Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sk-mann, ich versteh ihn nicht

Sk-mann, ich versteh ihn nicht

27. Juli 2012 um 9:56 Letzte Antwort: 29. Juli 2012 um 17:29

ich bräuchte mal ein paar meinungen zu einem sk-mann. folgendes, wir kennen uns schon länger und eigendlich dachte ich auch ich könne ihn zumindest ein bischen einschätzen, aber was er momentan mit mir macht,.... er lebt z.zt. in einer mehr oder weniger glücklichen beziehung (normal, um sein wort zu benutzen), er sag mir, das er mich liebt aber noch zeit braucht um ein paar dinge zu regeln, was auch immer er damit meint.es gibt zeiten da schreiben wir täglich mehrmals, dann meldet er sich 1,2 wochen überhaupt nicht. das geht seit momaten so.
wenn wir uns unterhalten und er erfährt das ich mit einem anderen unterwegs war dann flippt er fast aus. macht einen auf tierisch eifersüchtig und dann ist kurz drauf wieder totale funkstille.
was will er? braucht er wirklich noch zeit? oder will er mich nur "warm" halten für den fall, der fälle?
was meint ihr? macht es sinn auf ihn zu warten/hoffen? oder bin ich tatsächlich nur eine option die er sich freihalten will?

Mehr lesen

27. Juli 2012 um 17:52

Skorpione
sind spieler...eroberer..sie reizt das unerreichbare und wenn sie es haben, verlieren sie das interesse...er will schauen, ob er dich rumkriegt...es geht um die jagd....

ausnahmen bestätigen sicher die regel...ich kann nur über meine erfahrungen reden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2012 um 14:54


die geschichte kommt mir doch sehr bekannt vor. passt bei uns wie die faust aufs auge, nur die freundin von ihm ist......
ich denk ihr habt recht, und ich werd mal auf abstand gehen, wenn er sich wieder meldet.
aber ist halt so, wo die liebe hinfällt....
naja, lieben dank für die meinungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2012 um 17:49

Ich bin Skorpionfrau
Also ich bin Skorpionfrau und ich weiß nicht wie die Männer sind aber ich bin so
Wenn ich einen Partner habe und merke er behandelt mich wie ein auf wienerisch Trottel=) dann neige ich dazu das ich mir wo anders die Anerkennung bzw die Näher Zärtlichkeit wo anders suche vl ist das in deinen Fall auch so er ist mit der Partnerin unglücklich und denkt sich du wärst die richtige trotz allen kann er nicht ganz loslassen aber ich glaub nicht das er dich verarscht nur weiss nicht damit umzugehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2012 um 17:29

Wenn
ein Mann sich immer so viel Zeit lässt, also alle 1-2 Wochen zu melden ist ja schon nicht gerade die große Sehnsucht zu erkennen, oder?

Wenn ich verliebt bin, dann mag ich aber schon alle 1.2 Tage mal bisschen was hören von meiner monAmour
Ich mach das mal unabhängig vom Skorpion, denn normalerweise wissen wir schon, wenn wir jmd. wollen, da eiern wir normalerweise nicht rum. Wir testen höchstens ein bisschen Wäre ggf. auch eine Möglichkeit, würd ich aber mal nicht drauf spekulieren.....

Aber auch nicht aus einer Beziehung heraus. Da muss es schon klare Fronten geben.

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe für Dich ist, Funkstille und dann mal gucken, welche Bemühungen, bzw. Konsequenzen Herr Monsieur Skorpion da tätigt.

Mir wäre der zu schwammig....überleg doch mal, der ist mit Dir 10 Monate zusammen und treibts dann mit dem nächsten Girlie vermutlich genau so....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club