Home / Forum / Astrologie & Esoterik / SKM hat mich komplett belogen!!!

SKM hat mich komplett belogen!!!

2. Juli 2010 um 22:13 Letzte Antwort: 4. Juli 2010 um 13:03

liebe Mitglieder,
ich hatte schon vor Monaten ein paar Beiträge eingestellt. vielleicht kann sich noch jemand erinnern. Hiermit nochmal vielen Dank an 2 Mitglieder die mich durch diese Geschichte begleitet haben, ihr seid spitze gewesen!!

Es war eine Zeitlang Funktstille, die Geschichte ging jetzt fast 1 Jahr. Und wir hatten uns dann doch wieder angenähert. Ich hätte auf euch 2 hören sollen. Doch das Herz versteht es immer als letztes Glied in der Kette. Wir hatten eine schöne Zeit, noch an diesem Montag war ich laaange bei ihm gewesen und er hatte mir versicht, er sei nicht auf der Suche nach einer anderen Frau.
Ich sei die einzige, die sein Haus betreten darf.
Ich hatte ihm vorher eine Mail geschrieben, das ich es Kampfes müde sei, an diesem Tag sind ein paar Sachen passiert im familären Kreis die mich komplett aus der Bahn geworfen haben und dabei habe ich auch über uns nachgedacht.

Er hatte mich am nächsten Abend angerufen, er würde mich gerne sehene. Das war Montag. Ich hatte ihn dann auf die Mail angesprochen, er hatte sie gar nicht gelesen. Ich sollte ihm erzählen was drinnen steht. Haben lange bis tief in die Nacht geredet und es war alles ok.
Er meinte ob er die Mail jetzt löschen soll oder trotzdem lesen, ich meinte lösche sie, ich habe Dir alles erzählt.

.....und heute abend sehe ich wie eine andere Frau mit
einer Reisetasche vor seinem Haus parkt. Er geht raus, nimmt ihre Tasche und sie gehen gemeinsam in sein Haus.

Ich bin am Boden!

Mehr lesen

3. Juli 2010 um 19:13

Warum ich das sehen konnte?
...weil ich auf meinem Balkon stand und Wäsche aufgehängt habe. Und er mir leider genau gegenüber wohnt, ich kann nur die Augen zumachen um NICHT auf dieses Haus zu sehen.

Kann mich nur Tangor...anschliessen. Richtig! Wenn es eine funktionierende Beziehung wäre, wüsste ich das er Besuche von einer lieben Freundin, Bekannten, Sportskollegin, Verwandschaft etc bekommen würde. Soetwas wäre auch ÜBERHAUPT kein Problem.

Aber mir nicht auf meine Nachricht zu antworten ob er am Weekend Zeit hat, mich zu ignorieren und im gleichen Atemzug geht eine andere Frau mit Reisetasche und Gepäck in sein Haus. Mir zu sagen ich wäre die einzige Frau die sein Haus überhaupt betreten darf!.....

Entschuldigung aber da kombiniert man 1:1. Er war auch weiterhin immer sehr geheimnisvoll, keine Ahnung wo er an den Wochenenden und sonst bis spät war, wenn er überhaupt mal zuhaus geschlafen hat.
Aber angeblich tat das alles nichts zur Sache!

Egal, hab ihm geschrieben, er hat sich gemeldet via SMS, Telefon udn nochmals Telefon. Egal, ich bin sauer.

Diese Geheiminskrämerei über fast 1 Jahr tut sein übriges.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2010 um 12:59

Danke bra.....
du bist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2010 um 13:03
In Antwort auf ane_12967304

Danke bra.....
du bist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
alles gute!

Und für alle anderen....
..ja klar bin selbst schuld, habe mich doch wieder darauf eingelassen, wollte nicht aufgeben. Und plumps lag ich nun.
Habe wohl nochmal genau DAS gebraucht um endlich zu kapieren.
Er meinte er kann doch wohl Damenbesuch haben. Und ich soll bitte keine falschen voreiligen Schlüsse ziehen.

(Klar jeder von uns kann Besuch haben, aber bei mir kommen keine Männer mit Reisetasche ins Haus und übernachten bei mir.)
Mir ist immernoch kotzübel, kann keiner von Euch nachvollziehen denn man hat nicht wirklich den Menschen vor sich stehen.
Mein Kopf ist leer, gottseidank, denn jetzt kann ich ihn mit schöneren Sachen füllen!!!!!

Euch alles gute und passt auf Euch auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club