Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skatkarten, welches Buch

Skatkarten, welches Buch

21. April 2010 um 10:39

Hi,

ich möchte anfangen Skatkarten zu legen und suche nun ein gutes Buch dazu. Es gibt soviele, dass ich nicht so Recht weiß welches nun zum Üben am besten geeignet wäre.

Vielleicht kann mir jemand hier jemand eine Empfehlung geben. Wäre nett. Danke

Moonlight

Mehr lesen

21. April 2010 um 11:31

Danke
danke schonmal.

Das mit den eigenen Interpretationen stimmt schon. Mache ich auch eigentlich so aber trotztallem ist es schwierig wenn man Anfänger ist. Möchte mich auch nicht nur nach einem Buch richten, soll eigentlich nur untersützend helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 11:47

@Hexenbein
die habe ich noch nie gedeutet, ist das nicht so schwer?

Ich glaube, da gibt es mehr Karten als beim Skat, oder?

Ich habe mich gerade ins Thema Skatkarten eingelesen, weiß nicht, ob ich jetzt schon wechseln soll.

Kennst Du auch die Zigeunerkarten, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die mich auch besonders ansprechen.

21. April 2010 um 11:54

danke Dir.

Ich werde mal schauen, ich habe schon ein Buch über Skatkarten, aber irgendwie spricht mich das nicht so an.

Vielleicht orientiere ich mich doch noch um und versuche es mal mit den Zigeunerkarten, ich finde dort sprechen ja auch schon die Bilder.

Buchhandlung ist hier eher schwierig, komme da so selten hin, ist alles weiter weg, deshalb schaue ich immer im Internet und bestelle dort die Bücher.

21. April 2010 um 15:06

Buch
Das Buch Titanias Orakel kenne ich nicht, bin jetzt aber neugierig, werde mal bei amazon danach schauen.

Im übrigen habe ich mich jetzt dazu entschieden mal die Zigeunerkarten auszuprobieren. Kennst Du da vielleich auch ein gutes Buch zu, welches Du mir empfehlen könntest?

Die Skatkarten kenne ich eigentlich alle von den Bedeutungen her und ich habe hier ja auch schon zwei Bücher dazu, werde mir da erst einmal keins mehr zulegen.

Danke Dir für Deine Antworten.

22. April 2010 um 15:03

Danke für Deinen Tip. Eigentlich mache ich das auch schon so, dass ich die Karten nach meinem Gefühl deute. War mir aber selber etwas unsicher, ob das so richtig ist. Allerdings muss ich sagen, dass ich mit meinen Deutungen eigentlich schon ganz gute Resonanzen bekomme hab. Hab eigentlich nur für ein paar Freunde mal was ausgelegt, aber die waren überrascht, was ich denen erzählt habe. Also scheint es ja zu funktionieren.

Im Internet habe ich mir schon einiges angesehen und auch verwendet. Eigentlich denke ich, dass ich jetzt genügend Infos habe und werde mir auch kein Buch mehr bestellen, wäre wahrscheinlich Geldverschwendung.

Legst Du auch Skatkarten, wenn ich mal so direkt fragen darf???

22. April 2010 um 15:05

o.k. da gebe ich Dir Recht. Ich dachte eigentlich, dass es bei den Zigeunerkarten vielleicht auch besondere Kombinationen gibt und hätte da mal nachgelesen. Aber vielleicht sollte man auch da seiner eigene Intuition nachgehen?!

Werde jetzt mal mehr auf mein Bauchgefühl acht geben und schauen, was die Karten mir zu erzählen haben. Nach Lehrbuch deuten kann ja auch eigentlich fast jeder. Es kommt wohl darauf an, ob man die Begabung hat auch mehr in den Karten zu sehen. Zu diesem Entschluss bin ich nun gekommen.

11. Mai 2010 um 7:11
In Antwort auf brogan_11937618

o.k. da gebe ich Dir Recht. Ich dachte eigentlich, dass es bei den Zigeunerkarten vielleicht auch besondere Kombinationen gibt und hätte da mal nachgelesen. Aber vielleicht sollte man auch da seiner eigene Intuition nachgehen?!

Werde jetzt mal mehr auf mein Bauchgefühl acht geben und schauen, was die Karten mir zu erzählen haben. Nach Lehrbuch deuten kann ja auch eigentlich fast jeder. Es kommt wohl darauf an, ob man die Begabung hat auch mehr in den Karten zu sehen. Zu diesem Entschluss bin ich nun gekommen.

Hier ist die richtige moonlight
da ich auf einer line arbeite haben sich gewisse leute wieder mal was schönes ausgedacht um meinen namen in den schmutz zu ziehen ,was ein wunder
eine moonlight die nicht kartenlegen kann
kein profil hat
mensch wie tief muss mann gesunken sein
um einen anderen menschen auf diese art und weise fertig machen zu wollen
herr vergib den sie wissen nicht was sie tun

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen