Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpi seele

Skorpi seele

16. Juli 2008 um 11:19

hallo an alle skorpis,

ich hab mal eine frage, warum seid ihr manchmal so verschlossen und gleichzeitig wieder an manchen tagen ganz anders?
denkt ihr in diesen momenten nach über die menschen die ihr gerne habt, bezüglich euren gefühlen oder tut ihr das aus desinteresse?
und was meint ein skorpion wenn er sagt das der manchmal wenigere kontakt an ihm liegt und er sich aber ändern will weil manche menschen es ihm wert sind.

danke für eure antwort

Mehr lesen

16. Juli 2008 um 15:02

Klar...
das ist bei allen menschen so.
aber diese EXTREME wohl nicht!
leider hilft mir das nicht weiter donelpasso

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 21:02

Weißv auch nicht, warum das so ist,
aber es ist so.
Der Skorpion ändert sich nicht für andere, sondern nur für sich selbst. Wir denken sehr viel nach über Menschen, die uns ganz viel wert sind. Und für diese würden wir dann alles tun.
Ich habe wenig engen Kontakt mit Menschen, vielleivht könnte man sagen, wenig Freunde.
Aber mir sind ensthafte Gespräche so wichtig und die führt man leider viel zu selten.
Dann bin ich viel lieber allein.

Gefällt mir

19. Juli 2008 um 12:09
In Antwort auf pachet

Klar...
das ist bei allen menschen so.
aber diese EXTREME wohl nicht!
leider hilft mir das nicht weiter donelpasso

Ich...
...kann mich da tumoil nur anschliessen. Ich bin überhaupt nicht der Typ für smalltalk, wie so viele Skorpis, und wenn ich weiss ich kann mich mit Jemandem eh nicht richtig unterhalten - so hart es klingen mag - dann bin ich auch lieber mal allein.
Aber über Menschen die mir sehr wichtig sind denke ich wirklich viel nach, kann ich nur bestätigen!
LG Findy

Gefällt mir

20. August 2012 um 8:23

Uiiiiiiiiiii der Beitrag ist ja von 2008.....
Also ich kann dazu auch nur sagen...dass Skorpione zwar schon verschlossen sind aber engen Leuten,oder die,die dazu werden....denen gegenüber eher nicht mehr so heftig

und ja ....es gibt immer Dinge,die sie lieber geheim halten oder einfach Mal verheimlichen...he he he

Der Rückzug hat meist eher mit Bewältigung des Schicksals zu tun...das tun wir gern allein...still u leise

Warum man sich immer Mal wieder abgrenzt u keine oder nur wenige Kontakte pflegt??! Nun ja das hat mit der Gesellschaft allgemein zu tun...man empfindet sie oft als falsch,hnterhältig,nicht loyal genug....enttäuschend halt ...da will man dann nix mehr hören u sehen...bis man mal wieder bemerkt wie übertrieben es ist u es durchaus liebenswerte Menschen gibt....

GLG

Gefällt mir

20. August 2012 um 12:27

Wir sind so
Ich als Skorpion kann sagen, ich trage mein Herz eigentlich auf der Zunge. Wenn mir jemand wirklich wichtig ist, (und diese Menschen sind sorgsam ausgewählt), dann bin ich gnadenlos ehrlich, positiv wie negativ (nein, diplomatisch sind wir nicht ) Da halte ich meine Gefühle nicht zurück. Anders ist es, wenn ich unsicher bin .... und da Skorpione ja dazu neigen, alles, aber auch wirklich alles zu analsieren (und das solange bis man eine Antwort haben...alles andere macht uns irre!!!) ....gibt es Phasen, in denen weiss man nicht, woran man ist ..... und dann ziehe auch ich mich zurück.
Bei Desinteresse wird man von einem Skorpion eher überhaupt nicht beachtet...man kommt erst gar nicht in Kontakt.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen