 14:34

Kumpelin ??????
für Scorpis gibts sowas nicht wie Kumpel,da steckt viel mehr dahinter,ich dachte auch,dass Engelchen oder schatz nix zu bedeuten hätte-von wegen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2008 um 18:20

Danke euch
ich danke euch allen , ja im ersten stelle arbeite ich mit ihm von arbeit her muss ich ihn ein mal in monat sehn na ja mit schatz und engel macht er immer wen seine Mitarbeiter da sind oder meine in mein büro das ist nur peinlich , affäre haben wir nicht ich glaube das freundschaft da ist von meine seite schon was er will weiss nur er allein , wen ich mich bei ihm melde kommt von ihn nichts nur wen ich ihm treffe macht so das ich die einzige frau auf dieser welt für ihm bin . wer kennt das? gruss schatz 03

11. Juli 2008 um 16:34

Nööööööööööö
nur in dieser Beziehung extrem schlechte Erfahrungen gemacht,erst einen auf Freundschaft machen und dann zugeben,dass alles nur ein Fake war um in meiner NÄhe zu sein-ich find sowas krank

11. Juli 2008 um 23:17

Halloooooo ??
und deshalb gaukelt man monatelag ne Freundschaft vor ?? siehst du das jetzt als Entschuldigung ?????
bin als wasserweib bestimmt nicht nachtragend aber sowas ist echt fiiiiiiies !!

12. Juli 2008 um 1:19

Äähhmmmmm
findest du das als ehrlich ?? was bedeutet freundschaft ?
bedeutet es nicht irgendwo Vertrauen ??????????

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lieben mit haut und haare sk-mann???
Von: meryem_12254715
neu
|
3. Dezember 2007 um 11:11
Skorpion-mann
Von: meryem_12254715
neu
|