Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpi und Zwilling !

Skorpi und Zwilling !

24. April 2009 um 22:32

Hallo zusammen
Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe das es gut ankommt denn ich bitte um euren Rat und Meinung weil ich mich momentan mit der Situation nicht zu recht finde.
Also wir (ich_Zwilling und er_Skorpion) Studieren beide und haben wir uns über ein semester kennengelernt (6 Monate)
Am Anfang war er aufdringlich und wollte was mit mir unternehmen (Essen gehen etc.)
Hat mich heimlich beobachtet und war sehr sehr eifersüchtig wenn ich mit Kollegen was bespreche
Ist freundlich zu mir und immer für mich da
Im Weinachtsferien `08 hat er schluss mit seiner Freundin gemacht ich glaube sie waren nicht lange Zeit zusammen
Ich habe mich bei ihm ab und zu mal gemeldet im gegensatz zu ihm er hat sich sehr selten bei mir gemeldet
Wir haben uns zum lernen getroffen hab ihm geholfen und motiviert
In der Zwichenphase war er ruhiger und nicht so wild wie beim Anfang
Er war einmal sauer und hat mit mir den Kontakt für 2 Wochen abgebrochen aber danach als wir uns getroffen haben wer er aufgeregt und wir waren wieder wie früher als ob dasnicht war obwohl ich sehr traurig war
Er erzählt mir alles was er macht und über seiene Eltern und private Sachen und hat mir seiner Schwester bekannt gemacht
Nach ne Zeit ist er wieder aufdringlich geworden und will mich am Po, Rücken anfassen und guckt mich vom weiten immer so intensiv an und Umarmt mich so fest
Er hat zu mir inderekt gesagt das er mich als eine Freundin dann als eine Partnerin haben will
Ich habe mich bei ihm nicht mehr angemeldet und denke mit ihm stimmt was nicht er liebt mich bestimmt nicht und will mich für ne affäre haben aber ich bin nicht so und will so was nicht ich denke jetzt ernsthaft ihn nicht mehr zu beachten obwohl ich ihn total mag
Was lauert in ihm ?
Liebt er mich überhaupt ? oder verarcht er mich nur ?
Ich verdien so was nicht

Mehr lesen

24. April 2009 um 23:21

Oh, je!
Mit Sternzeichen kenne ich mich nicht so gut aus. Noch weniger mit Skorpion. Kann höhsten aus meinen Erfahrungen schließen. War mit einem Zwilling zusammnen. Aber Skorpion?
Lssen wir aber mal die Sternziechen beiseite und beleuchten das vom rein psychologischen und rationalen Standpunkt aus:
Es hört sich schon so an, dass da mehr als nur sexuelles verlangen ist. Hört sich aber auch so an, als wenn dieser Typ sich nicht im Griff hat. Nicht weil er dich am Po anfassen wollte.
Zwischen den Zeilen lese ich, dass dieser Mann dich sehr begehrt, aber auch, dass er gegen was ankämpft.
Wenn er schon eiffersüchtig ist, obwohl ihr nicht zusammen seid und er eine Freundin hatte, was tut er dann, wenn ihr ein Paar seid?
Vielleicht spekuliere ich hier sehr gewagt, aber ich vermute, dass er spielchen spielt. wegt ab, in wie weit kriegt er dich dort hin wo er dich haben will. Wo er Dich kontrollieren kann.
Mich würde interessieren was er studiert.
Frag ihn doch mal nach seiner Ex. Warum ist es aus?
Wirkt er auf Dich manchmal sehr verschloßen? Lässt er Dich an sich ran? Oder ist er immer bedacht die Kontrolle, die Oberhand zu behalten? Fühlst du dich ihm gegenüber unterlegen? Bist Du in in seiner Gegenwart unsicher? Und wenn ja, merkt er das? Wie reagiert er dann darauf? Versucht er dir die Unsicherheit zu nehmen?
Wie gesagt. Vielleicht sehe ich Gespenster. Aber ich habe die Vermutung, dass er in einer Beziehung immer die Kontrolle haben möchte. Gesund ist das nicht.
Ich hoffe aber ich irre mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2009 um 22:17

Das ist schwer zu sagen
ich bin Skorpion, er Zwilling.
Also bei uns beiden hat es schnell gefunkt, er war sofort verliebt, bei mir kam es erst später.
Ich kann nur so viel sagen: Der Skorpion braucht etwas länger, um herauszufinden, wer zu ihm passt. Er wägt genau ab und trifft keine vorschnellen Entscheidungen, wenn es um einen Partner geht. Hat er den richtigen gefunden, dann ist er sehr treu.
Was sonst noch in ihm vorgeht, kann ich nicht deuten.
Ob er dich liebt, kann ich momentan nicht sagen. Dafür müsste ich noch mehr wissen.
turmoil1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2009 um 11:00
In Antwort auf liron_12826108

Oh, je!
Mit Sternzeichen kenne ich mich nicht so gut aus. Noch weniger mit Skorpion. Kann höhsten aus meinen Erfahrungen schließen. War mit einem Zwilling zusammnen. Aber Skorpion?
Lssen wir aber mal die Sternziechen beiseite und beleuchten das vom rein psychologischen und rationalen Standpunkt aus:
Es hört sich schon so an, dass da mehr als nur sexuelles verlangen ist. Hört sich aber auch so an, als wenn dieser Typ sich nicht im Griff hat. Nicht weil er dich am Po anfassen wollte.
Zwischen den Zeilen lese ich, dass dieser Mann dich sehr begehrt, aber auch, dass er gegen was ankämpft.
Wenn er schon eiffersüchtig ist, obwohl ihr nicht zusammen seid und er eine Freundin hatte, was tut er dann, wenn ihr ein Paar seid?
Vielleicht spekuliere ich hier sehr gewagt, aber ich vermute, dass er spielchen spielt. wegt ab, in wie weit kriegt er dich dort hin wo er dich haben will. Wo er Dich kontrollieren kann.
Mich würde interessieren was er studiert.
Frag ihn doch mal nach seiner Ex. Warum ist es aus?
Wirkt er auf Dich manchmal sehr verschloßen? Lässt er Dich an sich ran? Oder ist er immer bedacht die Kontrolle, die Oberhand zu behalten? Fühlst du dich ihm gegenüber unterlegen? Bist Du in in seiner Gegenwart unsicher? Und wenn ja, merkt er das? Wie reagiert er dann darauf? Versucht er dir die Unsicherheit zu nehmen?
Wie gesagt. Vielleicht sehe ich Gespenster. Aber ich habe die Vermutung, dass er in einer Beziehung immer die Kontrolle haben möchte. Gesund ist das nicht.
Ich hoffe aber ich irre mich.

Ja du hast recht ...
Ja er wirkt in sehr vielen Situationen geheimnisvoll aber versucht auf indirekte Weise mir seine Gefühle zu sagen (dass er an mich denkt etc.) und er wünscht sich sehr dass ich ihn zärtlich streichel über seinen Kopf und Haare und so was aber wenn andere männliche da sind schaut er mich intensiv an und deutet mit dem Kopf darauf hin dass ich verschwinden soll.
Momentan schmeichelt mir das ganze weil ich so was intensives noch nie erlebt habe ich finde das schön wenn er immer um mich herum ist und mir diese Aufmerksamkeit schenkt.
Ja manchmal bin ich unsicher aber er lässt sich nicht alles gefallen er ist sehr ährlich und wenn ich ihm über meine alten Freunden halt nur in der Schule erzähle (männlichen) dann zeigt er mir deutlich dass ich so was lieber lassen soll, aber er bestraft mich auch ab und zu mal wenn er nicht so zufrieden ist indem er nicht mehr so aufmerksam ist oder so tut als ob er micht nicht sieht.
Wenn zwichen uns Berührungen kommen und es ihm gefällt dann verwandelt er sich quasi zu einer schnurrende Katze ährlich er wird anders und das merke ich jedes mal.
Ich hätte auch gerne mal wissen wie ein wirklich liebender Skorpion sich benehmt.
Ich habe das gefühl dass er mich viel testet und mich immer auf der probe stellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2009 um 13:34
In Antwort auf eva_12672458

Ja du hast recht ...
Ja er wirkt in sehr vielen Situationen geheimnisvoll aber versucht auf indirekte Weise mir seine Gefühle zu sagen (dass er an mich denkt etc.) und er wünscht sich sehr dass ich ihn zärtlich streichel über seinen Kopf und Haare und so was aber wenn andere männliche da sind schaut er mich intensiv an und deutet mit dem Kopf darauf hin dass ich verschwinden soll.
Momentan schmeichelt mir das ganze weil ich so was intensives noch nie erlebt habe ich finde das schön wenn er immer um mich herum ist und mir diese Aufmerksamkeit schenkt.
Ja manchmal bin ich unsicher aber er lässt sich nicht alles gefallen er ist sehr ährlich und wenn ich ihm über meine alten Freunden halt nur in der Schule erzähle (männlichen) dann zeigt er mir deutlich dass ich so was lieber lassen soll, aber er bestraft mich auch ab und zu mal wenn er nicht so zufrieden ist indem er nicht mehr so aufmerksam ist oder so tut als ob er micht nicht sieht.
Wenn zwichen uns Berührungen kommen und es ihm gefällt dann verwandelt er sich quasi zu einer schnurrende Katze ährlich er wird anders und das merke ich jedes mal.
Ich hätte auch gerne mal wissen wie ein wirklich liebender Skorpion sich benehmt.
Ich habe das gefühl dass er mich viel testet und mich immer auf der probe stellt.

Wenn du mich fragst...
...habe ich den Eindruck, dass er sehr besitzergreifend ist. Er will dich mit niemanden teilen. Wie weit das bei ihm geht, ob es sich nur auf deinen männlichen Freundeskreis beschränckt, auf alle deine Freunde oder gar Familie und Kollegen...das solltest du für dich dringend herausfinden. Denn, wenn er bei männlichen bekannte anfängt, ist die wahrscheinlichkeit gegeben, dass er auch vor dem ganzen Rest deiner Umwelt keinen halt macht. Mann wie Frau sollten den Freiraum des anderen Respektieren. Dazu ist Vertrauen allgemein, zu sich, wie zu dem Partner wichitg. Wir reden hier nicht davon, dass du und er längst ein Paar seid und du mit einem Kumpel von dir viel Zeit verbringst, wo fast alle Männer Grund zur Eiffersucht hätten. Es geht darum, in weit lässt er dich dich sein. Dass er nicht mal von deinen Freunden aus der Schule was wissen möchte und in Gegenwart anderer Männer dich auf Distanz hällt, würde mir an deiner Stelle sehr zu denken geben. So ein verhalten sieht man eigentlich bei extrem gläubigen Moslems. wo die Frau kein gesellschaftliches Leben führen darf. Immer im Hintergrund bleiben muß.
Wenn du dich von diesen Mann angezogen fühlst, fragt dich ganz genau warum?
In der Anfangszeit Überhäuft man die Person der Begierde gerne mit Aufmerksamkeit. Der eine mehr, der andere weniger. Jeder auf seine Art. Das darf auf keinen Fall der einzige Grund sein, dass du dich von ihm angezogen fühlst.
vielleich fühlst du dich auch von "starken" Männern angezogen. Die sowas wie Dominanz ausstrahlen. Sicherheit geben. Und es ist auch ok, wenn das so ist.
Aber glaub mir, es gibt genügend solcher Männer, die dir all das was du bei diesen Mann zu finden glaubst dir auch bieten und dich trotzdem nicht gesellschaftlich isolliern wollen. Bei deiner Geschichte klingeln bei mir die Alarmglocken. Schau ihn dir deinerseits genau an. Und damit meine ich sein Umfeld. Wie verhalten sich die Leute ihm gegenüber? Seine Familie, seine Freunde, die mit ihm studieren. Wie sehen ihn die Meschen aus deinem Umfeld? Falls er überhaupt diese in irgendeiner Form an sich ran lässt. Tut mir leid, dass ich so eine extreme Meinung dazu habe, aber wie gesagt, da klingeln Allarmglocken. Es gibt Männer die ihre Komplexe auf kosten der Partnerin ausleben: Sie bestätigt ihn wie großartig und toll er ist, in dem sie klein und unbedeutend ist. Also, pass auf dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2009 um 23:16
In Antwort auf liron_12826108

Wenn du mich fragst...
...habe ich den Eindruck, dass er sehr besitzergreifend ist. Er will dich mit niemanden teilen. Wie weit das bei ihm geht, ob es sich nur auf deinen männlichen Freundeskreis beschränckt, auf alle deine Freunde oder gar Familie und Kollegen...das solltest du für dich dringend herausfinden. Denn, wenn er bei männlichen bekannte anfängt, ist die wahrscheinlichkeit gegeben, dass er auch vor dem ganzen Rest deiner Umwelt keinen halt macht. Mann wie Frau sollten den Freiraum des anderen Respektieren. Dazu ist Vertrauen allgemein, zu sich, wie zu dem Partner wichitg. Wir reden hier nicht davon, dass du und er längst ein Paar seid und du mit einem Kumpel von dir viel Zeit verbringst, wo fast alle Männer Grund zur Eiffersucht hätten. Es geht darum, in weit lässt er dich dich sein. Dass er nicht mal von deinen Freunden aus der Schule was wissen möchte und in Gegenwart anderer Männer dich auf Distanz hällt, würde mir an deiner Stelle sehr zu denken geben. So ein verhalten sieht man eigentlich bei extrem gläubigen Moslems. wo die Frau kein gesellschaftliches Leben führen darf. Immer im Hintergrund bleiben muß.
Wenn du dich von diesen Mann angezogen fühlst, fragt dich ganz genau warum?
In der Anfangszeit Überhäuft man die Person der Begierde gerne mit Aufmerksamkeit. Der eine mehr, der andere weniger. Jeder auf seine Art. Das darf auf keinen Fall der einzige Grund sein, dass du dich von ihm angezogen fühlst.
vielleich fühlst du dich auch von "starken" Männern angezogen. Die sowas wie Dominanz ausstrahlen. Sicherheit geben. Und es ist auch ok, wenn das so ist.
Aber glaub mir, es gibt genügend solcher Männer, die dir all das was du bei diesen Mann zu finden glaubst dir auch bieten und dich trotzdem nicht gesellschaftlich isolliern wollen. Bei deiner Geschichte klingeln bei mir die Alarmglocken. Schau ihn dir deinerseits genau an. Und damit meine ich sein Umfeld. Wie verhalten sich die Leute ihm gegenüber? Seine Familie, seine Freunde, die mit ihm studieren. Wie sehen ihn die Meschen aus deinem Umfeld? Falls er überhaupt diese in irgendeiner Form an sich ran lässt. Tut mir leid, dass ich so eine extreme Meinung dazu habe, aber wie gesagt, da klingeln Allarmglocken. Es gibt Männer die ihre Komplexe auf kosten der Partnerin ausleben: Sie bestätigt ihn wie großartig und toll er ist, in dem sie klein und unbedeutend ist. Also, pass auf dich.

Er ist halt verschlossen...
Danke für euren Rat aber...
Er ist ein super Mensch alle mögen ihn und er ist immer lustig und gut gelaunt und wir haben den selben Freundeskreis in der Uni und seiner Schwester mag ihm sehr ich habe auch das gefühl manchmal dass sie eifersüchtig auf mich ist weil er vlt zuhause ihr von mir viel erzählt oder so.
Er sagt ich soll immer auf mich aufpassen wenn ich spät nach hause fahre und hat keinen Problem mit meinen anderen Bekannten (hab ihn meinen Vatre vorgestellt und er war ungewöhnlich ruhig und hat sehr wenig geredet) halt nur die männer die um mich herum sind ich bin nicht schlecht aussehend und alle anderen Jungs finden mich symphatisch und er will das er vlt nur der einziger in meinem Leben ist und ich mich mit keinem anderen Mann beschäftige.
Es gibt Tage wo er sehr happy ist und kommt zu mir einfach so wenn ich lerne und umarmt mich fest.
Und tage in denen er einen merkwürdigen Verhalten hat schaut extra vor meinen Augen hinter anderen Mädchen und dann will er heimlich wissen wie ich darauf reagiere.
Nach dem Motto wie du mir ich dir auch oder so ich weiß nicht bis jetzt obwohl es ne lange Zeit ist nicht genau was er von mir will deshalb habe ich mir entschlossen dass ich mich nicht mehr bei ihm melde und darauf zu warten wie er reagieren wird.
ich bin sehr offen wenn ihr irgend ne Frage braucht oder Information über ihm um mich weiter zu helfen kann ich gerne antworten.
Guten Nacht Rosenzicke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 13:27

Versteh einer die skorpione...
heii zusammen!
ich bin eigentlich ziemlich neu hier und soo.. ich fasse mich mal kurz...
also ich bin auch zwilling und habe einen skorpionmann kennengelernt. er war mir auf anhieb sympathisch. wir haben uns an einer sportveranstaltung kennengelernt (wir machen beide kungfu). dann haben wir übers facebook und msn kontakt behalten. letzte woche (1. sommerferienwoche) waren wir beide im kungfu-lager. und er war total nett und alles. da er (leider!!) 4 jahre älter ist als ich, war er bei den leitern. aber er war trotzdem immer auch mit mir und so das heisst er hat mir den rücken massiert und war auch sonst viel in meiner nähe (auch körperlich). er hat mich manchmal einfacht mitten im gang umarmt oder so. manchmal hat er auch so anzügliche bemerkungen gemacht und so. Ach ja, wir drehen in unserem club eben einen film (so ne verarschung oder kopie von herr der ringe) und da musste ich so nen ork spielen und hatte ne maske über. und als gerade sone pause war (kamereinstellungen ändern und so) da hat so einer gefilmt und gesagt: "ne liebe zwischen einem schwarzen (er musste sich als schwarzer krieger verkleiden--> ninja) und einem ork! ein kuss, ein kuss!" und da iser einfach gekommen und hat mich auf meine bescheuerte ork-maske geküsst!! alle haben zugeschaut und es wurde gefilmt!!!!
aber als wir dann wieder zu hause waren und wir wieder im msn gechattet haben naja..da haben wir dann so über liebe gesprochen und er hat mir seine ganzen liebesprobleme erzählt und so und ich habe ihm versucht zu helfen..naja mache ich ja gerne aber natürlich finde ich es nicht so toll wenn er auf eine andere steht..
tiaa..und gestern waren wir (das heisst er, ein freund aus dem kungfu und ich) im schwimmbad. und er hat mich (also ich weiss es nicht vielleicht ist das mir auch nur so vorgekommen) immer so angeschaut, also meinen körper..und jaah einerseits war es schmeichelnd aber andererseits hat es mich ziemlich nervös gemacht..und er ist auch immer so hinter mich gestanden und das ziemlich nahe..das war irgendwie schon ein komisches gefühl..
naja dann sind wir mit noch so ein paar seiner kumpels beach-volley ball spielen gegangen (und ich kann das nicht so gut) und ich hatte da ein wenig hemmungen, ich meine ich wollte mich ja nicht blamieren udn soo..und dann haben wir rotiert und er ist nach draussen udn ich musste dann rein..naja und ich habe ihn so flehend angeschaut und soo und er hat mir dann einen luftkuss geschickt..ich meine vielleicht interpretier ich ja alles auch nur falsch..
ausserdem hat er mir danach den rücken eingecremt und das ziemlich lange und soo..hihi
und danach sind wir zu ihm nach hause (der kumpel, er und ich) und haben bei ihm kuchen gegessen und..naja er musste mir noch beweisen dass er es bei so einem online-game bis ins level 21 schafft (er hat mir nämlich ein game gezeigt und ich habe ihm nicht geglaubt dass er es bis ins level 21 schafft.. )
jaah ich weiss auch nicht..ich denke es kann gar nicht klappen ich meine (und lacht jetzt nicht) ich bin eigentlich erst so 14 jahre alt und er wird 18..aber es ist irgendwie schon komisch..aber ich habe das gefühl ich bin für ihn wie ne kleine schwester..
naja wäre froh wenn jemand mein verwirrtes hirn aufklären könnte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 15:37
In Antwort auf haldis_12768188

Versteh einer die skorpione...
heii zusammen!
ich bin eigentlich ziemlich neu hier und soo.. ich fasse mich mal kurz...
also ich bin auch zwilling und habe einen skorpionmann kennengelernt. er war mir auf anhieb sympathisch. wir haben uns an einer sportveranstaltung kennengelernt (wir machen beide kungfu). dann haben wir übers facebook und msn kontakt behalten. letzte woche (1. sommerferienwoche) waren wir beide im kungfu-lager. und er war total nett und alles. da er (leider!!) 4 jahre älter ist als ich, war er bei den leitern. aber er war trotzdem immer auch mit mir und so das heisst er hat mir den rücken massiert und war auch sonst viel in meiner nähe (auch körperlich). er hat mich manchmal einfacht mitten im gang umarmt oder so. manchmal hat er auch so anzügliche bemerkungen gemacht und so. Ach ja, wir drehen in unserem club eben einen film (so ne verarschung oder kopie von herr der ringe) und da musste ich so nen ork spielen und hatte ne maske über. und als gerade sone pause war (kamereinstellungen ändern und so) da hat so einer gefilmt und gesagt: "ne liebe zwischen einem schwarzen (er musste sich als schwarzer krieger verkleiden--> ninja) und einem ork! ein kuss, ein kuss!" und da iser einfach gekommen und hat mich auf meine bescheuerte ork-maske geküsst!! alle haben zugeschaut und es wurde gefilmt!!!!
aber als wir dann wieder zu hause waren und wir wieder im msn gechattet haben naja..da haben wir dann so über liebe gesprochen und er hat mir seine ganzen liebesprobleme erzählt und so und ich habe ihm versucht zu helfen..naja mache ich ja gerne aber natürlich finde ich es nicht so toll wenn er auf eine andere steht..
tiaa..und gestern waren wir (das heisst er, ein freund aus dem kungfu und ich) im schwimmbad. und er hat mich (also ich weiss es nicht vielleicht ist das mir auch nur so vorgekommen) immer so angeschaut, also meinen körper..und jaah einerseits war es schmeichelnd aber andererseits hat es mich ziemlich nervös gemacht..und er ist auch immer so hinter mich gestanden und das ziemlich nahe..das war irgendwie schon ein komisches gefühl..
naja dann sind wir mit noch so ein paar seiner kumpels beach-volley ball spielen gegangen (und ich kann das nicht so gut) und ich hatte da ein wenig hemmungen, ich meine ich wollte mich ja nicht blamieren udn soo..und dann haben wir rotiert und er ist nach draussen udn ich musste dann rein..naja und ich habe ihn so flehend angeschaut und soo und er hat mir dann einen luftkuss geschickt..ich meine vielleicht interpretier ich ja alles auch nur falsch..
ausserdem hat er mir danach den rücken eingecremt und das ziemlich lange und soo..hihi
und danach sind wir zu ihm nach hause (der kumpel, er und ich) und haben bei ihm kuchen gegessen und..naja er musste mir noch beweisen dass er es bei so einem online-game bis ins level 21 schafft (er hat mir nämlich ein game gezeigt und ich habe ihm nicht geglaubt dass er es bis ins level 21 schafft.. )
jaah ich weiss auch nicht..ich denke es kann gar nicht klappen ich meine (und lacht jetzt nicht) ich bin eigentlich erst so 14 jahre alt und er wird 18..aber es ist irgendwie schon komisch..aber ich habe das gefühl ich bin für ihn wie ne kleine schwester..
naja wäre froh wenn jemand mein verwirrtes hirn aufklären könnte..


Hallo butterblume
ich kann dir nur eins sagen es ist nen tollen Anfang von einer sehr schöne Liebe hoffe ich und ich wünsche dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 18:53

..
jaa das stimmt shon abr ich meine wenn wir noch ein wenig warte also wenn ich 18 wäre dann wäre er 22 und ich finde das wäre dann nicht mehr so ein grosser unterschied aber ich danke euch für eure kommentare..
nur was soll ich machen? hat jemand einen tipp für mich? ich meine es ist ja alles ganz süss und so aber er hat mir ja gesagt dass er auf ne andere steht...
also ich wäre froh wenn ihr mir helfen könnt wie ich weitermachen soll..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 19:06

?
warum würde ich ihn nächsten monat nicht mehr kennen? das verstehe ich nicht..und jaa ich denke auch nicht dass das was wird..weil es ist schon ein ziiiiiemlicher unterschied..aber ich verstehe ihn trotzdem nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen