Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpi-mann vor den kopf gestoßen???

Letzte Nachricht: 6. September 2008 um 11:16
O
orly_12474269
04.09.08 um 14:43

Hallo ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Habe knapp vor 2 wochen einen skorpion-mann in einer disco kennengelernt. Er ist mir irgendwie sofort aufgefallen und hat mich auch kurze zeit später angesprochen. War echt ein super abend und hatten die nächsten Tage die ganze zeit sms kontakt
Als wir uns dann das nächste mal getroffen haben, hatten wir auch ziemlich viel spaß doch gegen ende des abends / morgens wollte er mit mir schlafen doch ich habe abgelehnt weil ich ihn auch irgendwie noch nicht wirklich kenne und nicht wirklich nur ein one-night-stand wollte. Nun ja, erst hat er ein bisschen gezickt aber dann nachdem ich gefragt habe ob er sauer sei meinte er, er wäre nur auf sich sauer weil er gleich so weit gehen wollte. Er meinte auch es wäre echt was er fühlt und ich soll ihm doch glauben.
Habe ihm dann am nächsten Tag später geschrieben, er hatte mir auch geantwortet aber mir kam alles ein bisschen komisch vor.
Hab ich ihn vor den Kopf gestoßen? Oder was geht in so einen Skorpi-mann vor?`
Ich selber bin widder und wollte an dem abend alles hinterfragen wieso er so reagierte doch ich bekam nichts aus ihm raus.

Soll ich nun abwarten???
Wäre super wenn jemand von euch eine Antwort hat.


Ganz liebe Grüße

COCO

Mehr lesen

A
an0N_1249283699z
04.09.08 um 20:49

Was genau...
...kam dir denn komisch vor? Mache dir bloß keine Gedanken, ob du ihn vor den Kopf gestoßen hast. Du wolltest nicht, FERTIG! Das muß er respektieren. Ladys Frage wäre auch meine Nächste- meldet er sich auch mal bei dir? Ob du abwarten solltest? Das liegt wohl daran wie du fühlst. Interessiert er dich weiterhin melde dich bei ihm, es sei denn sein `komisch`war so dämlich das er es nicht verdient hat. 2 Wochen sind noch keine Zeit, du schaffst es auch ohne ihn, wenn du willst!!!
Beim 2. Date in die Kiste? No Way!!! Für ein One Night Stand allerdings ok!!!

Gefällt mir

T
tamir_12679009
04.09.08 um 22:11

Für mich
klingt es auch nur nach ner Bettgeschichte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
orly_12474269
06.09.08 um 11:16
In Antwort auf an0N_1249283699z

Was genau...
...kam dir denn komisch vor? Mache dir bloß keine Gedanken, ob du ihn vor den Kopf gestoßen hast. Du wolltest nicht, FERTIG! Das muß er respektieren. Ladys Frage wäre auch meine Nächste- meldet er sich auch mal bei dir? Ob du abwarten solltest? Das liegt wohl daran wie du fühlst. Interessiert er dich weiterhin melde dich bei ihm, es sei denn sein `komisch`war so dämlich das er es nicht verdient hat. 2 Wochen sind noch keine Zeit, du schaffst es auch ohne ihn, wenn du willst!!!
Beim 2. Date in die Kiste? No Way!!! Für ein One Night Stand allerdings ok!!!

Ja er...
meldet sich schon bei mir, allerdings hat er viel arbeit zur zeit und somit ist alles etwas stressig.
Ich werde denke jetzt einfach mal abwarten was passiert.Was anderes bleibt mir eh nicht übrig

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige