Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpio sucht Rat von Stierchen

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2006 um 1:52
N
nestor_12674340
27.10.06 um 11:59

Stierfrauchen,ichhätte gern mal etwas auf dem Herzen.
Im Grund sind ja Stiere gleich,bis auf den AC.Ich habe festgestellt das zum Beispiel alle Stierfrauen ehrlich,hilfsbereit,treu und,und....und sein können.
Ich habe nur feststellen müssen,das es zwei Hauptkategorien gibt.
Da sind zum einen die sehr ruhigen und zum anderen die,wie soll ich sagen,sehr munteren,redseeligen Stierfrauchen.
Meine Frage?
Ist das denken und tun usw. bei Euch gleich?
Wenn es Unterschiede gibt,welche sind das?
Wie versteht sich Stierfrau mit Stierfrau?
Stierfrauen sind ja auch recht fürsorglich dem Partner gegenüber,was ich als Skorpion sehr schätze.
Welche Stierfrau hat Erfahrung mit Skorpion-Mann,und was ist Euere Meinung dazu?
Ich liebe mein ruhiges Stierfrauchen ganz sehr,jedoch haben Stierfrauen oft eine Meinung,die sie stark vertreten und nicht so schnell davon abkommen können.
Was ist der Grund dafür?
Ich danke Euch ganz lieb für Euere hilfreichen Antworten!

lg grüsse
Skorpio pex

Mehr lesen

S
selene_12079514
29.10.06 um 10:39

Wieso...
fragst du nicht dein Stierfrauchen?

Gefällt mir

B
burcu_12856975
01.11.06 um 19:25

*schmuzel*...
hallöle pex07 also ich weiss nicht so recht was du hören möchtest,ich kann nur sagen das es wirklich so ist das ich für meinen freund fast alles tun würde..und ich liebe ihn sehr!er ist übrigens ein skorpion wir sind seit fast 4jahren ein paar..und ich finde ein sehr glückliches,mal davon abgesehn das wir uns durch seinen beruf oft mals 4wochen lang nicht sehn,was mir sehr schwer fällt!aber ich muss sagen das mit der meinung vertreten das hab ich mir bei meinen skorpion sehr schnell abgewöhnt,denn er hat einen stachel...und was für einen!!er ist da eher der giftige,da nutzen mir meine hörner so garnix mehr..aber ansonsten kann ich von mir aus nur sagen stierweib & skorpionmännle passen gut zusammen!naja und stierweib und stierweib..hmm also ich kenn nur eine aber das ist auch keine gute freundschaft sondern eher eine flüchtige bekanntschaft...aber auch das geht gut ..bis jetzt sind wir noch nie aneinander gerasselt!so ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein ganz kleines bissel helfen liebe grüsse das moppelchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aura_11850075
02.12.06 um 1:52

Meine Ansicht dazu
Hallo Skorpio pex,

ich bin selbst Stier und habe mehrere Stierfreundinnen mit denen ich mich sehr gut verstehe. Ich kenne allerdings auch zwei mit denen die Verständigung nicht ganz so klappt. Man kann den Menschen eben doch nicht nur nach seinem Sonnenzeichen beurteilen. Hinzu kommen ja auch noch andere Einflüsse (Aszendent etc.).
Für ihre Sturheit und dem Festhalten an ihrer Meinung sind Stiere bekannt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mir mein Weltbild aus meinen bisher gemachten Erfahrungen und Überlegungen aufbaue. Da Stiere bekanntermaßen nicht unbedingt die schnellsten Sternzeichen sind, kann dabei schon einige Zeit vergehen, bis man das Gefühl hat die Dinge so oder so zu sehen und eben diese oder jene Meinung dazu zu haben. Hat man sich zu einer Meinung durchgerungen, können einen andere Menschen nicht so leicht mehr davon abbringen, weil man ja schon so lange darüber nachgedacht hat und auch seine Erfahrungen in dieses Konstrukt eingebaut hat. Das macht einen Stier zugegebenermaßen vielleicht etwas unbeweglich und starr stellt aber auch eine gewisse Verankerung im Alltag dar, die Sicherheit gibt.
Erfahrungen mit Skorpionmännern als Liebespartner habe ich nicht, aber ich kenne zwei männliche Wesen mit denen ich mich sehr gut verstehe. Einer davon ist mein Vater, der mich besser kennt als ich mich selber.

Liebe Grüße
C.

Gefällt mir

Anzeige