Auf Händen getragen .....
...werden? Da stell ich mich doch mal spontan zur Verfügung
Warum lernen denn so viele immer diese "bösen" Skorpione kennen? Ich bin Skorpionfrau, und wenn mir eins am Herzen liegt, dann HARMONIE ! Und alle Skorpione um mich herum ticken genau so. Verständnisvoll, gerecht, harmoniebedürftig. Also ich selbst "beiss" nur jemanden weg, wenn ich mich penetrant belästigt fühle, ansonsten sorgt meine dann sehr unterkühte Art, dass man mich in Ruhe lässt. Ich streite nie laut, verletze nicht mit Worten, ziehe mich eher zurück, wenn ich unsicher bin oder verletzt wurde. Was viele ja an uns nicht so ertragen können, ist unsere Direktheit. Wir sind halt grundehrlich, können Halbwahrheiten nicht ertragen, und wenn wir anderer Meinung sind als andere, muss es raus. Auch wenn wir wissen, es wäre besser, die Klappe zu halten .... aber so sind wir nun mal.
Zur Verbindung zum Stier: Also mich hat an einem Stier die Ruhe fasziniert...innerlich war er das zwar gar nicht immer so, aber er konnte das perfekt nach aussen ausstrahlen Er war so der Fels in der Brandung, wie man so schön sagt. Er schätzte an mir die gnadenlose Offenheit und die direkte Art.
Wir konnten stundenlang miteinander reden, ohne dass es je langweilig wurde...und daher, Balduin, wie Du am Ende Deines Textes so schön beschrieben hast: KEIN SMALLTALK, so etwas oberflächliches liegt uns nicht !
Gefällt mir